• Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hm also die maxcomputer seite funktioniert zur zeit gar nicht...



    Lesen und dann schreiben :D



    DANKE :



    Leider ist die Site seit 1 Woche Down und ich habe keine Tel oder so!

  • Dann ruf doch einfach bei Byteline an, die sind als Domain Halte eingetragen:


    Domain name:
    maxcomputer.ch


    Holder of domain name:
    Byte-Line AG
    Graziano Vogel
    Sternmatt 1
    CH-6010 Kriens
    Switzerland
    mario.koch@byte-line.ch
    Contractual Language: English


    Technical contact:
    TIC The lnternet Company AG
    Kuhn Stefan
    Domain Registration
    Nidfeldstrasse 5
    CH-6010 Kriens
    Switzerland
    domreg@tic.ch


    Name servers:
    ns1.tic.ch [193.193.150.50]
    ns2.tic.ch [193.193.158.50]


    Date of last registration:
    08.04.2004


    Date of last modification:
    24.11.2004

  • Hier laufen aber viele Shops unter der gleichen Adresse:


    Max Computer = palcom = 7shop.ch


    Immer ein bisschen ein anderes Layout, aber sonst alles gleich, sogar mit den Logindaten von 1 der 3 Shops kann man bei den andern 2 einkaufen ;-)


    für was das wohl gut sein soll?


    mfg Entsafter

  • byte-line ist da involviert. Ich hoffe nicht, dass byteline ein schwarzes Schaf ist. Ich hatte in der Verganhenheit nie Probleme, aber Ende Dez hatte ich mein Z-680 zurückgegeben, da defekt, bis jetzt immer noch nicht das neue bekommen. Deswegen schon 2 x angerufen und sie sagen immer, es sei noch nicht verfügbar bzw. es seien andere Leute in der Warteliste vor mir.

  • naja, die machen nicht so einen guten Eindruck :stupid
    Schicken mit der Bestellbestätigung nichtmal Kontodaten und auf der Page sind die Infos auch nirgends zu finden, ausser sie sind ausserordentlich gut versteckt :totlach


    greetz
    Entsafter

  • Maxcomputer ist nur ein Reseller von Action Computer !


    Link zu Action Computer AG : KLICK

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    Einmal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • Der Support von dieser mysteriösen Ladenkette ist zum :kotz !!!!
    Schon 5 Emails an die verschiedenen Mail Adressen und noch immer keine Antwort!
    Versand (schnell) und Preis (tief) sind ja OK, aber alles nach dem Kauf ist einfach ne Frechheit.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Der Support von dieser mysteriösen Ladenkette ist zum :kotz !!!!
    Schon 5 Emails an die verschiedenen Mail Adressen und noch immer keine Antwort!
    Versand (schnell) und Preis (tief) sind ja OK, aber alles nach dem Kauf ist einfach ne Frechheit.


    du kennst ja sicher den Spruch vom Fünfer und dem Weggli...


    Wie sollen die mit tiefsten Kampfpreisen sich Support leisten können?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • jaja das hat was :D
    mhh wenn die sich nicht melden, gehe ich mal zum Preisüberwacher oder zum Verbraucherschutz, dann sollten die sich aber in den Arsch klemmen :nope

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Der Support von dieser mysteriösen Ladenkette ist zum :kotz !!!!
    Schon 5 Emails an die verschiedenen Mail Adressen und noch immer keine Antwort!
    Versand (schnell) und Preis (tief) sind ja OK, aber alles nach dem Kauf ist einfach ne Frechheit.


    kommt drauf an, hab dort ua meine Cam gekauft, als die nach eineinhalb Jahren spinnte und nicht mehr ging, wurde sie innert 3 Tagen ausgewechselt :top
    und auf Mails wird bei mir auch stets promt geantwortet... was macht ihr nur mit den Shops damit die euch nicht mögen? :P

  • Zitat

    Original von Lorward
    was macht ihr nur mit den Shops damit die euch nicht mögen? :P


    vielleicht sammeln mehr Shops als man denkt so Kundendaten:


    Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe, bei Digitec steht in meiner Kunden-Datei unter Kommentare: "Mc Queen, tweaker.ch, Riesen-Arschloch" :totlach


    wenn man sich überlegt, dass manche einfach ne GraKa bis zum Tod OCen und dann auf RMA ne neue wollen :rolleyes ... hab ich durchaus Verstandnis mit manchen Shops ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die RMA fällen häufen sich halt immer wie mehr mit den RMA's ich weiss wie es ist, ich hatte schon Fälle bei der ein ganzer CPU mit einer Schicht kühlmittel oder so eingehüllt war von einem Vapochil. Das war von meiner Seite her sehr heikel zum testen weil ich mein RMA Board nicht kaputt machen wollte. Deswegen verstehe ich manche Shops sehr gut.

  • Jo sind reseller von Action Computer!


    Die wickeln die ganze Auslieferung für den Shop ab.
    Du musst dich evtl. bei ihnen melden.


    Also ich hatte einmal etwas bei palcomp bestellt (ist ja auch ein reseller von Action Computer) und war vollkommen zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell.