Ich habe bis jetzt erst 3 Dinge herausgefunden. Ist grad noch unterhaltend weil ich muss sowieso warten bis STEAM wieder Installiert ist.
oder
Ich habe bis jetzt erst 3 Dinge herausgefunden. Ist grad noch unterhaltend weil ich muss sowieso warten bis STEAM wieder Installiert ist.
oder
EDIT: Hab bis jetzt auf 140 Punkte geschafft.
145.. aber bringe die bowling kugel einfach nicht ins spiell
ah jo feuerzeug braucht man mehrmals.. aber für was braucht man die vase?
in die vase kannste ne rakete reinstellen, ka wozu aber das geht, und anzünden kann man die dann auch. und bowling kugel bring ich auch nirgend unter.
im moment werde ich immer verschossen. so leid, der ist noch nicht ein mal übers skateboard gefallen.
mfg yc
145 hab ich
bringe alles unter bis auf
hamster
kugel
ZitatOriginal von ev0x
145.. aber bringe die bowling kugel einfach nicht ins spiell
ah jo feuerzeug braucht man mehrmals.. aber für was braucht man die vase?
wiso mehrmals?
1x zum feuer anzünden...
Feurer anzünden und dann Rakete anzünden die zur Kugel flieg damit diese dann runter fällt.
VOLLE PUNKTZAHL!
Erzählt besser mal was man so machen kann als mit Punkten zu Prozen, ich schaff bloss mal 90
Für was is der Hamster da, das Holz, die Dartpfeile? böööö...
Edit: Ok, Dartpfeile sind auch platziert, Holz bring ich zum brennen (Nur wozu) Aber bowling Kugel und Hamster, wohin damit?
nein, die kugel kommt während er vom rollbrett fällt, über das Fenster, dann wenn er an die Wand kracht, fällt ihm noch die Kugel auf den Kopf.
Manny, das feuer musst du anzünden BEVOR er runterkommt. dann kannst du ihm schön einheizen. zudem kannst du ihm noch raketen im kamin entgegenfeuern!
perfektes Spiel für die Schule
Habe bis jezt 155
hmm bei mir fällt diese kugel nicht runter!!:( und was kann ich mit den güezi machen die er isst?
hehe
3/4h gebraucht..
Du kannst den Stein von der Vase in das Weinachtsgebäck tun....
welcher stein?
ZitatOriginal von [DL]Hell
welcher stein?
in der Vase über dem CD Player hat es einen Stein...
Einfach auf die Vase klicken
juhuuu 160...
aber die mausfallen schnall ich nicht...
@manyac: wenn der weihnachtmann sich so ärgert, dass sein hemd aufplatzt, kannst du ihm den haster reintun... dieser beisst ihm dann ind die **** worauf er seinen mantel aufmacht (die hosen hat er schon unter) und dann kommt ja noch der vater ins zimmer... witziges spiel :))
[DL]Hell: Die vase mit der rakete drinn ist umgekippt... mit dem feuerzeug kannst du die rakete zünden, dann fällt die kugel runter...
edit: habs :))
was fehlt noch? hab immer 155, was kann ich mit dem hamster machen?!
170 schaff ich jetzt, wie man auf die 180 kommt woiss i no ned.
Kann man noch was mit der Kerze auf dem Fenstersims links machen? Die kann man ja anklicken..
ZitatOriginal von Mannyac
170 schaff ich jetzt, wie man auf die 180 kommt woiss i no ned.
Kann man noch was mit der Kerze auf dem Fenstersims links machen? Die kann man ja anklicken..
nein
also
1) BEVOR der mann runterkommt:
Feuer anzünden (papier / Holz/ Feuerzeug)
Raketen in feuer legen (alle bis auf eine!!)
Dann:
Metall CD in Spieler
Stein aus Wase in Guezli
Geschenk auspacken und zusammensetzen
Dartpfeile in Roboter
Katze in Sack
Benzin über Feuerzeug
Mausfallen vor Tür
Letzte Rakete in Wase
Wenn er ausgepackt hat: Kugel auspacken (neues geschenk) und auf fenstersims! (ganz rechts oben)
Dann wenn er am baum steht skateboard plazieren
wenn er nach hinten saust und an der wand klebt rakete anzünden -> Kugel fliegt auf den Kopf
Dann regt er sich auf, öffnet kragen -> Hamster rein
so gibts 180