Lenovo kauft IBM – definitiver Beschluss

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Begründung?


    Willst Du wirklich eine Begründung hören, von einem der mit einem Xaser protzen geht?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    das mit dem usb links und der maus rechts ist genial, denn dann hast du ein mauskabel nicht im weg, sondern kannst es schön hinter dem laptop spannen. die kleine rote ***** auf dem laptop ist ebenfall super, wenn du dich mal dran gewöhnt hast (ich habe das pad abgestellt)


    jo, das Pad hab ich auch abgestellt, sonst springt der Mauszeiger immer hin und her...
    Wir haben hier viele User die ne Maus drann haben und die meisten sehen ein, dass es Sinn macht, dass Kabel hinter dem Lappi zu verlegen.


    EDIT:


    @ Armitage:


    Jo, brauche bissl Unterhaltung im Büro. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Ich mause auch extern und WAS HABTS IHR FÜR PROBLEME? Anständige Maus ran (Logitech MX310, z.B.) und ich weiss schon gar nicht, wo ich mit dem ganzen Kabel hin soll, ein Gwusch hinter dem Notebook und gut iss.... da kann ich ja noch vom anderen Tischende her mauseln.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja ich hab mir halt so ne schwule logitech laptop maus gekauft :rolleyes
    da ist das kabel bissl knapp... also mit diesem roten nippel kann ich schon gar nichts anfangen... buuuaaahhhh :angst
    da find ich jetzt das pad 1000x besser... aber am liebsten hab ich einfach die maus!

  • Auch ich hab das Touchpad abgestellt. Einer der Lehrer hats nach dem fünften Versuch noch nicht begriffen :D Trackpoint rult enorm, aber noch mehr rult die mittlere Taste fürs Scrollen; mit dem Daumen drücke ich die mittlere Taste und mit dem Trackpoint fahre ich in die gewünschte Richtung :applaus


    Anschluss links finde ich gut, weil die Kabel sind meistens so lange, dass es immer so schlaufen bilden würde, wenn sie rechts eingesteckt wäre

  • Zitat

    Original von Armitage


    Willst Du wirklich eine Begründung hören, von einem der mit einem Xaser protzen geht?


    lol, mitnem xaser protzen! naja wenn du mal das letze update datum gesehen hättest. inzwischen hat sich viel verändert :D hab leider extrem keine zeit mehr und die page ist vonnem gratisanbieter und naja sieht verdammt scheisse aus *g*


    begründung warum ibm suckt ist folgende: in userem betriebt haben wir ausschliesslich ibm server und pc, alles schön und gut, aber wenn mal was defekt ist, machen sie ein verdammtes drama drumm und der kundenservice ist auch nicht der beste.


    ich meinte eigentlich nicht, dass die komponenten von denen scheisse sind!


    (sorry muss klein schreiben da meine ibm tastatur suckt :D)
    (naja gewisse tasten kann ich nicht drücken, lol

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()


  • LOL, der Kundenservice, ist eine von der beste.
    Klar gab es einige PC/Notebook serie die schnell kaputt ging, und ein serie haben wir erwischt, und wir bekommen immer noch gratis HD und NT für diese serie, obwohl der garantie schon lang vorbei ist. Und der kundenservice, naja sie wollen vielleicht genau wissen was für ein fehler das es ist, aber sonst ist es gut, der techniker kommt meisten am nächsten tag vorbei, und das finde ich gut, auch wenn er nicht alle hardware bekommt zum der pc flicken.

  • Zitat

    Original von Scarface@work


    LOL, der Kundenservice, ist eine von der beste.
    Klar gab es einige PC/Notebook serie die schnell kaputt ging, und ein serie haben wir erwischt, und wir bekommen immer noch gratis HD und NT für diese serie, obwohl der garantie schon lang vorbei ist. Und der kundenservice, naja sie wollen vielleicht genau wissen was für ein fehler das es ist, aber sonst ist es gut, der techniker kommt meisten am nächsten tag vorbei, und das finde ich gut, auch wenn er nicht alle hardware bekommt zum der pc flicken.


    Sorry glaubst ja nur du!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Nein, glaubs mir... das denkt nicht nur er...


    IBM Kundenservice isz was vom besten das es gibt. ich kenns als IBM Premier Partner und als Kunde...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Enis


    lol, mitnem xaser protzen! naja wenn du mal das letze update datum gesehen hättest. inzwischen hat sich viel verändert :D hab leider extrem keine zeit mehr und die page ist vonnem gratisanbieter und naja sieht verdammt scheisse aus *g*


    och der böse anbieter


    Zitat

    begründung warum ibm suckt ist folgende: in userem betriebt haben wir ausschliesslich ibm server und pc, alles schön und gut, aber wenn mal was defekt ist, machen sie ein verdammtes drama drumm und der kundenservice ist auch nicht der beste.


    .... :keks

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bei den kunden müsstest du aber als trost auch für den armen ibm kundenservice nen keks anbieten.....


    hast denn keinen Keks bekommen? :P

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.