Die Grafikkarte ist erst 2 Monate alt und wurde nie übertaktet. Preis: 150.- exkl.
Der Ram ist ca. 6 Monate alt und hat lebenslange Garantie. Preis: 300.- exkl.
Wer beides nimmt bezahlt 430.- inkl.
Die Grafikkarte ist erst 2 Monate alt und wurde nie übertaktet. Preis: 150.- exkl.
Der Ram ist ca. 6 Monate alt und hat lebenslange Garantie. Preis: 300.- exkl.
Wer beides nimmt bezahlt 430.- inkl.
graka mit oder ohne HL2?
mit 128MB oder 256?
sind die RAM kühler der Graka seperat oder mit dem GPU cooler zusammen?
Ohne HL2
256MB bringen eh nichts (mit 128MB)
separat
150.- inkl.?
155.- inkl. ....iss nur wenig Porto
ok, na dann
ist gekauft
Gut, dann müssen jetzt nur noch die Rams weg.
300.- für TCCD-Chips sind wohl kaum zuviel oder?
Die gehen mit den absolut Tiefstmöglichen Timings (2,2,2,5,7,9,2,2,1t,1) bis 220Mhz...sowas geht mächtig ab!
Ich kanns ansonsten anhand von zwei drei Vergleichs-benches beweisen.
hätte starkes Interesse am Ram, muss nur noch so das Preisniveau abchecken bei Toppreise und so...
bis heute abend sollt ich dir bescheid geben können
(hoffendlich noch bevor ich an die LAN gehe, das wär wenn du bis 20Uhr was von mir hörst^^)
cya
EDIT: 300.- inkl. ?
--> ram kostet neu 358.-, inkl also c.a. 375.- * 80% = 300.-
und 27.- Versand wär dann sogar ziemlich viel, wenn du mich fragst
cya
EDIT:
warum willst du die überhaupt verkaufen? müssten doch super chips sein, oder seh ich das falsch?^^
--> gehn die üblicherweise höher bei den Timings?^^
ZitatOriginal von Mc Queen
Die gehen mit den absolut Tiefstmöglichen Timings (2,2,2,5,7,9,2,2,1t,1) bis 220Mhz...sowas geht mächtig ab!
Ich kanns ansonsten anhand von zwei drei Vergleichs-benches beweisen.
was ist der maximal mögliche stabile Takt mit CL2 (z.B. 2-3-3-X-Y-Z-1T) und bei welcher Spannung?
Sind's TwinX oder 2 einzelne?
@Sharky: Das weiss ich nicht und ich mags jetzt auch nicht ausprobieren. Aber ja, es sind TwinX
BLJ: Ich verkaufe sie, weil ich mal noch die Kingston TCCD ausprobieren will, jedoch habe ich keinerlei Garantie, dass ich mit den Kingston diesselbe Leistung hinbringe. Schlussendlich kann man sagen, vielleicht verkaufe ich sie, weil ich ein bisschen verrückt bin
hätte auch interesse an dens rams..
>>> pn
für 280.- wäri o intressiert, aber 300 + porto isch z viu!
Die Rams sind schon verkauft. Tut mir leid, dein Angebot war wirklich extrem verführerisch.
ZitatOriginal von Mc Queen
Schlussendlich kann man sagen, vielleicht verkaufe ich sie, weil ich ein bisschen verrückt bin
letztendlich sind doch alle Tweaker ein ganz kleines Bisschen krank