[V] 2x512MB Corsair PC3200XL (TCCD-Chips : 2,2,2,5,1T)

  • Die Grafikkarte ist erst 2 Monate alt und wurde nie übertaktet. Preis: 150.- exkl.


    Der Ram ist ca. 6 Monate alt und hat lebenslange Garantie. Preis: 300.- exkl.


    Wer beides nimmt bezahlt 430.- inkl.

  • Gut, dann müssen jetzt nur noch die Rams weg.


    300.- für TCCD-Chips sind wohl kaum zuviel oder?


    Die gehen mit den absolut Tiefstmöglichen Timings (2,2,2,5,7,9,2,2,1t,1) bis 220Mhz...sowas geht mächtig ab! :D
    Ich kanns ansonsten anhand von zwei drei Vergleichs-benches beweisen.

  • hätte starkes Interesse am Ram, muss nur noch so das Preisniveau abchecken bei Toppreise und so...


    bis heute abend sollt ich dir bescheid geben können


    (hoffendlich noch bevor ich an die LAN gehe, das wär wenn du bis 20Uhr was von mir hörst^^)


    cya


    EDIT: 300.- inkl. ?


    --> ram kostet neu 358.-, inkl also c.a. 375.- * 80% = 300.-


    und 27.- Versand wär dann sogar ziemlich viel, wenn du mich fragst ;-)


    cya


    EDIT:


    warum willst du die überhaupt verkaufen? müssten doch super chips sein, oder seh ich das falsch?^^
    --> gehn die üblicherweise höher bei den Timings?^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Die gehen mit den absolut Tiefstmöglichen Timings (2,2,2,5,7,9,2,2,1t,1) bis 220Mhz...sowas geht mächtig ab! :D
    Ich kanns ansonsten anhand von zwei drei Vergleichs-benches beweisen.


    was ist der maximal mögliche stabile Takt mit CL2 (z.B. 2-3-3-X-Y-Z-1T) und bei welcher Spannung?


    Sind's TwinX oder 2 einzelne?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @Sharky: Das weiss ich nicht und ich mags jetzt auch nicht ausprobieren. Aber ja, es sind TwinX



    BLJ: Ich verkaufe sie, weil ich mal noch die Kingston TCCD ausprobieren will, jedoch habe ich keinerlei Garantie, dass ich mit den Kingston diesselbe Leistung hinbringe. Schlussendlich kann man sagen, vielleicht verkaufe ich sie, weil ich ein bisschen verrückt bin :P

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Schlussendlich kann man sagen, vielleicht verkaufe ich sie, weil ich ein bisschen verrückt bin :P


    letztendlich sind doch alle Tweaker ein ganz kleines Bisschen krank :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."