Bin dabei
wegen dem wo du mich heut gefragt hast (wegen dem Freitag usw) ich klär das ab schlimmsten Falle nehm ich einfach ne Woch Ferien *lol*
hey sin erst 5 bei Tweaker.ch?:gruebel
Bin dabei
wegen dem wo du mich heut gefragt hast (wegen dem Freitag usw) ich klär das ab schlimmsten Falle nehm ich einfach ne Woch Ferien *lol*
hey sin erst 5 bei Tweaker.ch?:gruebel
und wie ist es jetzt mit dem dc turnier?habe gelesen das es ja gar kei dc gib sondern nur bf???
Jop, bin auch dabei.
Ich hab schon Urlaub in der army eingegeben (îch hätte das Gesicht des Staabsadjutanten fotografieren sollen :D)
Er meint, wenn ich n bisschen positiv auffalle, könnts schon sein das ich schon am Freitag abtreten kann
Mein Case-Projekt wird bis zur Lan leider nich fertig werden :(.
Wenn distace kein Dc-team stellt, mach ich bei den Tweakern mit (ich
Und zum DC:
Das bf 1942 Turnier wird jetzt sicher nicht mehr auf ein Dc-turnier um gestellt -.-
Ich komme hauptsächlich wegen dem Bf-Turnier und habe auch schon einbezahlt.
N Dc fun-Turnier wär easy, aber als Hauptturnier.....
So Sonntag war wieder sitzung.
Wir haben ausführlich über das BF turnier gesprochen und sind zum schluss gekommen das wir wieder zu DC wechseln, da dies heute mehr gespielt wird als BF. was somit heisst das es keine NGL-Punkte geben wird.
Wir hoffen einigen hier geholfen zu haben, es ist aber schwer alle gleich zufrieden zu stellen.
edit: Achtung doch kein DC!!!!!!
Toy
ich kann zu 90% doch nicht komen.da mein lieber konflehrer (:droh ) heute angesagt hat ,dass am 12-13 märz das obligatorische KONFWEEKEND ist
:schimpf:scheisse
ZitatAlles anzeigenOriginal von ToYmAcHiNe
So Sonntag war wieder sitzung.
Wir haben ausführlich über das BF turnier gesprochen und sind zum schluss gekommen das wir wieder zu DC wechseln, da dies heute mehr gespielt wird als BF. was somit heisst das es keine NGL-Punkte geben wird.
Wir hoffen einigen hier geholfen zu haben, es ist aber schwer alle gleich zufrieden zu stellen.
edit: Achtung doch kein DC!!!!!!
Toy
ah crap! warum nur nich
EDIT: hm naja 'schweizer' Szene, da gab es schon immer 'nur' BF42 turniere, aber wenn man dann an der LAN war wurde halt mehr DC gezockt.
z.B. waren an der LT03 am Schluss (Montag) noch gegen 40Leute (n bisserl weniger waren wach & fähig n PC zu bedienen^^), aufm DC Server tummelten sich zu diesem Zeitpunkt sagenhafte 30user (3/4el der Anwesenden entspricht ~90% aller zockenden, 2 Leute waren noch Bomberman zockn und jmnd. hat n bisserl desktop angestarrt)...
auch wenn man so bei ASE schaut waren/sind DC Server viel 'besetzter'... also mehr Player. Gut, das kann jetzt n bisserl geändert haben, das weiss ich nicht so genau wies ATM ist.
Und Ligen, nuju, DC zockt man halt in der ESL?
und mal geschaut was desertcombat.ch etc. auch schon alles für Cups organisiert hat? is auch nicht gerade nix
cya
ZitatOriginal von BLJ
ah crap! warum nur nich
Damit Du nicht Basecampen kannst? *duckundweg*
ZitatOriginal von Surrimugge
Damit Du nicht Basecampen kannst? *duckundweg*
boa, die waren so schlecht, die sind nie aus der Base gekommen. Da hätten wir auch in unserer bleiben können, wegen ihren Selbstmorden hätten wir doch glatt gewonnen!
aber hey ich warn euch lol wehe Jemand vergisst das Hemd *g*
was für ein hemd?
Das Hardcore-Tweaker-Underground-Polohemd
ZitatOriginal von Pred4tor
Das Hardcore-Tweaker-Underground-Polohemd
Hardcore sind nur die von den ersten 2 Revisionen: "Tweaking till it's leaking!" und "Enlarge your FSB"
und wenn du mit der dritten Revision zur Underground-Szene zu gehören glaubst, steckst du wohl ziemlich komische Erwartungen da rein
@ Thread:
ich komme wohl auch .... muss noch wg. Fahrer gucken usw ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
Hardcore sind nur die von den ersten 2 Revisionen: "Tweaking till it's leaking!" und "Enlarge your FSB"
und wenn du mit der dritten Revision zur Underground-Szene zu gehören glaubst, steckst du wohl ziemlich komische Erwartungen da rein
@ Thread:
ich komme wohl auch .... muss noch wg. Fahrer gucken usw ...
Du nimmst manchma echt die falschen Postings zu ernst:eeeek
gibt's schon irgend wo n tweaker ecken zum anschliessen? oder soll ich anfangen? irgend welche besonderen wünsche zum sitzplatz?
mfg yc
ZitatOriginal von Lyunac
gibt's schon irgend wo n tweaker ecken zum anschliessen? oder soll ich anfangen? irgend welche besonderen wünsche zum sitzplatz?
würde einen "Block" zwischen dem Admincon und der Mitte der Halle (um Reihe 10) nehmen, da in der Mitte der Halle auf der linken Seite der Haupteingang ist und sich das Catering dort befindet. ich hätte spontan grad Reihen 5/6 oder 7/8 ganz links genommen ... so nen schnuckligen 8er-Block
Edit:
Pred4tor, wo ist das Problem? ich selber hab ja auch nur Spass gemacht ... sonst wäre ein Rolleyes-Smily drin
ok ... aber Lyunac hat schon Reihe 8 angefangen ...
ich nehme definitiv den Platz neben Lyunac! ... ob er sich umplaziert oderr nicht ich zahle morgen ein.
btw @ Bino:
sind 16er Brackets nicht bissl klein für so ne grosse LAN? in den WC3, UT2004 usw 1on1-Turnieren wollen doch hoffentlich mehr als 16 mitmachen .... oder?
wieviele werden denn von eurer seite teilnehmen?
wir werden zu acht sein und daher den netten kleinen block vollständig ausfüllen
oops ... falsch gelesen *duck*
wer ist "wir"? dein Clan? clan-ugf.com? dann nehmt ihr halt Reihen 5/6 8er-Block, die restlichen Tweakers Reihen 7/8 8er Block
@ "tweaker.ch" Clan-Verwalter: kannst mir per PN das Clan-Passwort mitteilen? thx