welches ist nach eurer meinung nach (im moment) das beste p4 board ? (kein rimm board)
ich will mir nen p4 kaufen, weis aber nicht was ich für ein board nehmen soll.
greez starkard
welches ist nach eurer meinung nach (im moment) das beste p4 board ? (kein rimm board)
ich will mir nen p4 kaufen, weis aber nicht was ich für ein board nehmen soll.
greez starkard
ABIT BD7II-Raid oder net!
ASUS P4B533
EP-4G4A+
oder
EP-4BEAR
habs P4B533 bestellt.
Goil :))
Igitt ASUS...
pfui du amd sucker lasse dich von der macht des guten bekehren und werde auch intel user *GG* *vom hocker fällt*
Wenn man genügend kapital hat,dann is ja son P4 schon nicht übel....aber fürs schmale budget ist ein XP immer noch erste Wahl
lol überhaupt ned... kostet mich nicht mehr als wenn ich jetz wie ichs gmacht hab.
ob ich nu ein amd board und nen xp + ddr riegel nehme oder intel board p4 und ddr ram riegel, kostet beides gleich viel.
kommt nur drauf an wo mans kauft.
die zeiten des "hey spinnst, p4 viel zu teuer" sind denk ich mal vorbei.
Asus P4B533 V - Intel 845G
Extra mobo
Ja Starkard wir werden ja sehen wer rumflennt wenn der AMD Hammer da ist...
Was ist das AMD
ist das P4B533 nicht mit RAMBUS?
Nein, P4T533 ist mit rambus, ausserdem sind OC einstellung möglichkeit beim P4B533 V, sehr gut
Starki, was passiert mit deinem AMD?
Verscherbelst du den oder behälst du ihn?
amd seit lan weg, habe jetzt auf stabil umgesetzt
Naja AMD ist genau so stabiel. Man muss nur wissen wie man es konfigurieren muss
mag sein, habe aber immer problem mit amd cpu gehabt
aud ausserdem finde ich dieses geschicht mit effektiv und "" marketing "" cpu takt fresch
Ja das find ich an AMD auch scheisse das sie eine "falsche" Zahl auf die CPU schreiben. Die meisten denken das sind MHz
da darf man eben nicht "denken" man muss heutzutage "wissen", wenn man noch einigermassen schlaue Hw erhalten will!!!!! (-->siehe OEM Radeon Karten...)