HL2 starten ohne Steam

• Gibts ne Möglichkeit HL2 zu starten ohne das Steam laufen muss ?

das ewige Connecten, Game Updaten etc. nervt mich langsam gewaltig dafür dass ich ne Vollversion lokal habe :rolleyes

• steam im offline modus .. so funzt's ohne internet..

aber ohne steam glaube ich kaum das es funktioniert ;(

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• Zieh einfach mal das Netzwerkkabel oder wie auch immer raus und starte STEAM. Dann kommt die Option mit Offline Modus schon. Ansonsten weis ich grad auch nicht wie.
    Theoretisch würde es gehen HL2 ohne STEAM zu starten. Und zwar mit den STEAM Dateien der gecrackten Versionm und den nötigen Parametern. Aber irgendwie funzt das auch nicht so recht.

• Zitat

Original von ev0x
    steam im offline modus .. so funzt's ohne internet..

aber ohne steam glaube ich kaum das es funktioniert ;(

also ein steam account ist auf jeden fall erforderlich. ohne steam gehts nicht, jedoch kann man sich nach dem ersten erfolgreichen einloggen und updaten im offline modus "anmelden"... multiplayer kann man dann aber vergessen, sollte klar sein...

• exeswizz auch mit der gecrackten gehts ned, da der steamemulator laufen muss, aber wenigstens startet das Game ohne das man updaten muss und Steam muss auch nicht lafen! hab so bis gestern hl2, hl2dm und css gezockt! und das cracken und so ist voll easy:D(wenn man weiss wie *gg*) Der Vorteil ist auch wenn man es crackt muss er die Files nicht zuerst entpacken. Bei Fragen: PN me

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Einfach schade das ihr vielleicht dann plötzlich kein account mehr habt.

Für offline modus laufen einfach schnell die Lan Verbindung deaktivieren und dann sollte es auch gehen.

Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

• ich hab' mich vielleicht genervt, schon bei der Installation! Da KAUFST (!!! :rock) du HL2 und dann geht's erstmal eine knappe Stunde, bis das Programm überhaupt startet... eine Frechheit ist das! :schimpf

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• tja und wer is daran schuld? die ganzen scheiss raubkopierer, also!!! sucht doch die fehler mal wo anders! einfache kopierschutz systeme haben ja nicht gereicht, war nur eine frage der zeit, bis solche masnahmen kommen. ich find das steam system garnicht schlecht. weil ja, wenn ich schon inet und ne legale version hab, wo liegt das problem?

ist meine meinung...

• es wird immer nen weg geben um kopierschutz und co. zum umgehen.. und dort liegt ja der reiz für die cracker

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• Zitat

Original von blah
    tja und wer is daran schuld? die ganzen scheiss raubkopierer, also!!! sucht doch die fehler mal wo anders! einfache kopierschutz systeme haben ja nicht gereicht, war nur eine frage der zeit, bis solche masnahmen kommen. ich find das steam system garnicht schlecht. weil ja, wenn ich schon inet und ne legale version hab, wo liegt das problem?

ist meine meinung...

Das mag ja stimmen, mich dünkts einfach es geht immer mehr richtung
    "Computer Diktatur". Die Firma gibt vor, ohne Kontrolle geht nichts. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahin gestellt.

"Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

• ja das meinte ich ja.... wenns anders nicht ging, muss es halt so gehn! spätestens wenn dann die ganze TCPA scheisse kommen sollte, wirds dann jeder schnallen und dann isses zu spät! :D

naja, aba das wird noch dauern... bin aber auch klar gegner von solchen sachen, das will ich mal gesagt haben. habe meiner meinung nach den grund dafür genannt :)