[V] 2x512 MB Kingston PC3200Ultra Low (2,2,2,5,1T, TCCD-Chips)

  • Ich habe die Dinger nur einmal kurz getestet bei 2.8V @220Mhz, waren also keine 5 Minuten im Betrieb. Sind erst eine Woche alt.
    Ich will sie nicht, weil meine Corsair doch noch etwas besser sind, aber mit 2,2,2,5,1T waren sie bei 220Mhz noch stabil bei Super-PI 8MB.


    Neupreis : 379.-


    Verkaufspreis: inkl. Versand 340.-

  • Ach ja, das ist nur eine Aktion. Die ist vielleicht morgen oder übermorgen schon wieder vorbei. Ausserdem kommts bei mir immer noch billiger weil bei mir das Porto inbegriffen ist.


    Dir auch einen wunderschönen Tag gell , du armer.

  • @teletubbie-script-kiddie: solche Hinweise bringen jeweils ausser Ärger und Frust nicht sonderlich viel. Die Preise kann jeder selber checken, bei toppreise, und dann entscheiden, ob der Verkaufspreis OK ist oder nicht.
    btw: bei steg bezahlt man freche 20.- Versand :stupid
    und weiss dann auch nicht, wie sie laufen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ok papi... schon verstanden.. ihr seit die obermacker hier.. kein problem.. ich sage nix mehr dazu.. :O

    www.alpenfrag.ch
    lanpartys powerd by defenders of darkness
    ______________________________________
    sys Intel Pentium 4 3.2E GHz, Asus P4P800 SE, Corsair TWINX1024-3200LL 2x512MB , Asus V9999GE GeForce 6800, Coolermaster Centurion 5, Tagan TG480-U01 480W, Maxtor DiamondMax Plus 10 7200rpm 160GB, BenQ FP937s+ 19"

  • Hör zu Brainsm@all, das Thema ist abgehackt, der einzige der jetzt rumscheisst bist du hier.....also bitte.... ?(


    Admin, eigentlich könnte man mal den ganzen Scheiss hier löschen bis auf den ersten Post , Danke!

  • Hi


    kanste die für mich mal reservieren bitte


    thx


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Zitat

    Original von Drag00n
    Hi Sharky
    für mich ist die sache erledigt! leider fehlt das geld für neue ram... :rolleyes
    trotzdem danke.
    gruss Dr@g0n


    notabene für absolut oberkrasse Corsair TwinX-3200LL, die 250MHz 2-2-2-5 machen, für 150 Fränkli :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • is net für mich :D


    leider :( keine angst ich kann mir bis märz nichts neues leisten ;)


    hab nem kumpel schon seitl längerem versprochen das ich ihm bescheid geb wenn ich n giga ram fürn anständigen preis finde aus denen sich auch was machen lässt (oc mässig mein ich :D)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Hey Dragoon, die Kingston sind schon weg, aber falls du möchtest, könntest du auch meine Corsair haben, ich habe einfach Geldprobleme und muss meinen PC weiter abspecken :(
    Ich würde dann Sharkys Ram kaufen, falls er sie noch hat. Muss ihn erst mal fragen. Meine Corsair sind auch TCCD-Chips und sind ziemlich gleich gut, wie die Kingston....vielleicht gehen sie ein bisschen höher mit den krassesten Timings, dafür gingen die Kingston etwas höher, wenn man die programmierten Timings auf SPD benutzte.


    Ich muss mal Sharky fragen ob er mir seine gibt.

  • hmm


    sind deine crossairs etwa im gleichen preis zu haben?


    mfg Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • naja mein kollege meint 330 währen schon viel s währen aber auch geile ram..


    sprich er wird mal drüber schlafen ich werde dir mogen oder evt noch heute nacht noch bescheid sagen ok?


    EDIT: ich denke aber er nimmt sie :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • jo is gut


    ne frage die mich persönlich noch interessieren würde wie viel vcore haste eigentlich auf die ram gegeben?


    mfg Dr@g0n


    btw haste sharky schon gefragt?


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.