wer knackt den code?
-
-
zum glück habe ich n dechiffriergerät aus dem 2.ww zuhause *harrharr*
-
Zum Glück arbeite ich in ner Firma welche Chiffrier -und Dechiffriergeräte herstellt
-
ZUm Glück hab ich keine Ahnung und erst noch keinen Bock, mich da reinzudenken, sonst hätte ich da einige Zeitkomplikationen im Studienjahr 2005
-
Jungs, posted doch nicht immer so nen Scheiss. Meine Maturaarbeit ist über aktuelle Kryptographie. Jetzt habt IHR mir wieder einen Flo ins Ohr gesetzt und wie ich mich kenne werde ich weder modden noch für die Matura lernen, sondern verschiedene Angriffe über den Code gehen lassen und werde mir bei ebay Computer kaufen, nur damit sie 24/7 kryptoangriffe machen.
Also wenn ichs raus krieg und gewinne, dann werden 9'900.- für Computer investiert und 100.- für Red Bull an den LANs für die Tweaker -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man - auch mit Computerhilfe - aus diesem aneinandergereihten Buchstaben-Wirrwarr etwas Sinnvolles herausholen kann. Wo will man da ansetzen? Ohne Lücken und Satzzeichen...
-
Dito, denn deschiffriert mal das:
adkfjaödlkjfadslkfjaösdkjfasjfkasdlkfjasödjfasölkhasjfrwepiurpwoeirjaödnvömvölaksudrpoierijadökfajbvoisapurasekrjanerökuepriajökjavpisafrewakrjadfapidsuvxckjepiawnvpvmevnpbvoiqwreupasdfjasöfkjasdfpifjdspfjsfpiasdf npdcaoifj
-
Zitat
Original von SEEdER
Dito, denn deschiffriert mal das:adkfjaödlkjfadslkfjaösdkjfasjfkasdlkfjasödjfasölkhasjfrwepiurpwoeirjaödnvömvölaksudrpoierijadökfajbvoisapurasekrjanerökuepriajökjavpisafrewakrjadfapidsuvxckjepiawnvpvmevnpbvoiqwreupasdfjasöfkjasdfpifjdspfjsfpiasdf npdcaoifj
Ich denk das heisst
Na dann beisst euch mal die Zähne daran aus, ihr Pflöcke die nichts besseres zu tun habt!
-
Zitat
Original von SEEdER
Dito, denn deschiffriert mal das:adkfjaödlkjfadslkfjaösdkjfasjfkasdlkfjasödjfasölkhasjfrwepiurpwoeirjaödnvömvölaksudrpoierijadökfajbvoisapurasekrjanerökuepriajökjavpisafrewakrjadfapidsuvxckjepiawnvpvmevnpbvoiqwreupasdfjasöfkjasdfpifjdspfjsfpiasdf npdcaoifj
es heist:
RRock the world
@topic:
hmm das ist ne nummer zu gross für mich soviel zeit hab ich nicht
-
ich finde die gesamte organisation billig...
einem code den man nicht knacken kann, gibt es nicht und wird es nie geben.... Das Problem ist einfach die Zeit... Niemand von uns würde es schaffen den Code zu knacken... mit denen Chiffrierverfahren wie der Arbeitet (RSA, MD5, etc)
Da könnte jeder von uns einen Code machen und der andere könnte ihn nicht knacken.....