Sorry, da kann man motzen über THG wie man will, aber sowas gibt's einfach definitiv nur von denen - diesbezüglich sind sie einfach absolute Spitze!
Einfach wieder mal typisch THG
-
-
THG Bilder lassen sich nicht einfach so verlinken. Da kommt überall ein Hammer.
-
Scheisse, bei mir wird's aber angezeigt
Also, dann so:
http://www.de.tomshardware.com…041222/cpu-charts-39.html
-
leer deinen cache und komm nochmal in den Thread, dann siehst du, was was wir sehen.
edit; jetzt natürlich nicht mehr
-
ja sorry
Dieser da ist geil:
http://www.de.tomshardware.com…041222/cpu-charts-65.html
Pentium 233MMX: 279
P4 EE-3.46: 38'214! 137-fache Leistung bei 14-fachem Taktund wir waren mal FAN des 233MMX
-
also ich find das am geilschte:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20031230/ -
notabene vor etwas über einem Jahr publiziert
-
Zitat
Original von 2cool4u
leer deinen cache und komm nochmal in den Thread, dann siehst du, was was wir sehen.anmerkung:
das kann man einfach überprüfen beim posten von solch "unsicheren" pics. nämlich "vorschau" wählen -> dort sind sie meistens noch drin. dann F5 drücken, es kommt eine meldung, dass man die informationen erneut senden soll. damit aktualisiert sich die vorschau und die bilder zeigen ihr wahres gesicht oder werden zu roten kreuzen
-
Zitat
Original von Weasel
das kann man einfach überprüfen beim posten von solch "unsicheren" pics. nämlich "vorschau" wählen -> dort sind sie meistens noch drin. dann F5 drücken, es kommt eine meldung, dass man die informationen erneut senden soll. damit aktualisiert sich die vorschau und die bilder zeigen ihr wahres gesicht oder werden zu roten kreuzen
Thx für den Tipp, aber wie siehst Du den Pics an, ob sie ''unsicher'' sind oder nicht? -
Blöde Frage, aber um was geht es hier?
-
was für sinnlose tests sie machen können?
Neee finds ja gut das die immer so grosse vergleiche machen aber das... also bitte, das geht ein bisssschen zu weit. Fürh wen lohnt sich die mühe? in don oberen klassen gibts solche benches ja schon und das ein mmx schlechter ist als ein p4 ES solte klar sein nicht?
Lustig aber sinnlos irgendwie
-
naja wenn man den stresstest anschaut den sie gemaht haben ist ja der intel 2 mal abgekratzt ind 5 tagen
der amd 0 mll..
zudem war der intel im durchschnitt 10 bis 15 grad wärmerund das bei offenem gehäuse
die systeme waren nebeneinander und immer wenn der intel weg war.. sank beim amd innerhalb kurzer zeit die lüfterumdrehungszahl..
dann noch eben dieser scheiss cpu marathon.. eines der dümmsten sachen..
ah wow echt geil diese ca 10 intel optimierten synthetischen benches am schluss -
Es ging mir auch eher um die geilen CPU-Übersichten, die sie bringen - die sind wirklich einmalig - und es soll mir jetzt keiner behaupten, er hätte noch den vollkommenen Überblick über alle CPU's, ich glaub' ihm's nämlich nicht
-
gibt sicher hier einige die die übersicht noch haben
aber bei grakas das ganze zu behalten ist wohl noch schwieriger. -
Ist ein spannender Bericht. Vorallem über die Anfänge wusste halt altersbedingt einiges nicht Die Bench'es am Schluss hätten sie sich aber sparen können. Jedoch die CPU Übersicht und die vielen Bilder z.B auch der Mainboards aus dieser und jender Zeit finde ich gut=)
@ Xen was meinst du genau? Ist nicht sehr versätndlich dein Satz;).... Vorallem gehts um Cpu's?!
-
hab mich aufs sh@rkys post bezogen wegen der übersicht von cpus. und denke mal das dies bei gpus noch viel schwieriger ist, die übersicht über alle modelle zu behalten.
-
dort ist's völlig unmöglich
-
Zitat
Original von Sh@rky
Thx für den Tipp, aber wie siehst Du den Pics an, ob sie ''unsicher'' sind oder nicht?hm, leider gar nicht. ausser auf der seite, woher du sie her hast, steht gleich ein hinweis, dass keine bilder verlinkt werden können. ich überprüfe die babes-bilder z.b. immer noch schnell
-
Zitat
Original von Weasel
ich überprüfe die babes-bilder z.b. immer noch schnell
hehe - gute Idee