Shuttle AN35-N Ultra (nForce2 Ultra 400) + AMD Barton 2500+
laufen einwandfrei.
NP: ca. 260.- inkl.
VP: 175.- inkl. (NP-33%)
Shuttle AN35-N Ultra (nForce2 Ultra 400) + AMD Barton 2500+
laufen einwandfrei.
NP: ca. 260.- inkl.
VP: 175.- inkl. (NP-33%)
*** push ***
ist irgend etwas am Preis nicht gut?
Der hat auch noch etwas Spielraum (nach oben und unten)
nö, der preis ist echt gut
...aber bei mir steht dann auch noch die graka an und so. warte mal bis im sommer, wo ich weiss, ob ich arbeiten gehen kann
also, dann halt 160 Schtutz! Inkl. Cooler natürlich.
Will das Gigabyte-0-8-15-Schwartenboard (VCore geht nicht, VDimm nur +0.2V - so kann man ja nicht OC...) und den P4-3.0-E0 in den ''Frauen-Rechner'' bauen, sonst darf ich mir doch keinen Wini kaufen
Der Preis ist gut, aber wer will nach Weihnachten sich noch ein "altes" Sys holen. Ich hol mir bestimmt kein nf2-Sys mehr weil ich atm eins besitze
Weasel wie gesagt, du müsstest dir nur ein Mobo für 90.-- holen
ich würd ja zugreifen aber ich hab mom. keine Geldquelle
ZitatOriginal von br@insc@n
Der Preis ist gut, aber wer will nach Weihnachten sich noch ein "altes" Sys holen. Ich hol mir bestimmt kein nf2-Sys mehr weil ich atm eins besitze
Naja, ein ''neues'', aktuelles (A64-S939, P4-S775) kostet Dich natürlich eine Stange mehr.
Und es sind eigentlich die angesprochen, die noch keins oder ein veraltetes haben oder ein zweites günstiges für einen Server oder so brauchen.
Weasel, was für ein Mobo brauchst Du?
Kannst sonst das Shuttle separat haben, läuft tipptopp, 1.85V VCore, nForce2 Ultra400.
Preis? Naja, denke 60.- inkl. sind fair (NP 102.- inkl.)
In dem Fall 100.- inkl. für die CPU.
Zusammen 150.- inkl.
Sharky, kann man bei der CPU den Multi frei wählen?
ups - da bin ich überfragt... habe schon fast 1 Jahr nicht mehr mit dem rumgespielt
Müsste ich zuerst checken.
Schau einfach, ob da draufsteht ein Datum VOR dem 03/43, dann ist juut
mit dem Röntgenblick durch den Kühler?
Kackt mich an, den runterzunehmen... wenn ich mich nicht täusche ist er gelockt.
Ahh gibt ein Tool, fast hätte ich es vergessen: Barton CRC heisst es
werd' ich mal probieren
Das Board ist nun definitiv zu verkaufen:
''We did not face any problems with the AN35N Ultra as far as stability is concerned. The board worked as good at 233MHz FSB as it did at 166MHz FSB.''
Es ist ein gutes, robustes und stabiles Board mit nForce2 Ultra-400-Chipsatz.
VP: 55.- inkl.
Wieviel für die CPU inkl. Versand?
Schreibt er was von der CPU? Denke nicht, es ist ein Board zu verkaufen.
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Schreibt er was von der CPU? Denke nicht, es ist ein Board zu verkaufen.
ja schreibt er... 100.- Inkl für CPU
oa... 100.- für nen 2500+ nicht gelockten Barton der gut lief hab ich ja vor Monaaaaaten mal verlangt. Scheinen wieder im Preis gestiegen zu sein...
naja, interesse hätte ich irgendwodurch schon noch für n serverchen bzw. für n compüterchen für meine Freundin, aber ATM hab ich nich wirklich so Geld.
Aber ne Graka (GF3) und so würde eigentlich noch rumliegen, NT wär nich das prob und hmm.. damn!^^
noch ne olel PATA Platte in der Grösse von ~80GB..
muss ich mir mal überlegen
cya
sorry, falls es ein Missverständnis gab.
Der 2500+ wäre auc zu haben, aber nicht unter 100.-... der ist mir noch längstens so viel wert, läuft locker als 3200+ und für 100.- gibt's grad knapp ne Sempron-Gurke
Ist aber momentan reserviert für RedRelevation.
Wer aber Board + CPU nimmt hat Vorrang
zusammen 150.- inkl.