auf ein neues harwarereiches jahr
Neues Jahr
-
-
HAPPY NEW TWEAKER-YEAR ALLERSEITS!
-
Jep von mir auch alles gute jaja Feuerwerkzeugs vorbei und nun endlich schlafen gehen *cat hat nicht so gern silvester... tja....*
-
Zitat
Original von The_Cat
...jaja Feuerwerkzeugs vorbei und nun endlich schlafen gehen
unsere Hunde sind auch erleichtert... Scheiss-Knallerei -
Jep genau unsere Katze hat sich auch unter dem Sofa in der dunkelsten Ecke versteckt. Finde das echt blöde diese Feuerwerk einmal im Jahr reicht doch, scheint aber ein neuer Trend zu sein am Silvester Feuerwerk abzulassen....
-
Zitat
Original von Sh@rky
unsere Hunde sind auch erleichtert... Scheiss-Knallereija unser auch... letztes jahr wars viel schlimmer. Dieses Jahr haben wir unserem Hund eni T-Shirt angezogen, und es zimlich straff angezogen. Man sagt, Hunde fühlen sich dadurcher "beschützter". Unserem Hund gings auf jedenfall ein wenig besser
-
Das Toppreise-Team wünscht allen Tweakern ein frohes Neues Jahr :))
-
-
ich geh mal ins bett
-
von mir auch alles gute im neuen jahr, und möglichst wenig geschrottete hardware
greetz & ich geh mal schlaaafen
berguzi
-
so hab mich gerade vom vater abholen lassen muss dann nur morgen mein auto abholen werd mich dann glaubs mal ins bettchen legen
-
Zitat
Original von manitou
so hab mich gerade vom vater abholen lassen muss dann nur morgen mein auto abholenmacht dein Vater bei "Nez rouge" mit? *g*
nicht ernst nehmen
-
Verschissen ahts angefangen!
War in Biglen. Um halb 1 schnell ein wenig an die frische luft, Piseln und so. Dann auf Kollegin gewartet, und dann sah ich nur noch sternchen! Was war geschehen? Die kiddies konntens nicht lassen, mit schneebällen um sich zu schmeissen. Mir ging ein eis klumpen mitten ins auge. sehe bis jetzt nur noch verschwommen. Hoffe nur das der andere auch mal meine schmerzen haben darf.
Solche arschlöcher sollte man weg sperren!
-
Zitat
Original von Lorward
hehe, hab lieber Fondue in mich reingestopft, das verträgt sich doch so gut mit Alkoholuaaaaah hör auf arg
Schützenfest (Abschluss vom Jahr)könnt euch ja vorstellen wie es ist Fäden zu ziehen!! woaah
Never Again! -
Wünsche auch allen ein fröhliches neues Jahr und alles gute!
-
Ich kotz allgemein nicht gerne
Allen ein schönes neues Jahr und viele gute Vorsätze....
PS
nicht zuviel fahren wenn ihr noch trinken müsst. -
ähm.. ich hatte gestern eindeutig zu wenig suff.
obwohl ich n halben kasten bier geleert habe.. war ich noch ganz nüchten bin den von 5 bis 6 uhr nach hause gelatscht also so 3-4 KM waren es...
ahja von mir auch alles gute fpürs neue jahr. mit gesundheit, viel hardware.
-
Zitat
Original von DiamondDog
obwohl ich n halben kasten bier geleert habe..l hardware.
hast du halt davon wenn du deutsches bier trinkst
-
Zitat
Original von McClane
PS
nicht zuviel fahren wenn ihr noch trinken müsst.hehe, so kann mans auch sehen
-
nana, wir haben das beste bier der welt...
aber es wear nur heut soo.. kA
sonst reichen mir ja so 5 flaschen um luatig zu werden aber gestern nix gespürt, vielleicht war mudders essen davor sehr nahrhaft.