thx nice work snipa
MysteryLan
-
-
Tweaker.ch wird übrigens def. einen kleinen Casemod/Casecon Contest an der Mysterylan durchführen, hab die Bestätigung heute erhalten
-
Juhu das freut mich.Jetzt endlich wo ich das Case mal so weit hab das ich sagen kann so ist es gut.
-
Jap ich schulde Snipa auch noch ein fettes THXX
Gut das dies so gut geklappt hatbtw: Vergesst die Baseballschläger nicht "gell FireD" *harhar*
-
np
ZitatOriginal von R@mbo
btw: Vergesst die Baseballschläger nicht "gell FireD" *harhar*die, die exe noch verlängern wollte?
-
Du Spanner
Ja von mir aus auch noch thx fürs Sitzplatzreservieren und Planen!
Mhh was meint Ihr wie vielei Leuten werden bis zur LAN wohl definitiv eingezahlt haben? Ich schätze mal nach den jetzigen beobachtungen so auf 420.
-
Zitat
Original von exe
Du Spanner
nö ... Spannen tut man mit den Augen ...ZitatOriginal von exe
Ja von mir aus auch noch thx fürs Sitzplatzreservieren und Planen!Mhh was meint Ihr wie vielei Leuten werden bis zur LAN wohl definitiv eingezahlt haben? Ich schätze mal nach den jetzigen beobachtungen so auf 420.
np ... mein bescheidener Beitrag, das Interesse der Tweaker für die LAN zu wecken
wenns gut kommt, ¾ voll ... schlimmstenfalls ½ voll ... ganz voll wäre bissl optimistisch
-
Mein Tweaker-Banner ist jetzt fast fertig
Ich nehme ihn auf jeden Fall mit. Kann ich ihn dann auch irgendwo aufhängen, hat es Platz?
Masse: 3.5 x 0.4 Meter
-
De Banner wird jo Hammer...vorauem so grooooss
-
nice br@insc@n
ZitatOriginal von R@mbo
[angefügtes Pic ...]ich hab auch einen ---> http://runlevel.dyndns.org/netpics/terror4all-mod.jpg
-
Zitat
ich hab auch einen ---> http://runlevel.dyndns.org/netpics/terror4all-mod.jpg[OT]Buuuuaaaahhh *ZitttttterZittter* :mua[/OT]
-
Och, wer hat denn da schon Angst
PS: Wer hat intresse am Battlefield-Turnier? Kamikaze Trudi ist allzeit bereit.
-
Zitat
Original von Surrimugge
PS: Wer hat intresse am Battlefield-Turnier? Kamikaze Trudi ist allzeit bereit.
wollte ich auch schon fragen. Ich wär dabei, wer noch? da finden wir sicher genug für das Turnier.bis jetzt:
Surrimugge
Sefti
Donky
? -
immer dabei Kamikaze Trudi rockt die weg
-
Ja ich wär auch dabei...
btw: 1942 oder Vietnamedit: alles klar 1942
-
dabei
-
Soldat meldet sich zur stelle
-
ich auch
-
Zitat
Original von Donky
wollte ich auch schon fragen. Ich wär dabei, wer noch? da finden wir sicher genug für das Turnier.bis jetzt:
Surrimugge
Sefti
Donky
OOR
Schnitzel
R@mbo
FireD
exe
Flauschibüsi
evtl.Masterofzug
Ganto
dj_mania