MysteryLan


  • War ne Vorlage. Hab das nicht kreiert.


    Am besten Orgas Fragen.

  • Zitat

    Original von Snipa



    ausserdem ist afaik ein Anreisen mit dem Zug nicht möglich, sondern nur mit einem Shuttle-Bus vom Bahnhof aus. könnten die LAN-Teilnehmer mit all dem schweren Gepäck den Shuttle-Bus wirklich benützen?


    Zum Mystery Park fährt regelmässig ein Shuttle Bus, auch sonst. Das ist ein grösserer Gelenkbus. Denke schon das man da seine Sachen unterkriegen kann. Ich werde selber die Lan wohl nur besuchen, aber ich finde den Mystery Park einen Schwachsinn. Ja, ich war schon da, aber s'gibt für alles nur Annahmen und Überlieferungen, richtige Beweise fehlen meistens..

  • Werde sicher mal an die LAN gehen :)


    zum mysterypark: war auchschon da: die einzelnen denkanstösse sind teilweise gelungen finde ich, man wird schon ein wenig zum nachdenken animiert... ist aber irgendwie so, dass wenn mans gesehen hat ists durch und man geht wohl kaum so schnell nochma wieder.... zudem ist das preis/leistungsverhältnis des eintrittspreises...naja nicht so das wahre.

  • Zitat

    Original von seftripper
    4 LANs in einem Jahr?


    sefti, ich glaub du bist da nicht richtig informiert :P


    ausserdem:


    Zitat

    Turniere


    Es werden vier Haupt-, vier Neben- und diverse Funturniere stattfinden.


    frage mich schon, was es alles geben wird. gibts auch irgendwelche spezielle Contests? ;)


    wo bleibt aixo der Insider? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also wenn es ein Casemoddingcontest gibt, dann kauf ich mir an dem Freitag ein Lian Li PC-60 xD

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hab mich angemeldet ;)


    da es höchstwarscheinlich eine grosse Nachfrage nach nem Tweaker-Ecken geben wird, eins vorweg: ich würde den Tweaker-Ecken wieder organisieren, falls niemand was dagegen hätte :gap


    aixo:
    an wen müsste ich mich wenden? Stedi himself? dich?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Tweakereggen! organisier einen;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von aixo
    "wo bleibt aixo der Insider?"


    ..,blubb?
    danke oor für deine casemodanfrage,
    wird bearbeitet...


    gruss aixo


    huhu aixo :)


    einfach melden falls interesse.


    greetz


    btw: stüpf ma den stedi von mir :D

  • Wäre übrigens auch dabei (Angemeldet als PSyO)


    Nur das n Platz im Tweakereggen frei bleibt (fals es einen gibt)


    thx

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • hehe werde evtl auch kommen da sie mal wieder in der nähe ist :)
    will auch in tweakerecken ziehen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • tweaker ecke ist fast ein Muss, finde es gut wenn sich jemand darum kümmert und habe daher auch nichts dagegen Snipa ;)


    und ein case mod/con Contest wäre auch edel! bei 750 teilnehmern sollten schon ein paar Modder dabei sein.



    so btw. es sollten sich noch ein paar Tweaker anmelden! hat zwar schon ein paar aber auf 750leute sind das auch nicht gerade viele *g*

  • Zitat

    Original von Donky
    so btw. es sollten sich noch ein paar Tweaker anmelden! hat zwar schon ein paar aber auf 750leute sind das auch nicht gerade viele *g*



    *cat fühlt sich angesprochen ;)* Wär eigentlich nicht sehr weit ehja sch gugg.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • aaalso ....



    usw ;)


    wichtiges fett markiert. also zaht ein Leute :D ... die LAN findet 100% statt und kann eh nicht mehr abgesagt werden (hab diese Info von RAYDEN) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ok ich werde nächste Woche einzahlen, obwohl ich eigentlich das Geld brauche^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hi Leute bin auf jedenfall dabei, war noch nie an einer sooo grossen LAN hoffe das wird der Burner 8) :rock 8)


    @ Snipa: Kann ich auch zum tweaker-ecken, ich weiss dass ich das neuste Mitglied bin,
    möchte aber in der Nähe von Red_Wolf mein Platz haben...Weil das erst meine 2.LAN ist.
    (1. war gameHouse8 8) ) und Red_Wolf kenn ich eben gut ;)


    PS: Parkplätze sind gratis für LAN-Mitglieder

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit