MysteryLan

  • tweakerbus ? hmm so kurzfristig lässt sich warscheindlich nichts mehr organisieren. aber beim nächsten mal bestimmt.. :D bin gerad am planen... aber wahrscheindlich erst gegen ende vom jahr... wär ne gute lan weiss (aus oder inland) bitte in meinen Thread posten.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    tweakerbus ? hmm so kurzfristig lässt sich warscheindlich nichts mehr organisieren. aber beim nächsten mal bestimmt.. :D bin gerad am planen... aber wahrscheindlich erst gegen ende vom jahr... wär ne gute lan weiss (aus oder inland) bitte in meinen Thread posten.



    afaik hatte exe was im feuer...

  • Es wird wahrscheindlich ein Tweakerbus geben, aber es kann nicht jeder mitkommen...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ... also schnauze duri :P

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von ruffneck
    ToYmAcHiNe: Was ist denn nun? Kann ich noch mitfahren? :)


    sorry hast du mal gefragt? habs nicht gesehn... jo kannst du schon muss aber noch schauen wegen auto, möchte nicht mit meinem fahren, da zu wenig platz.
    evt.kommt noch wär anders mit.. aber 3 leute ist easy...


    gruez Toy

  • Zitat

    Original von aixo
    Falls Tweakerfreunde ihre Kumpels an der LAN besuchen wollen,
    könnte man eventuell schauen, dass beispielsweise Snipa sich einverstanden erklärt, dass er die Verantwortung über besuchende Tweaker übernimmt.


    ich lass mir das durch den Kopf gehen .... frage noch Stedi usw ;)


    Duronfan:
    du kommst nicht an die LAN ... also trag das im IRC aus, thx :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von ComBat



    und wo geht denn die strecke durch?


    Kuck mal auf seite 4 im oberen viertel ;)
    dort findest du das :D



    Zitat

    Original von exe


    Bin am Organisieren....

  • Den Tweker Bus wirds geben. Aber es können vermutlich nur knapp 12 Pers mit. Und 6 bis 9 sind schon dabei. Aber schaut selber nach.



    ------> Tweaker Bus Thread

  • Kannst für mich mal einen Platz reservieren?
    THX


    EDIT: sry habe den Link überlesen.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    Kann man das Mysterypark Ticket (28.-) auch direkt an der Lan beziehen?


    soweit ich weiss ja. sollte kein Problem sein. eine zweite Einzahlung nur wegen dem Park-Eintritt würde ich auch nicht machen und eher spontan entscheiden oder es ganz seinlassen ;)



    @ Tweaker-Ecken:


    habe mal sot_outlaw umsetzen lassen. der freie Platz neben ihm ist für seinen Kollegen (bitte per PN seinen genauen Nick mitteilen). Vis-à-vis von outlaw ist Ruffneck. Vis-à-vis von hollow.man kommt ein Kollege von sefti hin, falls ichs richtig verstanden habe. somit sind noch folgende Plätze in der Tweaker-Ecke vorhanden/frei: 1B17, 1B18, 1B19, sowie 1C9 und 1C10. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • WAS??? es hat noch freie Plätze?!?, hey Leudde meldet euch an... hopp hopp


    [SPAM]Das wird geeeeil :banana :banana :banana[/SPAM]

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Mhhh vor paar Wochen sagte ich noch die bringen höchsten so 450 Leute zusammen. Doch jeetzt sinds gleich 500 Leute. Jetzt muss ich sagen wenns im dem Stil weiter geht werden locken 750 Leute.
    Von Event her allgemein die grösste von der Teilnemerzahl die drittgrösste. Das wird ne geile LAN. Wenn sie verspricht was sie hält.

  • Also bei Battlefield 8on8 sollte sicher etwas zu Stande komen.


    Die Frage ist nur, ob wir nun 2 Teams stellen können. Man kann sich ja jedoch auch am 29.04 noch anmelden für die Turniere bis 21 Uhr.