• Zitat

    Original von P@nz3R
    Nun, das Windows als solches ist englisch, aber es hatt so eine Multilingual-Cd dabei. Das dumme ist nur das ich das nicht installieren kann, da kommt (wenn ich das richtig übersetze) so eine Feglermeldung, dass man nur ein Sprackpaket installieren könne.


    Wie krieg ich mein Windows nun deutsch? :(


    Wenn es wirklich eine Multilinguale Version vom Betriebssystem ist, dann muss erst der englische Teil (Core, Kern, Hauptteil, etc.) installiert werden und danach kommt ein Sprachpacket nach Wahl drauf.


    Also, erst englisches XP installieren und dann die zweite CD mit den Sprachpacketen rein und Deutsch nachinstallieren.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab ich gemacht, nur lässt sich der 2. Teil eben nicht installieren :/


    Ich hab dazu einen eigenen Thread gemacht :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ich glaub es einfach nicht, irgendwie scheind Murphy persönlich die Fertigstellung meines Cases zu verhindern :schimpf


    Da habe ich es doch geschafft die kiste die vergangenen 2 Tage in Betrieb zu nehmen, alles hatt funktioniert, bis auf das Lcd und ein paar kleinere Sachen in der Verdrahtung.
    Heute hab ich die Fehler beheben wollen, und zusätzlich einen Wasser-Temperaturfühler eingebaut.
    Dummerweise habe ich vergessen die Schnellverschluss-Kupplungen wieder zu verbinden --> im Wakükreislauf baut sich nur ein Druck auf und das Wasser zirkuliert nicht.
    Ich habe den Pc keine 5 min am laufen, da fällt mir das plötzlich wie ein Blitz in das Gedächniss, ich schau zum Pc, seh gerade wie eine undichte Stelle entsteht und ohne das ich Zeit zum reagieren habe, muss ich sehen wie das Wasser auf direktem Weg 100% genau auf mein Tagan Nt tropft, geeeeenaaaaaaau da wo es ein "Lochgitter" hatt um heisse Luft nach oben rauszulassen. BRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZZZZZZZZZZZ en riiiise Funke und aus die Maus :bash



    Ich haaaaaaaassse es!!!!!!!!!!!!!
    schon wider nach Bern zu Xtremecooling/pc-cooling fahren und Geld verlochen :kotz


    Ein Wunder das ich das Case noch nicht zu Kleinholz verarbeitet habe :rolleyes



    Nuja, ich bin mich solche Rückschläge gewohnt, nach einer beschissenen Nacht wirds mir morgen wider besser gehen und das ganze fängt von vorne an. :shure

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • öhm, da gibts so ein sprichwort, das mir gerade auf der zunge liegt, aber ich kanns nicht mehr formulieren! was lange währt wird gut oder so was keine ahnung mehr. jedenfalls: mein tiefstes beileid für dein tagan-nt :( R.I.P. :D

  • Holly shit!
    Du hast wohl das Pech mit Schaufeln gefressen :pc


    Kenne soche Geschichten nur alt zu gut :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ach komm Panzi, du kriegst das schon hin ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von djmania
    öhm, da gibts so ein sprichwort, das mir gerade auf der zunge liegt, aber ich kanns nicht mehr formulieren! was lange währt wird gut oder so was keine ahnung mehr. jedenfalls: mein tiefstes beileid für dein tagan-nt :( R.I.P. :D


    hiess es nicht: was lange währt, wird selten gut?

  • Danke für die moralische unterstützung :)
    Ich war heute morgen bei Distrelec und hab mir ein neues Nt + Umbaumaterial besorgt.
    Ich habe am ursprünglichen Nt ja die Kabel alle auf die richtige Länge verlängert und die nicht benötigten Kabel ausgelötet.
    Unterdessen hab ich ja erfahrung mit dem (ist ja nun das 5. Nt das ich so umbaue :rolleyes)
    Ich hoffe nur das die HW keinen Schaden davon getragen hatt, das wäre dann ein wirklich schwerwiegendes Problem.


    Btw: DarkLordSilver kann ich nun wider Pics auf den ftp landen?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • panzi vor noch ein tor ;)


    des kommt schon... hoffe für dich auch, dass es dir keine HW gekillt hat :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So, das Nt ist ausgetauscht und die Kabel wider verlängert.
    So wies aussieht hatt die Hw das ganze überlebt.
    Das Display läuft, zumindest am Laptop, aber nach einiger Zeit sammelt sich Pixelmüll an.
    Am Server-Pc läufts nicht. So wies aussieht liefert der Server-Pc zu wenig V am lpt-port (3V statt 5V), das Problem habe ich schon bemerkt als ich den Ic der Auslastungsanzeige programmiert habe.
    Ich teste morgen ein kürzeres Self-Made Kabel statt dem gekauften 2m.
    Vielleicht ist ja die grosse Kabellänge die ursache (mit einem 4m Kabel geht gar nix mehr) dass es nach einiger Zeit nur noch Pixelmüll anzeigt :/

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Es ist vollbracht, nun steht die Kiste endlich bei mir zu hause :)
    Leider hatt es Darklordsilver noch nicht geschafft den Ftp so hinzubiegen das ich wider Pics uploaden kann.
    Ich hätt ein paar neue :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Leider hatt es Darklordsilver noch nicht geschafft den Ftp so hinzubiegen das ich wider Pics uploaden kann.


    kein wunder, du hast ja die drohungen auskommentiert:


    Code
    1. #merke: Dls verprügeln


    :)
    greez madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]