• Bildli her :applaus

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ok, hier kommen die Bildli :D


    Zuerst die Konstruktion der 2 Laings, fan-o-matic micro + Agb am ursprünglichen Platz der Eheim 1250








    Dann im Dunkeln (leider ist meine Cam nicht sooo der Hit :/











    Der untere Innen-Raum ist mir noch etwas zu dunkel, ich mus mir noch was überlegen wie ich den noch etwas aufhellen kann :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Wow hammer all diese Elektronik! Hast du ne Wage zuhause? Wäre interessant zu wissen, wie schwer das Teil ist.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Thx :)


    Das mit dem wiegen ist nicht sooo einfach, da ich den Pc nicht einfach auf ne Personen-Waahe stellen kann (würde mit den Mora untendran zerquetschen)


    Ich schätz ihn auf 60 Kg :skull


    sobald ich mal ne grössere Waage sehe, wieg ich ihn dann noch genau :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich schätz ihn auf 60 Kg :skull


    geil!
    Fast so LAN-tauglich wie meine neue Kiste :gap
    Die Kokü schon 30kg, dann noch Case, Wakü, Festplatten, NT,...
    Wird wohl auch fast soviel wiegen und ich habe nur 1 PC drinnen :gruebel

  • du bist kein % normal Junge!
    Aber sieht richtig geil aus! :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Sebi88
    du bist kein % normal Junge! :D


    Wilkomen im Club der kranken Säue :gap


    Will das Ding mal endlich Live sehen :schimpf

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • @all: thx :rock


    reN: so aufwändig wie bei jedem Pc der Wassergekühlt ist. Man kommt überall gut ran, muss dan halt einfach die Wakü aufmachen, was das heisst wies jeder der selber eine hatt:D


    Besi: Ich bin 27-30 an der Final-Days in Frauenfeld und sonst an jeder grösseren Lan :D



    @Benchmark-Pr0s: sind 13255 3d marks im 3dmark 05 gut? hab kein Plan von dem Teil

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()


  • sicher ist das gut was hast du den da für ein system drinnen ich freu mich schon auf die bösingerlan damit ich das ding entlch live sehen kann ich hab schon sehr viele mod von vielen moddern weltweit gesehen und muss sagen deiner kann schon mit vielen Topmods locker mithalten. ich werde mich mal mit meinem Mod projekt mystical beeilen damit ich auch an der bösingerlan fertig bin.

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Besi: Ich bin 27-30 an der Final-Days in Frauenfeld und sonst an jeder grösseren Lan :D


    Mit diesem Monstrum dort anwesend? Ich glaub, ich komm Dich mal besuchen! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von or!3s
    das ding muss man in echt gesehen haben :respekt :)


    greez michi


    Das habe ich schon aber leider nicht ganz Fertig aber ich habe ihn bei der Arbeit gesehn das ist Unbezahlbar!^^