Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten

  • ööhhmmm... jetzt aber widerspruchalarm!!!


    er hört ja nicht auf uns! er will die lüfterfarbe nicht ändern! aber er moddet für die andern?? naja... egal...


    ist ja nicht mein mod :)

  • entweder verheimlicht der uns was, oder :stupid:totlach
    wird warscheinlich die neue steuereinheit für atomwaffen, nur weiss er noch ned, ob er sie den russen, amis oder indern verkaufen soll :totlach

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • :totlach:lool Rupi unser Forum Clown ;)


    Sorry ;) aber ich bin dafür das du nen sonder Status bekommst und wir dir einen neuen Rang geben.
    Forumclown und Alleinunterhalter :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Rupi
    Ich wünschte ich hätte wirklich diese Steuereinheit und
    einen scharfen Sprengkopf dazu


    Das wünsch ich mir manchmal auch wenn ich deinen Struss so lese

  • Ich denke, dass er Rupi meint, denn dieser hat fast in jedem Post ne andere Haltung und erzählt was anderes, du hattest von Anfang an immer dieselbe Haltung....


    Ich finds schön, dass wir auch solchen Menschen einen Platz in unserer Gesellschaft gewähren...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Man geht das lang bis Rupi schreibt :D ich will mich doch amüsieren :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • Du kannst es nicht lassen uns zu beleidigen :nope


    Dazu sag ich nur.... scher dich weg wir brauchen dich nicht ...

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hehe, jo. Ich finds geil.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!