Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten

  • naja, so wie ich br@insc@n kenne, wollte er wohl mehr sagen, dass sich hier einige leute ziemlich über rupi auslassen und das in einem ton, dass man meinen müsste sie seinen die ober-super modder/besserwisser. mir geht das nämlich auch so, aber ich konnte mich bisher zurückhalten.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Zitat

    Original von Ganto
    naja, so wie ich br@insc@n kenne, wollte er wohl mehr sagen, dass sich hier einige leute ziemlich über rupi auslassen und das in einem ton, dass man meinen müsste sie seinen die ober-super modder/besserwisser. mir geht das nämlich auch so, aber ich konnte mich bisher zurückhalten.


    ganto


    ich hätte den post nicht so verfasst, wenn es das erste mal wäre. weitere diskusionen darüber per PN


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    braucht es in einem forum andere rollen als poster und admins?


    ich denke ja. die "blauen sternchen"-träger sehe ich eher als leiter des forums an. diese sollten sich auch dementsprechend zurückhalten zwecks äusserungen gegenüber membern, denn viele neulinge richten sich nach deren verhalten - und führen sich auch dementsprechend auf.


    das ist halt etwas, was dieses privileg mit sich bringt. will man flamen, sollte man halt einen anderen (member)-account anlegen oder noch besser den betreffenden sachlich informieren...

  • Ich meinte es so wie es Ganto verstanden hat, und nicht anders.


    Es wird nur immer herabgelassen über Members und deren Aktivitäten bzw. Arbeiten. Wenn einem etwas nicht passt, dann soll man sich einfach distanzieren und nicht gross flamen, wie das hier einige tun, wohlgemerkt solche Leute, die auch schon lange dabei sind, gell OOR ;)


    btw Weasel. Flamen nennt man das nicht, was ich getan habe. Flame ist für mich grundloses abschätziges Verhalten ggü. anderen Members

  • ich finds zum kotzen, kanns nicht mehr anders sagen.


    wir sind in einem öffentlichen, halt leider teils anonymen forum hier, jeder ist hier willkommen und jeder hat hier das recht seine meinung zu sagen ohne dass er sich irgendwem gegenüber beweisen oder rechtfertigen muss.


    rupi ist einigen hier (dazu gehöre auch ich) mit seiner art nicht wirklich sympatisch, mich ärgert das aber nicht da ich mich damit köstlich unterhalten kann.
    aber wenn ich dann klar formulierte "oben herab" sachen von leuten lese die eine kontrollfunktion haben sollten dann nerve ich mich einfach.... und es ist nicht so formuliert dases irgendwelchen spielraum liese um das irgendwie freundlicher zu interpretieren....

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw Weasel. Flamen nennt man das nicht, was ich getan habe. Flame ist für mich grundloses abschätziges Verhalten ggü. anderen Members


    lies meinen post nochmals. es war nicht gegen jemand spezifischen gerichtet, sondern an euch "blau sternler" im allgemeinen...

  • ich würde vor allem am innen leben noch hand anlegen.
    da ist ja ein ziemliches Chaos (mild ausgedrückt) ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • casecon ist ein case das von grund auf selbst entworfen, entwickelt und erbaut wurden.


    ich würde mal behaupten dass das ein reinrassiger casemod ist und nichts im entferntesten etwas mit einem casecon zu tun hat ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()


  • :lool für uns und den rest der welt eben nicht :kuli :totlach

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Rupi
    Vielen Dank bezüglich der Aufklärund bezüglich was ist CaseMod und was ist CaseCon, aber das wissen hier eigentlich alle. Ansonsten hier ein Link. Diese Beschreibung finde ich sehr treffen und neutral formuliert.


    Man kann auch aus einem Standardgehäuse etwas individuelles machen, sofern es denn nicht pre-zermoddet ist!


    Als gutes Beispiel nenne ich an dieser Stelle einmal mehr meinen eigenen Mod:
    Dragon Case

  • ja er hats ja auch in der rubrik casemod und nicht casecon...
    dies was du gerade dargestellt hast mit einer stereoanlage sehe ich weder als casecon noch als casemod! weil stereoanlage hat nichts mit PC Hardware zu tun, meiner meinung nach ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....