Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten

  • Findet ihr nicht es reicht?


    Rupi: hör auf zu provozieren und halte dich doch einfach mal eine runde zurück


    @Alle Anderen: lasst euch doch einfach nicht provozieren, und haltet euch zurück. klar ist es lustig zusammen auf Rupi einzuprügeln, immerhin seit ihr zu zehnt, er alleine und jeder, der Rupi beleidigt gehört zu "euch" dazu. ist das der sinn hier?


    Hier gehts um sein case und nicht um atombomben im irak oder um die schamhaarfarbe der einzelnen. also diskutiert doch bitte über das case (und zwar normal und fachlich, wie man es sich wünscht) und verzichtet auf solches rumgestusse, ihr seit ja keine 15 mehr!!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • nicht nur du :)
    ich wollte ja fachlich sein, aber es eskalierte schon wieder schier zum streit! casemod! nein casecon! omg

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich habe ihn nie beleidigt und immer fair behandelt ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • naja... also bis zu seinem beitrag wegen amis, russen, werbetrommel usw. konnte ich mich ja auch zurückhalten und nett und sachlich bleiben, aber der war einfach zu gut :))

  • Zitat

    Original von Rupi
    Amis


    :totlach und wo sind die Russen und die Inder :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Rupi
    Inder


    Hab ich jetzt den Scherz nicht verstanden?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Der Mülleimer ist das Off-Topic des Off-Topic.


    Falls noch irgendwer was wichtiges zu sagen hat, PN

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.