Mal die wut rauslassen über Punks!


  • :bow2 leider setzen sich die von dir im letzen satz erwähnten weitaus mehr in den vordergrund als die wirklichen hiphoper... ich möchte nicht zählen, wie oft ich schon von hiphoper (eben die letztere gruppe) doof angepöbelt wurde, als ich in den ausgang ging...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jo das sind meiner Meinung nach auch die schlimmsten!
    Danach kommen die Nazis* und noch ein bisschen später die Punks*....



    Das sind in meinen Augen alles Idioten, die man auf der Stelle von diesem Planet entfernen sollte.


    *Ihr versteht mich schon, wer hier gemeint ist. "Nicht alle Punks sind so" etc = UNERWÜNSCHT!!


  • na endlich einer ders kapiert :)
    Am sylvester waren wir auch am ZH Bahnhof da standen auch viele hcler rum wir sind mitten durch die menge gelatscht und was ist passiert? Nix
    wenn man sie in ruhe lässt lassen sie einen auch in ruhe ;)
    Aber kaum unten angekommen gehen so kleine möchtegern gangstas auf die hcler los :rolleyes ..

  • zu duronfan
    wobei man sagen muss (und das sage ich nicht nur, weil ich der einen "gruppe" angehöre).


    raver/HCs gehen nicht einfach so auf gangstaa's los... die möchtegern ganstaas aber auf die raver/hiphoper eben schon. deshalb geraten halt die HipHoper in solch üble vorurteils-kübel


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja genau das meinte ich auch. Ist einfach übel warum die leute nicht einfach diese sachen tolerieren können.. naja egal ich wurde noch nie blöd angefickt von hcler/skins/nazis/wasweissich :D

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ja genau das meinte ich auch. Ist einfach übel warum die leute nicht einfach diese sachen tolerieren können.. naja egal ich wurde noch nie blöd angefickt von hcler/skins/nazis/wasweissich :D


    Ich auch nicht...manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich eine gewisse Toleranz ausstrahle :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hör von CH-HipHop zu Triphop, bis Rock Punk und Ska, und ich fühle mich irgendwie keiner Gruppe hingezogen, ich leb meinen eigenen style aus, und werde auch von keinem HC'ler und HipHop oder Punk angegriffen oder blöd angemacht, da ich sie schön links liegen lasse und nicht beachten tu.


    Und auch mit Kleidung passe ich micht nicht irgendwelchen Musikstyle an, wieso auch? Laufe ganz normal rum, ausser ist's Geschäftsbedingt ;)


    Ich finds einfach blöd, Leute nach Ihrem aussehen, zu verurteilen. Just my 2 cents

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Find ich auch richtig so...schlussendlich beschränkt sich diese Diskussion auf kleine Querköpfe, die es halt nunmal in jeder Gruppierung gibt. Die grosse ansonsten friendliche Mehrheit ausgenommen. Das gilt für Skins, Punks, Hibbedihoppser, Technoide, rechts, sowie links. Ich wehre mich gegen die Pauschalisierung, wie sie im Thread Titel zelebriert wird. Wer genauso denkt, ist nicht besser, als die Peiniger, die ebenso pauschal geurteilt haben!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • na bei den Punkst ist die Mehrheit aber ganz und garnicht ruhig und zurückhaltend. Ne!!! Wie ich schon mal geschrieben habe. Kommt mal in unsere Stadt - Neubrandenburg - und fragt mal nach dem "HKB" - ist bei uns ein Kulturhaus mitten in der Stadt neben dem Marktplatz


    Ihr werden gleich auf die Punks hingewiesen oder angesprochen!!!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • egal ob punk skin hc oder hip hopper das hat nichts mit dem blöden anfickereien zu tun klar fallen leute die nichts schlimmes machen nicht auf also werden immer nur die kritisiert die schlechtes tun wen nun ein punk was gutes tut wirds wohl kaum einer merken...


    und es ist ja nicht so das wen man ein punk ist das eim zum säufer nicht arbeiter schläger typ macht ich würde schon ender sagen das geht umgekehrt

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    na bei den Punkst ist die Mehrheit aber ganz und garnicht ruhig und zurückhaltend. Ne!!! Wie ich schon mal geschrieben habe.


    und schon kanns von vorne losgehn:


    Neonazis sind auch nicht ruhig und zurückhaltend usw.



    Alle diese "Streisucher" auf ne Insel packen, wo sie sich gegenseitig anficken können und regelmässig ne Runde Prügel beziehen können. :D

  • ich möchte hier meine wut rauslassen über die fiesen musikethnologie-studenten. letzthin war ich mit meiner plexiglas-brille ganz normal in der bibliothek unterwegs. dann kam so ein asozialer musikethnologischer dreckskerl, der hat mich dann angef**** weil ich keine hornbrille anhatte und hat mir meinen laptop zugeklappt. so ein schwein! dann hat er mir seine weisse socke samt sandale drum in den hintern gerammt. ich hasse dieses pack...


    manchmal habe ich auch lust, mich den provokationen hinzugeben, und wenn ich 2 drinks intus habe muss ich mich schon arg bremsen. ich kann mich mit "szenen" oder gruppierungen wie punks, nazis, hc-skins, skins, selbsternannte patrioten, konservative rechte, realitätsfremde linke, schlecht integrierte secondos, nicht integrierte primos, etc. etc. nicht wirklich identifizieren. es ist enorm lächerlich, aufgrund äusserer merkmale wie kleidung oder haarschnitt physische gewalt anzuwenden und es ist ebenso schwachsinn, jugendliche in solche schubladen zu stecken. das traurige ist, dass sich die jugend selber gerne in schubladen stecken lässt um sich irgendwo zu hause zu fühlen, und den ganzen quatsch der medien glaubt.
    die gewaltbereitschaft ist heute leider viel grösser als früher (statistisch bewiesen), das hat mit den heute populären jugend sub-kulturen glaub ich weniger zu tun als dass wir schon von klein auf im tv / kino / etc. in die wiege gelegt bekommen, dass gewalt die beste lösung ist (batman, bruce willis, james bond uvm). um so wichtiger ist es, dass man sich nicht so schnell provozieren lässt und sich nur dann wirklich wehrt, wenn es sich auch lohnt :D

  • huch :P


    hät auch das sagen können was schon X mal in diesem und anderen threads gesagt wurde :) es sind ned alle gleich, alles was extrem ist ist ned gut, hiphop ist ein musikstyle und keine pupertierende gewaltgeile jugendlichen, punks sollen mal arbeiten gehen usw.. :) aber irgend wie wollte ich nur sagen, dass deine aussage mal einen richtig sinnvollen inhalt hat :) oder so .. ^^


    ehe und bevor ich jetzt das gross meine meinung dazu schreibe, lass ichs lieber, bringt ja eh nix :)


    und irgend wie sind doch die (bösen-)punkks, (bösen-)nazis, (bösen-)hiphopper alle das genau selbe = arbeitslos, gewaltgeil, verstecken sich hinter 25 von der gleichen sorte :)

  • Och bitte, jammert woanders darüber wie die Welt geworden ist. Ich kanns eh kaum erwarten, bis hier ne Atombombe oder sowas ähnliches mal wieder ein bisschen Ruhe, innere Werte und Frieden bringt.


    Bis es soweit ist, können sich mira all die Scheiss-teenies und Super-maker überall gegenseitig die Köpfe einschlagen. Geht mir echt am Arsch vorbei. Ist eh keiner besser als der andere. Ist sowieso keiner mehr normal hier und falls doch, wird er sofort fertig gemacht vom Rest bis er sich anpasst.


    Ein bisschen Gott täte not, aber darüber wird ja nur noch gelacht.
    Es wird sogar derart drüber gespottet und gelacht, dass man längst wahnsinnig doof, oder unglaublich mutig sein muss, sich dazu zu bekennen.


    Aber ihr werdet schon sehen, wo das hinführt. Früher oder später passiert einfach was.....und zwar was Grausames! Das ist noch nicht mal eine Frage vom Glauben, sondern ganz einfach ganz logisch.
    Diese Energien die überall rumschwirren lösen sich nicht einfach so in Luft auf! Es geht aufs Finale zu meine Lieben......ihr macht besser langsam euren Frieden mit Gott. :bow2

  • Frieden mit Bill Gates :stupid


    NieMals :droh


    * Jesus Christ Looks Like Me*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()