Die Weltwoche: Nicht gesellschaftsfähig

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Solche Fälle kenne ich zuhauf. Mein Mathelehrer in der BM war echt eine solche Arschgeige!


    80% der Klasse waren tiefer als eine 3
    10% auf einer 4
    10% eine 6 ?!?


    Seltsam....


    und sicherlich hat er jeweils sowas wie "und da ja 2 ne 6 hatten, kann die Prüfung ja nicht zu schwer gewesen sein!" gesagt.


    ich hab auch so n Lehrer, der gab mir auch schon 0.8noten Abzug für n Flüchtigkeitsfehler (Vorzeichen falsch) an einer ordentlichen 45minuten Prüfung...


    umso mehr nicht erstaunlich, dass immer wieder jmnd. anders ne gute Note bei dem hat (und das nächste mal dann wieder ne 3) - da brauchts mehr Glück als sonst was...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von the almighty
    Zb. wenn am hellichten Tag inmitten allen Menschen eine Gruppe von Schülern angegriffen wird schauen alle nur weg.
    Oder: Ich wurde im Alter von 14 Jahren von 4 12 Jährigen Angegriffen und sie haben versucht mir das Geld zu rauben. Ich habe mich, obwohl ich körperlich 10x überlegen war, in keinster Weise gewehrt. Ich war einfach schockiert und eingeschüchtert! Nach X Schlägen und Sprüche habe ich mich dann losgerissen und bin entkommen.
    Ich denke die meisten von uns getrauen sich gar nicht körperlich einzugreiffen und diese Problemleute wissen das ganz genau. Oder schätze ich da meine Mitmenschen falsch ein?


    Ne da hast du vollkommen Recht - mein Bruder wurde schon 2x ausgeraubt... und einmal einfach so am hellichten Tag auf dem Schullweg in Sursee (nähe Migros) zusammengeschlagen...


    wurde da auch schon mit'm Messer bedroht.


    Da fragt man sich: Wenn einem andere nicht helfen, wie wehrt man sich selbst, gegen so eine Gruppe?
    Pfefferspray? Und während ich den 'Gegner' auf der einten Seite unschädlich mache, rammt mir der Zweite das Messer in den Rücken?^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Naja,.. irgendwie, hatte ich noch nie solche Probleme.
    Man soll ja grundsätzlich nicht den Helden spielen.
    Ich weiss nur dass ich so n Syndrom hab, dass alles bis zu einem Level ok ist. Sprich da bleib ich ruhig und so und Ok.
    Aber wenns dann einfach zuviel wird, dann hab ich bissl Problem mit der Selbstkontrolle. Somit bin ich ganz froh, dass mich noch nie jemand bedroht hat oder mich beklauen wollte (*holzanfass*), denn wirklich rausfinden will ich das nicht, mir langen da die Storys von meinem Dad.

  • Zitat

    Original von the almighty
    Ich denke die meisten von uns getrauen sich gar nicht körperlich einzugreiffen und diese Problemleute wissen das ganz genau. Oder schätze ich da meine Mitmenschen falsch ein?


    Ich möchte gar nicht daran denken falls mir so etwas passieren würde.
    Entweder ich zieh mich zurück und geb nach oder, wovor ich mich am meisten fürchte, das ich in einen Rausch komme, auch wenn ich keine Chance hätte, und dann einfach zuschlage.
    Da wäre es mir dann Wurst falls jemand danach den kürzeren ziehen würde.


    Das wäre dann so eine Situation wo nicht mehr der Verstand reagiert sonder man sich nur noch von den Instinkten leiten lässt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich füge an, dass ich 19 Jahre lang in Bümpliz gewohnt habe.


    von 12-16 Jahren, als ich zum Training immer eine bestimmten weg einschlagen musste, wurde ich in der woche mindestens 2 mal verprügelt. Polizei war regelmässig da. Messerstechereien kamen mehrmals vor (als ich gott sei dank nicht vor ort war). Ich wurde verprügelt, weil ich schweizer war. Warum? Ich hab keinen blassen schimmer. Nun soll mir jemand sagen, dass das alles auch menschen usw sind, die nur missverstanden werden. Gehen nicht zur schule, rauben den örtlichen Kiosk alle paar tage aus, niemand tut nichts aus angst und die sollen gut sein, klar. Ich finde es verständlich, dass ich eine abneigung gegen diese typen haben.


    Es ist auch nicht in ordnung, wenn jetzt 5 schweizer sich mal n kleinen ausländerjungen suchen und ihn verprügeln. Es ist genau so falsch, nur welches von beiden kommt wohl öfters vor?


    Ist es nicht so, dass die kindheit einen menschen am meisten prägt? Aber ich bin trotz dem kein asi-schläger geworden, der auf ausländerjagd geht. (in gedanken sicherlich). Aber mir soll keiner kommen und sagen, dass diese leute alle brav sind und das nur vorurteile sind. trotz allem kann und will ich sie nicht leiden. Das ist nunmal meine eigene meinung. mich muss auch nicht jeder mögen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Das wäre dann so eine Situation wo nicht mehr der Verstand reagiert sonder man sich nur noch von den Instinkten leiten lässt


    Schön gesagt, nur kann ich dir eines sagen. ob du den kürzeren ziehst oder nicht, du wirst es bereuen. damit meine ich mehr dein gewissen, welches dich plagen würde.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan


    Schön gesagt, nur kann ich dir eines sagen. ob du den kürzeren ziehst oder nicht, du wirst es bereuen. damit meine ich mehr dein gewissen, welches dich plagen würde.


    Ich weiss. Und genau dies sollte man immer vor Augen haben.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Och, ich denke, wenn ich jemand, der mich ausrauben wollen würde, so gottjämmerlich kaputtschlagen würde, würde mich mein Gewissen nicht plagen, eher wenn ich es nicht machen würde....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dies ist jedoch aus einem anderen Grund. Du gehst da ja nicht grundlos auf jemanden los, sondern der oder diejenige hat dir ja grund dazu gegeben.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Stimmt soweit, ja ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • QMan: Das war jetzt aber ein bisschen subjektive Übertreibung. Ich wohne seit meiner Geburt in Bethlehem und bin auch ziemlich oft in Bümpliz. Aber soooo schlimm wie man überall in der Schweiz denkt ist es dort gar nicht. Da gibt es noch schlimmere Orte.


    Na gut vllt liegt es auch daran dass ich kein Schweizer bin (bin Asiate)....



    Gegenbeispiel: Vor ein paar Monaten wurde ich mit ein paar Freunden von einer Gruppe etwa 14-15 jähriger Schweizer angefickt. Die konnten von Glück reden dass wir uns nicht so leicht provozieren lassen.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    Ich wohne seit meiner Geburt in Bethlehem und bin auch ziemlich oft in Bümpliz.


    hast du einen Privatjet ? 8o 8o 8o





    ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von pyro


    Gibt in der Schweiz auch ein Bethlehem;)




    Zitat

    ;)


    beantwortet ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ja, es ist nicht so schlimm wie man sagt. vielleicht nicht mehr.


    Ich wuchs nahe Kleefeld auf und musste, wie gesagt, um zu trainieren, ins Kleefeld rüber, wo sie überall waren und rumsassen. damals war ich noch so liberal, da hätte ich mich niemals getraut, ein urteil über diese leute zu machen. tjo, dies hat sich auch geändert.


    Bethlehem ist nicht so schlimm wie Kleefeld würd ich meinen. klar, dort hats auch viel gesindel, aber die meisten sind ältere menschen.


    aber als gegenbeispiel, ein freund von mir wohnt auch im kleefeld. Ihn lassen sie auch in ruhe, da er mit ihnen aufgewachsen ist, im gegensatz zu mir. ich halte von bümpliz einfach nichts mehr, sorry.


    ich hätte noch nie einen albaner oder so einen asiaten anficken sehen....umgekehrt genausowenig. aber es soll ja alles geben. ist das erste mal, dass ich das höre. finde aber auch dies nicht gut.


    um etwas kitsch in die sache zu bringen. es hat was, was dich nicht umbringt, macht dich stärker. es hat sich so einiges geändert...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts