Wer hatt Lust zu helfen bei OCen??!

  • Zitat

    Original von Besi
    soo es ist wieder mal zeit für KEKSE :banana


    nehmt euch doch einbischen zusammen ;D


    Danke......


    Mache ich ;)


    Gruss

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Ja ja immer auf die Neuen ;(


    Es gibt immer wo leute die können es nicht lassen,daas es überhaupt noch NEUE gibt hier :gruebel


    Neu sein ist nicht der Faktor der stört, auch nicht das man keine Ahnung hat, sondern eher wie mit dem Leuten hier umgegangen wird. Auch hier herrschen gewisse Anstandsregeln und die gelten auch für neue User.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gäääääähhhhnnnnnnn


    Wer hatt mit mich angesabbert??


    War ich nett am anfang oder nicht??


    Genau darum habe ich solche FOREN immer gemieden und bin ins Ausland ausgewichen, NO RESPEKT hier X(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • also ich bin auch noch ned soooo lang dabei, hatte bisher aber keine probleme...mir gefällts hier :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    mir gefällts hier :D


    Mir auch. :D



    Spassig wie immer in solchen Threads... :applaus

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Jepp :D


    Whiner sollte man sowiso in's Ausland abschieben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Neu sein ist nicht der Faktor der stört, auch nicht das man keine Ahnung hat, sondern eher wie mit dem Leuten hier umgegangen wird. Auch hier herrschen gewisse Anstandsregeln und die gelten auch für neue User.


    soso, d.h. deine und mibfinitys beleidigungen sind anständiger ?(


    wie du mir, so ich dir... :baby


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Herrlich!! :totlach Wieder so ein richtiger Tread um sich auf der Arbeitzu amüsieren ;)


    @ doggy... Ich war auch mal neu hier... hatte aber bisher keine Probs... und mir gefällts hier auch :)



    Zu dem hier:

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Haha kein Wunder will dir keiner helfen, wer sich so idiotisch benimmt wie du, hat nicht mal einen Account in diesem Forum verdient. Wenn ich dich wäre, dann würde ich lieber wieder zu deinen Wurzel zurückkehren und Autos reparieren. Vorzugweise auch in deiner Freizeit. Oder dich der Erziehung deiner Kinder widmen, denn so wie du ja erzählt, warst du in deiner Kindheit ein verzogener Bengel. Oder vielleicht lehrnst du mal, das sich ein Mensch nicht über seine Hardware definiert. Zwar vielleicht ist das ja in deinem Denken so verankert, das ein grosser Motor ( oder Graka) auch gleich einen grossen Mann ausmacht. Da hätte ich auch gleich ein passendes Angebot für dich, eine ATI Rage Pro mit 2 MB Ram, damit auch alle sehen was für ein erbähmlicher Verlierer du doch in Wirklichkeit bist.


    Totally agree!!!


    Achja, ich hab noch ne 4200-er drinne, hab ich jetzt nen kleineren P***s? :baby ;D


    Und von wegen "Nur FSB OC'er"... 1. kann man so auch schon was rausholen^^, und 2. solltest du nicht so rumpsaunen wenn du's selber nicht drauf hast... just my opinion... :keks



    Greeeeetz


    /Edit: @ Besi, danke für die Kekse :skull

  • Zitat

    Original von Ganto


    soso, d.h. deine und mibfinitys beleidigungen sind anständiger ?(


    wie du mir, so ich dir... :baby


    Im Prinzip ja, wir wehren uns ja nur :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm irgendwie finde ich Onlinegedisse und so wesentlich weniger lustig als im RL wo man auch merkt, dass es wohl nicht so Ernst ist.


    Du kannst sonst mal noch reWARder anpmsen oder auf ocaholic.ch ansprechen.

  • Ich frag mich gerade, von welcher Seite ich wohl angepisst werde, wenn ich hier meine Meinung poste, deswegen lass ichs lieber.


    :totlach


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • lol, das ist jetzt aber nicht wegen mir oder? :D


    postet ruhig eure meinungen. ich habe ja nichts gegen die meinung gesagt, sondern mehr gegen die ausdrucksweise. :droh


    ausserdem wäre es ja langweilig, wenn alle die gleiche meinung hätten ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • Ach mach dir nichts draus. Du hast es hier mit Kindern zu tun Mann, gegen deren Selbstgefälligkeit, Pinkelfreudigkeit und Unfähigkeit sich selber doof zu finden, ist nun mal kein Kraut gewachsen. Sharky und ich sind die einzigen über 30 hier. Kannst dir ja denken, wie ich dumm angefickt wurde von allen, als ich hier neu war. ;)
    Man muss ihnen nur zwischendurch deftig den Hintern versohlen, dann sind sie bald mal alle deine Besten Freunde :gap:banana


    Dont worry, das kommt schon wieder gut :tongue

  • Der erste Beitrag von Dogimann war ja noch nett formuliert usw. Lass Dich doch nicht so provozieren. Wenn man mir sagt, so nach dem Motto: "Ich fahre doch zu keinem Fremden in die Wohnung" oder, "Benutz den Suchen Button", dann ins eine Ohr rein und ausm anderen Ohr raus.Trotzdem sollte man sich vorher schon mal informieren. Da sollte man nicht so anfangen und PN´s schreiben, so wie Du es gemacht hast. Trotzdem sollte man in einigen Post´s auch mal die Inhalte und Ironie heraushören, denn wer keinen Spaß versteht, wird sich keine guten Freunde hier machen. Meine Meinung.


    PS: Mir gefällts hier auch, obwohl ich nicht so sehr viel schreibe. Ich lese mir lieber die Sachen durch.


    Greets


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

    Einmal editiert, zuletzt von RudiPudi ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Sharky und ich sind die einzigen über 30 hier. Kannst dir ja denken, wie ich dumm angefickt wurde von allen, als ich hier neu war. ;)


    es gibt noch mehr Leute eurer Altersklasse. TheFrenchbird, Hazubai und ich sind zusammen mehr als 3 mal so alt wie du ;) ... zbolle, MiBfinity, Besi und trusk bringen auch um 100 Jahre zusammen.


    PNs zu veröffentlichen ist nicht grad die feine Art. sich in diesem Forum nichts gefallen lassen zu wollen und alles zu ernst und persönlich zu nehmen, ist aber auch nicht gut für die eigene Beliebtheit.



    ich schlage vor, alles nach dem ersten Post von Mc Queen in diesem Thread zu splitten und im Mülleimer zu versenken.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich sag nur don't worry be happy =) habt ihr es alle nötig hier solche sachen zu posten? was könnte man wohl viel sinnvolleres mit der zeit anfangen =)


    und respecktier euch doch mal gegenseitig wer neu ist ist wegen dem kein schlechterer mensch und die älteren ebenso nicht =)

  • Ich möchte jetzt auch mal noch meinen Senf dazu abgeben, da ich sowieso grad in ziemlicher mieser Stimmung bin.


    Als ich den ersten Post gelesen habe, hab ich gedacht, noch lustig sowas aber völlig normal. Warum denn auch nicht? Hatte überhaupt nichts daran auszusetzten und habe es auch nicht wirklich verstanden, als er das erste mal blöd angemacht wurde.
    Er war ja sehr nett usw. usf.


    Als dann jedoch sein Niveau drastisch gesunken ist und man sein wohl wahres ich erkennen konnte, wars natürlich genug.
    Wenn es jemand nötig hat, andere zu beschimpfen nur weil sie nicht aktuelle HW haben ist das ja etwas vom allerdämlichsten das man machen kann.


    Von anderer Seite her: PNs veröffentlichen...naja...könnte ich jetzt positiv und negativ beurteilen.


    Aber schlussendlich ist's doch so, dass sein Niveau bodenlos zu sein scheint.
    Und dass man in "solchen" Foren relativ schnell blöd angemacht wird, ist ja völlig normal. Das sollte man auch wissen und nicht zu persönlich auffassen.


    Solange man sich aber tapfer hält und auch (meistens) freundlich bleibt, hat man mit den Leuten hier überhaupt kein Problem. Ist jedenfalls aus meiner Perspektive so und hab auch ich so gespürt.
    Ich wurde auch ein paarmal (nicht oft) angemacht, hab dann aber meistens relativ gelassen reagiert und so. Hab sogar ein Mobo dank fenris zu tode geflasht. :gap Jeder hat halt mal einen schlechten Tag.


    Aber jo..ich hör jetzt auf.


    Greez Martin