Netzteilblende für 120mm-Lüfter

  • wenn du deine rechte Hand ganz lieb bittest wärend sie einen dremel hält, macht se dir nen 1A Loch in dein lianli, und nen Lüftergrill kriegt man dort wos auch die passenden Lüfter gibt!!


    Oder suchst du nen speziellen??? wenn ja was für einen? (bildmaterial gefragt)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Original Blende rausschneiden, neue machen und reinschweissen schrauben oder kleben ;) .

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    um alu zu schweissen braucht man verdammt viel know-how und erfahrung!


    das kann man doch gar nicht ?!?!?!? ?( auf jeden fall nicht mit elektroden.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Doch doch, Aluminium kann man schon schweissen und zwar mit dem TIG-Schweiss Verfahren, ist aber nicht's für Anfänger!
    Ich würde die Netzteilblende selber machen, geht recht gut, habe für mein Yeong Yang auch eine gemacht!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Zitat

    Original von Ishikawa
    Doch doch, Aluminium kann man schon schweissen und zwar mit dem TIG-Schweiss Verfahren, ist aber nicht's für Anfänger!


    stimmt, da kannste recht schnell, recht viel zur sau machen... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Habe mir ja wie gesagt selber eine Blende gemacht und zwar konventionell gefräst, hatte leider keine Zeit für CNC, es hat pressiert!
    So sieht sie aus nach dem fräsen ohne Lackierung.


    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Zitat

    Original von Ishikawa
    Doch doch, Aluminium kann man schon schweissen und zwar mit dem TIG-Schweiss Verfahren, ist aber nicht's für Anfänger!
    Ich würde die Netzteilblende selber machen, geht recht gut, habe für mein Yeong Yang auch eine gemacht!


    hö ? ist das mit eletkonen?!?!? noch nie gehört....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nö, das Prinzip basiert auf einem Lichtbogen von einer Wolframspitze und Schutzgas!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Na dann klebe oder schraube es rein, ich habe meine ersatzblenden aus Chromstahl gefertigt und eingeschweisst.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //