Wo kriegt man ne Blende her, zur Montage eines 120mm-Lüfters bzw. eines Wärmetauschers in den bekannten LianLi 70-Gehäusen?
Netzteilblende für 120mm-Lüfter
-
-
wenn du deine rechte Hand ganz lieb bittest wärend sie einen dremel hält, macht se dir nen 1A Loch in dein lianli, und nen Lüftergrill kriegt man dort wos auch die passenden Lüfter gibt!!
Oder suchst du nen speziellen??? wenn ja was für einen? (bildmaterial gefragt)
-
Original Blende rausschneiden, neue machen und reinschweissen schrauben oder kleben .
-
um alu zu schweissen braucht man verdammt viel know-how und erfahrung!
-
hmmm... ich brauch ne blende wo ich mein netzteil verkehrt rum reinmachen kann....
oder selber machen... aber da versagen meine künste
-
Zitat
Original von br@insc@n
um alu zu schweissen braucht man verdammt viel know-how und erfahrung!das kann man doch gar nicht ?!?!?!? auf jeden fall nicht mit elektroden.....
-
Doch doch, Aluminium kann man schon schweissen und zwar mit dem TIG-Schweiss Verfahren, ist aber nicht's für Anfänger!
Ich würde die Netzteilblende selber machen, geht recht gut, habe für mein Yeong Yang auch eine gemacht! -
Zitat
Original von Ishikawa
Doch doch, Aluminium kann man schon schweissen und zwar mit dem TIG-Schweiss Verfahren, ist aber nicht's für Anfänger!stimmt, da kannste recht schnell, recht viel zur sau machen...
-
Habe mir ja wie gesagt selber eine Blende gemacht und zwar konventionell gefräst, hatte leider keine Zeit für CNC, es hat pressiert!
So sieht sie aus nach dem fräsen ohne Lackierung. -
Zitat
Original von Ishikawa
Doch doch, Aluminium kann man schon schweissen und zwar mit dem TIG-Schweiss Verfahren, ist aber nicht's für Anfänger!
Ich würde die Netzteilblende selber machen, geht recht gut, habe für mein Yeong Yang auch eine gemacht!hö ? ist das mit eletkonen?!?!? noch nie gehört....
-
Nö, das Prinzip basiert auf einem Lichtbogen von einer Wolframspitze und Schutzgas!
-
Na dann klebe oder schraube es rein, ich habe meine ersatzblenden aus Chromstahl gefertigt und eingeschweisst.