Amd Mp 2200+

  • liegt bei mir schon eine ewigkeit ungebraucht rum.
    natürlich funktionstüchtig.


    für jemand, der sich noch einen günstigen dual-server zusammenstellen
    möchte.


    preis:
    hmm, so 100sfr.


    bei interesse mail oder hier posten

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Finde ich jetzt nicht so argh übertrieben, der 2800er kostet bei digitec immer noch 250.- bei pcp.ch 280, der 2600er 215.-


    also wird der 220 immer noch neu um die 160.- kosten


    von daher sind so 90.- bis 100.- nicht übertrieben, also inkl Porto.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • rivster: das ist ein MP, kein XP ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von rovster
    Oh, hab das MP überlesen... sry, für meine Anschuldigung. :gap


    mfg rovster


    lesen bildet :D


    aber ist ja auch egal, kann jedem passieren.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • lol, die Preise für nen 2800 sind ja Hammer, wenn man bedenkt, was die im Einkauf kosten, aber soll ja auch solche Geschäfte geben, die eine 9800Pro noch für 699.- verkaufen.


    btw lässt sich auch aus einem XP ein MP machen, 100.- für nen 2200 ist auf jedenfall überrissen.


    Hier im Forum werden 1700er verkauft für 30-40.-, die locker 2GHz und mehr machen.


    Bleibt mal auf dem Boden mit den Preisen hier im Forum, verarschen könnt ihr die Leute bei Ebay und Ricardo, musste einfach wieder mal gesagt sein.

  • ja du kannst ihn modden... aber es muss gemoddet werden... und wer
    sowas nicht machen will der kauft halt einen MP :D


    sorry wenn man AMD64 zu opterons modden könnte würde das auch
    nicht jeder machen :D


    der Preis ist ok :d

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Freeze
    btw lässt sich auch aus einem XP ein MP machen, 100.- für nen 2200 ist auf jedenfall überrissen.


    das weiss ich selber...


    aber probiers mal. das geht nur noch mit den alten, und die bekommst du leider nicht für 30-40 sfr...



    ich zwinge dich ja nicht zum kauf, also ist der preis für dich ja nicht wirklich interessant.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • also ich wiederhole mich all zu gern, wenn ich sage, das 100.- wirklich i.o sind.
    Wie Finn auch schon gesagt hat, kann man nur die älteren XP`s modden.
    Und ich würde mir für nen anständigen server sicher keine alten xps kaufen, die dnan noch modden.

  • hört doch endlich mal auf mit dem Geflame von wegen ''zu teuer'' - es ist einfach nicht mehr zum Aushalten! :stupid :schimpf

    Der Verkäufer macht den Preis, wenn sich einer dafür interessiert ist der Verkäufer (und sonst niemand!) evtl. bereit, den Preis zu senken.


    Es muss ja keiner kaufen! Aber die dämlichen Kommentare sind wirklich überflüssig.


    Für 30-40.- gibt's bei ricardo einen Duron 850, aber sicher keinen XP1700+ und dazu noch einen, der 2500MHz macht, wenn jemand so einen unter 70.- verkauft ist er halt selber schuld, aber das kann sicher nicht als Masstab für alle andern Verkäufe genommen werden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Habe mir für meinen Server einen 1700 JIUHB DTL3C von hier geholt für 50.-. Und einen 2200+ für 48.- bei E-Bay. 100.- für einen 2200+ scheint mir zu viel - egal ob MP oder XP.

  • Zitat

    Original von RedRevelation
    Habe mir für meinen Server einen 1700 JIUHB DTL3C von hier geholt für 50.-. Und einen 2200+ für 48.- bei E-Bay. 100.- für einen 2200+ scheint mir zu viel - egal ob MP oder XP.


    Sind wir hier bei Ebay?


    100 für nen 2200 MP find ich noch in ordnung...


    vor allem sind die Preise für Mobils gestiegen, so wie ich das sehe... früher konnte man noch nen AMD Mobile 2500+ für ca. 145Fr. kaufen...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()