XP oder XP-M

  • moin,
    ich hätt noch ein 2600+ mobile ...
    frag mich aber nich wie der geht,wenn ich mich recht erinnere 2,9Ghz
    bei -36°C versteht sich.(aber ohne gewähr ...ich hatte zu viel davon)


    Brauchst nur einen zum übergang oder willst den kaufen?
    (der steckt grad in nem an7 (mit nem vdd mod) und 512 Bh5 (noch nich getestet) und sollte eigentlich alles zusammen verkauft werden.


    Aber wenn du mir gutes Angebot machst.


    (Prozzi is max 30 min gelaufen,seitdem lag er als reserve aufm schrank)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wenn ich ihn dir schicke und er funzt, sagst du dann hinterher er funze nicht mehr :droh:D


    Das ist aber wirklich extrem :D, oder?


    Dann teste ihn doch mal.


    Und postet mal Preisvorstellungen (Braini + magma).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • irgendwie soll's nicht sein, dass man innert nützlicher Frist einen XP auftreiben kann...


    und beim Sempron sträubt sich bei mir alles dagegen... ich seh' erst jetzt, dass der ja nur noch 256KB L2-Cache hat - ein richtiges ''Gschwür'' - schönste Verarschung wie zu Celeron-Zeiten :schimpf


    Da nimmt man ja noch fast besser einen Duron - die sind wenigstens wirklich spottbillig :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bei meinem Bruder drin steckt AFAIR noch mein oller DLT3C 1700+


    machte 2.6GHZ bei 1.825Vcore mit :mua
    80% mit oller billiger Wakü (für 150.-, nur CPu Kühler & Pumpe gekauft & anschlüsse/schläuche gekauft, rest vom schrottplatz //gebastelt)


    ne aber ich glaub nich, dass mein bruder en weggeben will.. also er bräuchte dann eh ersatz :gruebel


    sorry

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ... was soll ich mit der Info? ... hat noch einen affengeilen Überflieger-1700+, aber verkauft ihn nicht :P


    :D


    aber da war doch noch was wegen eines DFI-Boards... könntest Du Deinen Bruder nicht überreden? :droh


    nee, hab' bereits zu viele Optionen offen, das wäre der 3. XP :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Dann überred ihn für mich! Ich such auch noch ne A-Xp CPU. :D


    Achja:@Sharky: Warum sind 256Kb L2 cache nicht gut? Alle T-Breds haben 256kb auch ein 1700 JIUHB :). Ist normal und keine Verarsche. Die Durons etc hatten 64kb und mit 256kb L2 bei einem Pressi ist der schon wesentlich schlechter drann als ein A-Xp :)

  • ja schon, aber ein Sempron kostet schnell mal 100.- und ein Duron/XP bekommst Du occasion halt für die Hälfte


    Der einzige Sockel-A-Sempron, den ich mir zutun würde, ist der 3000+, das ist ein A64, der einfach kein 64Bit versteht :D
    Aber der kostet dann wieder 170.- inkl. und da könnte ich gleich meinen 3200+ behalten, wäre natürlich wesentlich besser.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja genau hast Recht, darum will ich auch keinen Sempron, reine Abzocke, und der 3100+ ist geil, aber schon wieder zu gut für meine Ansprüche :). Dazu brauchst auch noch mainboard von 100.-+

  • ideal wäre eben ein Barton 2500+ occasion, aber irgendwie verkauft die niemand, auch bei den Händlern bekommt man nichts mehr punkto XP...


    Ich werde meinen jedenfalls auch behalten, und wenn er 1 Jahr lang im Schrank vor sich hinmottet. Irgendwann kommt einer und will um's Verrecken so einen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • gute Idee :D


    Tausche meinen XP-M 2600+ inkl. LP Ultra b


    gegen


    AMD64 3x00+ und DFI-NF3/4 ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hät hier noch n amd xp2000+ .. AXDA stepping.. nie overclocked.. hat sogar noch garantie


    .. und diverse KT266(A) boards würden auch noch rumliegen.. ;-)


    edit: bei intresse PM

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • Hallo!!!


    Sh@rky sucht einen XP oder XP-M!


    Nicht solchen Scheiss posten bitte :schimpf


    Und wenn jemand ernsthaft eitwas sucht, soll er gefälligst einen eigenen Thread aufmachen, sonst wird das komplett unübersichtlich hier...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."