Telefonwerbung

  • Jetzt hats mir fast den Nuggi rausgepoppt. Da kriegt man doch tatsächlich um 20.45 Uhr einen Anruf von einer x-stelligen Nummer, nimmt ab und muss sich Werbung ab Band anhören 8o :stupid


    :schimpf


    Wenn dieses Beispiel Schule macht, wird über kurz oder lang niemand mehr den Hörer abnehmen, wenns klingelt. Ich hoffe, irgend jemand ruft den Kassensturz an, ich bin zu Faul dazu :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • geh zur swisscom oder wo du auch immer dein abo hast und lass den kack abschalten ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ehm in Florida passiert das so 3-5 mal pro Tag... No lustich die anzubrüllen und so weils meistens eh n Bot is... :D


    Naja also ich würde jetzt doch schon vorher "hi" sagen und gucken wat passiert wenn nichts passiert tja :mua :skull


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • naja band ansagen sucken.... die armen leute die dann zuhause echt anrufen
    die müssen sich von leuten wie mir zum beispiel echt viel gefallen lassen :)
    und die zeugen jehovas oder wie sich die auch immer schreiben habens auch leid mit bibeln an meiner haustüre zu verkaufen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von zbolle
    Werbung ab Band


    Ich mags lieber wenn einer dahinter hockt. Die kann man schön fertig machen. Kann mir doch mit 23ig kein Haus kaufen oder ne Immobilie. :stupid
    Einer wollte mir mal nen Bagger andrehen :D


    Zitat

    Original von GaleP
    und die zeugen jehovas oder wie sich die auch immer schreiben habens auch leid mit bibeln an meiner haustüre zu verkaufen ;)


    :skull:skull
    Die trauen sich nicht mehr her. Bin mal ein wenig, naja sagen wir mal "böse" gewesen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • für solche anrufe gibts immer noch die trillerpfeiffe mit der man mit voller pulle in den telefonhörer reinpfeifft. der wird garantiert nie wieder anrufen.. ausser es ist ein bot..

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Einer wollte mir mal nen Bagger andrehen :D


    ROFL :totlach :totlach


    Zitat


    :skull:skull
    Die trauen sich nicht mehr her. Bin mal ein wenig, naja sagen wir mal "böse" gewesen.


    Da gibt's doch so ne schöne Nummer von Michael Mittermaier, wie er Jehova's Zeugen an der Haustüre erschreckt, oder war's der Pösteler? :applaus


    Das mit der Swisscom, bezgl. Sperren: wenn das wie bei der Cablecom ist, ist's nicht gratis - kostet grad noch was, dann musst Du eine Liste führen mit den genauen Anrufzeiten...
    Ist mir zu mühsam.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hihihihi ich war schon mal bei Tomcat zuhause und kann mir sehr sehr gut vorstellen was er mit "böse" meint :D :D:totlach

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hihihihi ich war schon mal bei Tomcat zuhause und kann mir sehr sehr gut vorstellen was er mit "böse" meint :D :D:totlach


    :D
    Ist vorallem in der Nacht wirksam, wenn einer ums Haus schleicht. Ich weiss wie schnell einer laufen kann, mal auf den Mittermaier bezogen ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • "Ich hab auf Dich gewartet!" :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Bart
    Tip: lass bei deiner Nummer, wünscht keine Werbung im Telefonbuch eintragen. Dann bekommt man eigentlich keine solche Anrufe mehr


    naja, das wird wohl immer mehr zum frommen Wunsch. Ich hab einen solchen Eintrag und werde trotzdem immer mal wieder belästigt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Die Leute könne ja leider auch nichts dafür... Wenn sie es nicht machen, dann machts ein anderer... Aber führen die Typen von (z.B.) Tele2 keine Bücher? Die rufen mich sicher 2-3 mal pro Monat an, stellen immer dieselbe doofe Frage, loben sich als die günstigsten etc... Tja, aber begreifen wollen Sie es nie...


    Zum Glück hat Orange mal ne Ruhepause eingelegt um sich vielleicht mal neue interessantere ;) Fragen auszudenken... Das war früher als Mobile-Kunde auch ne monatliche Nerverei.

  • Zitat

    Original von Bart
    Tip: lass bei deiner Nummer, wünscht keine Werbung im Telefonbuch eintragen. Dann bekommt man eigentlich keine solche Anrufe mehr


    Nun, wir hatten noch NIE so einen Anruf, das war das erste Mal...kA ob wir so'n Eintrag haben...glaube nicht. Trotzdem komisch.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wir bekommen auch immer so Anrufe :schimpf ich sag einfach
    *kein interesse, tschöööö*
    Komischer weise haben wir auch so ein "keine Werbung" Eintrag und bekommen sogar auf der zweiten ISDN-Nummer die gar nicht im Tel.Buch Eingetragen ist solche
    Anrufe.... X( Woher bekommen die nur an diese Nummer ran?

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ROFL :totlach :totlach


    Das ist im Fall nicht lustig. Kommst dir vor wie der letzte Idiot. :D
    Was soll ich mit zarten 23ig als Info Stift mit nem Bagger? Die Wüste umgraben? :gap Und das war nicht einfach so ein kleines Teil, nein so ein ausgewachsener riesen Apparillo.


    Ich frag mich manchmal auch, woher die die Nummern haben. Hatte meine Natel-Nr. auch noch nirgends angegeben, zwei Tage später hat mich der erste von den Heinis angerufen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Komischer weise haben wir auch so ein "keine Werbung" Eintrag und bekommen sogar auf der zweiten ISDN-Nummer die gar nicht im Tel.Buch Eingetragen ist solche
    Anrufe.... X( Woher bekommen die nur an diese Nummer ran?


    meine ex-freundin arbeitet im bereich des telefonmarketings... ob du ein keine-werbung- Eintrag hast, das sehen die nicht, die anrufen. die bekommen von diversen gesellschaften so listen und auf den Listen sind einfach Name und Nummer und der Stern aus dem telefonbuch ist da nicht vorhanden, daher sind die soweit "unschuldig".
    Die listen kommen von verschiedenen orten. es gibt firmen, die kaufen sich solche listen zusammen (z.b. von wettbewerben usw.)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    meine ex-freundin arbeitet im bereich des telefonmarketings...


    Möchte auch nicht wissen, was die manchmal an den Kopf geworfen bekommen. Da könnte ich nicht arbeiten, wäre zu frustierend.
    Ich möchte mich jedenfalls nicht selber am Telefon haben, und ich glaub nicht, dass ich die Ausnahme bin.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Möchte auch nicht wissen, was die manchmal an den Kopf geworfen bekommen. Da könnte ich nicht arbeiten, wäre zu frustierend.
    Ich möchte mich jedenfalls nicht selber am Telefon haben, und ich glaub nicht, dass ich die Ausnahme bin.


    so "normale" abfertigungen nehmen die mit humor, und wenn's persönlich wird, dann hören sie halt weg ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    so "normale" abfertigungen nehmen die mit humor, und wenn's persönlich wird, dann hören sie halt weg ;)


    Glaub nicht, dass man da so einfach "weghören" kann... Ich jedenfalls könnte das nicht. Wenn sie es kann: Respekt.
    Kenne drum niemanden der "glücklich" ist in ner Hotline zu arbeiten. Vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten Männer sind :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?