suche casemod zum vorführen

  • salööööö zämääää....


    i ha dänkt i frage itz mau hie inne nache bevor ig no totau verzwifle ;)


    ouso faus öpper vo öich am 25. februar am morge zwüsche 09.00 u 11.00 uhr nüt vor het u e geile gmoddete pc het u nid au zu wit vo lyss BE wäg wohnt u mir wet e gfaue mache sou sech doch mau bi mer mäudä ;)


    s geit drum mir hei den üse SVA-VORTRAG (lehrabschlussarbeit) zum thema lan partys u dr computer ir jugend....
    u itz wär das natürlech huere geil we mer den det eine chönte ufschteue u zeige ;)


    wenn öpper intressiert wär mir dä gfaue z mache us welem grund o immer ;) (soziales engagement ? *lol*) dä sou sech doch süsch mau bi mir per mail oder msn a men@partyguide.ch mäudä :)
    greeeez men



    version ala schriftsprache:
    guten tag die herrschaften


    ich habe gedacht ich frage jetzt mal hier nach bevor ich total verzweifle ;)


    also falls jemand von euch am 25. februar ist ein freitag ;) nichts vor hat und zwischen ca. 09.00-11.00 uhr zeit hätte und einen super geilen gemoddeten pc besitzt und mir einen gefallen machen will soll sich doch mal bei mir melden ;)


    es geht um unsere SVA (lehrabschlussarbeit) wir haben an diesem datum unseren vortrag über jugend + pc / lan-partys.....
    und es wäre natürlich toll dann auch so einen pc zeigen zu können ;)


    also falls jemand mir wirklech diesen gefallen machen möchte aus welchem grund auch immer ;) (soziales engagement? *lol*) de soll sich doch mal bei mir melden per mail oder msn men@partyguide.ch


    mit freundlichen grüssen ;)

  • willkommen hier ;)


    br@insc@n, dein case (der flame) wäre doch gleich geeignet für sowas - viele verschiedene dinge gemodded :)


    ahjo, sinnvollere titel wie etwa "suche casemod zum vorführen" oder so sind auch oft hilfreicher als allgemeine formulierungen ;)

  • willkommen im Board ;)


    Zitat

    Original von Weasel
    ahjo, sinnvollere titel wie etwa "suche casemod zum vorführen" oder so sind auch oft hilfreicher als allgemeine formulierungen ;)


    @ men:
    du als Thread-Ersteller kannst den Titel immer noch ändern. dazu brauchts keine Admins *g*


    @ Topic:
    Lyss ist ja nicht weit weg von Nidau ... aber da das Datum ein Freitag ist, kann ich sicher nicht helfen (muss arbeiten). ich würde sonst vielleicht mal jemand von den Dark Lords anfragen. die haben zum Teil gemoddete Cases und manche wohnen in Lyss und Umgebung. aber ehrlich gesagt, hab ich so meine Zweifel, ob du einfachso jemand finden würdest ;)



    im Notfall würdest du wohl besser eine Diashow machen. Pics von gemoddeten Cases wirst du in diesem Forum oder über dieses Forum wirklich seeehr viele finden/bekommen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Der Sinn ist ja glaub ich auch nicht, dass da einer sein Case wärend der LAP vorstellt. Da würd ich dir echt als Dozent ne miese Note geben, Stichwort Eigenleistung.


    Mach besser Interviews und Pics und verfasse ein Resumé, denn Modding ist ja auch nur ein Teil deiner SVA, hoffe ich. Was für eine Berufsbildung willst du abschliessen wenn man fragen darf?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • geh an eine grosse LAN und mach das gleiche wie Pascal Fiesel *g*


    http://www.lanforce.ch/?site=review&page=lf5
    Maturarbeit by Pascal Fiesel (94.1MB) (<---- save Link as...)



    http://www.gamersnet.ch/?site=lanparties <--- da siehst du, welche LANs bis dann noch sind ... aber Auswahl ist nicht grad gross

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hi


    bilder etc. habe ich alles das ist nicht das problem aber wenn man wärhend dem vortrag auch noch live einen pc dabei hat gibt das ziemlich viele plus punkte.... weil ja bilder sind bilder aber in live sieht das ganze noch viel eindrücklicher aus ;)


    geht auch nicht drum zum vorstellen einfach zeigen ja so siehst aus und so ;)


    und interwievs umfragen etc. haben wir alles schon....


    wenns jemand intressiert hier ist die arbeit zu sehen:


    http://www.seelaender.ch/sva/docs/sva_v2.1.pdf

  • Was bekommt man?? 2gratis (vip)pass für clubs für 1 bis 10jahr??? :D


    könnte vielleicht etwas organisieren, nur zu info, mit keinem von meine pcs, da ich gerade bei alle drei am umbauen bin :D

  • @ or!3s


    danke *gg* nur leider haben wir die arbeit bereits am 11.12.04 abgegeben ;)


    @ Scarface@work


    sonst noch wünsche ? :P ein paar mal guestlist in diversen clubs oke...
    aber vip pässe für ein jahr... leider nicht ;)

  • hmm, habe noch andere wünsche :D


    zwei vorschlage:
    1. Beim team mitmachen, weil ihr bekommt sicher für jede partya ein gratiss pass
    2. wenn ich bei euch Fotograph werde, will ich an alle partys gehen die ich will gratis :D das wird max. 2 im monat sein :D


    brauchst ein "mega" schöne case, wo alles selber gemacht würde, oder geht auch eine, wo man die gleiche bauteile zum kaufen findet??

  • für jeden event an den du für uns fotografieren gehst bekommst du ein gratis eintritt inkl. begleitperson ;)


    einfach als staff anmelden - vertrag abschicken - event anmelden - und dan bist du dabei ;)
    wir klären dann immer ab op es für uns möglich ist dich an dieses event zu schicken und für dich gratis tickets bzw. vip pässe zu besorgen....


    http://www.partyguide.ch/staff.php


    ja hammer wäre natürlich schon ein mega schönes case ;)



    greeeez

  • Och, ich wär auch gern befragt worden.... wohn doch auch in Lyss. :D



    LOL@Antworten bei der Frage, ob sie LAN-Parties gut finden... 1 gut, 3 schlecht. wtf?


    Eigentlich ist es ein sehr grosses Armutszeugnis für unsere Welt, wenn es unheimlich ist, dass der PC-zubehör, den man einige Stunden dort liegen lässt, am nächsten Tag noch dort ist...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()


  • In diesem Film wird Dir sigar die Wakü erklährt, nähmlich von mir! (:
    Doch vom Geld für meine Schauspielerei habe ich bis heute noch nichts gesehen ;(


    cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat


    hab mal die erste Hälfte überflogen und ehrlich gesagt ... die Seiten 3 und 4 hätte ich komplett weggelassen. frage mich nach dem Sinn von diesen Seiten ;)


    Egoshooter = Kriegsspiele? :rolleyes


    generell ist die Informationsdichte ziemlich klein und der Aufwand für so viele Seiten ziemlich gering ;)



    Edit:
    mir ist schon mal was geklaut worden :P ... der ganze Lebensmittel-Sack ;(


    Edit:
    ihr schreibt in ne SVA, dass ihr unterwegs zur LAN beim MacDonalds Halt gemacht habt?!? :eeeek


    Edit:
    generell sind zuviele Schreibfehler, fehlende Satzzeichen, zuviel Nonsens, zuwenig Infos drin. es wurde fast alles ausm Ärmel geschüttelt ... kaum was selber erarbeitet, sondern grad das aufgeschrieben, was man vorher schon wusste ...


    falsche/unvollständige Angaben ...
    Zitat aus Seite 30:

    Zitat

    Die grösste LAN-Party ist die LAN-Party ist die LANFORCE (Zahl fehlt) in den BEA-Expo-Gebäude in Bern (Datum?). Diese zählt um die 700 Teilnehmer (:eeeek ... eher um 1580), dies ist enorm viel. Die wichtigste Voraussetzung für ein solches Event ist die fehlerlose Strom- und Netzversorgung (Netz was? ist das mit dem Strom auch gelungen?).

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • mir gefällt das design nicht so.. der text passt nicht zu dem hintergrund


    ach ich könnte ja mein case zeigen? ein chieftec mit 2 farbigen lüftern :tongue :D

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • @ Snipa


    weisst du ich hatte es alles schon richtig geschrieben vileicht nicht ganz fehler frei ;) aber wenn man mit so einem möchtegern typ in der gruppe ist wo meint er weiss alles etc. und muss alles noch ändern najo... deshalb habe ich schlussendlich gar nichts mehr zum inhalt beigetragen sondern mich nur noch über diese scheisse aufgeregt!!!


    @ ev0x


    dann könnte ich ja meins nehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von men ()