Wintersportgeräte :>

  • habe auch einen rücken panzer einfach andere marke ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • board:
    head icon 03/04 (noch vom letzten jahr, einfach orange anstatt gelb unten)


    helm:

    red hifi


    brilln:

    anon figment :skull


    einen rückepanzer wollte ich mir schon lange mal anschaffen, war mir einfach noch zu teuer. bin aber sehr froh, dass ich mit helm fahre (bin auch schon schwer auf den kopf gestürzt. bin auch schon schwer auf den kopf gestürzt. bin auch schon schwer auf den kopf gestürzt. )


    bin mit dem board absolut zufrieden. hatte noch nie ein geileres brett, und bin nur mit wenigen brettern gefahren, die ähnlich geil waren. kommt halt draufan was man will. ich bin vor allem am freeriden und sehr intensiv pisten fahren. tricksen und schanzen / pipe mach ich nur noch wenig.

  • Fahre seit diesem Jahr ein Nitro Suprateam LH. Rockt extrem, vor allem nachdem ich bis jetzt immer nur irgendwelche Restposten gefahren bin.

    Dazu eine Flow Pro-11 FR

    und den 32 Lashed


    Einen Rückenpanzer würde ich jedem empfehlen, war schon ein paar Mal froh um das Ding und alte Sessellifte sind auch einiges Gemütlicher damit :D


    Einen Helm habe ich noch nicht, werde mir aber bald einen besorgen. Am ehesten einen Giro Nine wie's aussieht.


    /edit: so jetzt gehen auch alle bilder.


  • öm das is meine brille das glas stimmt aber nicht ich habe ein clear chrome



    Nidecker FR 660 Bindung


    Scott Dup:

    Bilder


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Fahre ein K2 Acces mit Burton Syncro Bindungen und Palmer Platten:




    und Salomon Boots:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • wollte mir ma ein snowsnake bestellen, kam dann aber nie dazu und bin eigentlich auch nie innem skigebiet...



    aber schon oben erwähnt...airboards sind einfach das geilste :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich habe seit ein wenig mehr als 1 Jahr diesen Skii:


    kann sein , dass es nicht ganz diese modell ist, gibt verschiedene ausführungen. die Taillierung sieht bei mir ein wenig anders aus als auf dem foto hab ich das gefühl.


    aber der Ski ist geil finde ich! 11.3m radius ist genau richtig ;)
    bzw. ab Morgen bin ich wieder 1 Woche damit unterwegs :mua

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • *Update*


    So, hab mir vor kurzem ein paar Boots gegönt.


    Salomon Maori Saison 05/06



    Hammerteile sag ich euch. Die sind x-mal bequemer als meine alten Blaxx-Boots.
    Innenschuh thermisch verformbar, schnellschnürsystem, bombenfester Halt, erster Trockenübungseindruck verspricht tolles Freeridgefühl :)


    Bissl teurer als die Konkurrenz, aber weil er sauber verarbeitet ist und nicht ausschliesslich teuer weils ein In-Boot ist, wo noch der Halfpipe-Champ seine Unterschrift eigenhändig aufgestickt hat. :P


    Jetzt brauch ich noch ne passende Bindung, beim Brett lass ich es mal bei dem 11 Jahre alten Teil bewenden! :rock


    Kennt wer eine gute Softbindung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis? Oder anders gefragt, was muss man so für eine Bindung rechnen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    Kennt wer eine gute Softbindung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis? Oder anders gefragt, was muss man so für eine Bindung rechnen?


    Bei Soft-Bindungen schwöre ich auf Drake und Ride. Ich, und viele meiner Kumpels fahren diese Bindungen und würden nie mehr etwas anderes kaufen.
    Kosten tun sie halt schon ein bisschen was, jedoch stimmt die Qualität auch 100%ig!


    Greeetz

  • Hab immernoch das selbe ;) Pic is aber eben von der Burton Page verschwunden, weils halt n vorjahresmodell is tja :D


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair