Als übergangsphase hab ich das gemeint! naja meine machen nicht mal 210 mhz mit max. 203 oder so was bei 2,5-3-3-6-1t und ich brauch einfach 1gb das schön abgeht!
RAM für 250+@2-2-2-7-1T / 300+@2.5-X-Y-Z-1T
-
-
Was hast du denn für Ram?
Also ich würde mit dem Preis diesen vorschlagen:
http://213.239.195.162/board/t…&postid=386702#post386702mfg rovster
-
Twinmos und ein no name naja ich hab kein DFI und kann nur bis 2,85v geben! 3,3v mit mod wäre zwar kein Problem, da der so was von easy ist! Aber jetzt ne andere Frage, BH5 oder UTT bei >3,3v?
-
Naja... sie machen mit 3.3V bestimmt mehr, als deine Jetztigen...
-
wenn sie verfügbar wären....
-
ich würde sagen Twinmos Twister pro mit samsung tccd chips
naja vieleicht schafen sie nicht ganz soviel sind dafür aber wohl billiger;)
-
roXx hmm wirklich nicht schlecht! Aber die Corsair rams sollten besser sein!
-
lol?
Das glaubst auch nur du..
Also da hattest du echt glück, dass deine Pro's so weit gehen.
Ich hab meine auf max. 275Mhz mit 2.5-3-3-7-1T getestet und 2.5Vdimm, glaube aber nicht, dass die noch höher gehen.
-
Haben die auch das Brainpower PCB?
-
Jep
-
hmm die Rams verlocken mich schon verdammt mal schauen, diesen Monat werd ich mir ne mx518 kaufen
-
-
Kann man die UTT auf dauer mit so ca. 3.4V (Mit Lüfter natürlich) laufen lassen, oder nur für nen Bench?
-
Ja geht problemlos, die werden auch nicht so heiss wie die BH-5.
@ Shanky das Neo2 Platinum kackt mit 2.85Vdimm leider immer ab...
-
3.4V sollten kein Problem sein. OCZ gibt ja bei den VX Garantie für 3.5V, d.h. die vertragen sicher auch mehr, die würden das sonst kaum riskieren...
ZitatOriginal von rovster
... die werden auch nicht so heiss wie die BH-5.
Das ist eben kein Kriterium, da die IC's durch zu viel Spannung beschädigt bzw. zerstört werden können, auch wenn der Chip nach aussen hin nicht heiss wird. -
Oki, indemfall kauf eich mir definitiv UTT. Mag nicht 100.- mehr für TCCD ausgeben.....
-
-
http://www.ocztechnology.com/aboutocz/press/2005/132
625MHz @3-4-4-10... - wie geht das wohl? (312.5MHz...)
Ist ja wohl keine so grandiose Leistung angesichts der oft erreichten 300MHz@2.5-X-X-Y, oder nicht?
-
@ Skanky... sry
Ne, 2.9Volt kann man leider nicht einstellen..
-
Ich werd mir ziemlich sicher die utts holen und ein vdimm mod machen, der bubbyleicht ist