RAM für 250+@2-2-2-7-1T / 300+@2.5-X-Y-Z-1T

  • Die sind aber garantiert! Du kannst nicht immer sagen: "Pha, ich habe schon Rams gsehen die 360fsb schaffen, das ist ja nur schmarren"
    Für das Garantierte zahlt man aben...
    Dann aber lieber die DDR600 mit 2,5-4-4-10 :D

  • ich hab ja noch meine OCZ 3500EL BH5 wieviel V darf ich denen max. geben? hab jetzt bei 2.8V und 2.2.2.6 aber da kackt windof ab... kann ich noch höher? oder soll ich mal mit den timings spielen?


    THX Toy

  • BH5? 3,3v sicher

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>


  • 2. Zeile, unter dem TwinMOS


    sollte nach Woche 42-2004 sein, also 0446D...0452D und AA4T auf dem Kleber (nicht 1ADT oder AA4T) und 44D in der letzten Zeile am Schluss


    1A4T sind New BH5

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • gibt ja extra 2 verschiedene bei Funcomputer! die für 125.- sind UTT (CH-5)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • http://www.bytesatwork.be/shop…ductid=20442&cat=0&page=1


    für alle die wissen wollten was der ram so kosten wird ;)


    330€ sind ein wort... ich habe ihn aber noch nicht gelistet und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was der ram mit dfi zu tun haben will


    ram der einen vdimm von 3.5volt verträgt der ist speziell für dfi da es sonst keine boards gibt die das können aber 3volt bringt ja diverse boards....

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • 510Fr. för 1GB Ram....sorry verstehe den hohen Preis ned. Werden siche rin China getestet wo der Lohn eines Menschen pro Stunde bei 3-4Fr. liegt....sorry voll beschränkt..typisch OCZ.....

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    510Fr. för 1GB Ram....sorry verstehe den hohen Preis ned. Werden siche rin China getestet wo der Lohn eines Menschen pro Stunde bei 3-4Fr. liegt....sorry voll beschränkt..typisch OCZ.....


    Ich verstehe den Preis schon: wenn Du das beste Produkt am Markt als erster anbieten kannst, kannst Du eben horrende Preise dafür verlangen.


    Sind die Löhne in China nicht eher im Bereich 3-4.-/Tag oder Woche?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sh@rky : 3-4Fr. am Tag ;-).


    @ Markus-Maximus : Ja kauf dir die 4800 von OCZ nimmt mich wunder was die so machen. Der mAr hat auf dem DFI 290 @ 2.5-3-3-X hingebracht mehr lag nicht drin, danach hat er sie in die RMA zurückgeschickt.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von FireD
    gibt ja extra 2 verschiedene bei Funcomputer! die für 125.- sind UTT (CH-5)


    UTT hat nichts mit CH5 zu tun. :nope


    Die Speed Premium sind glaub's praktisch alle mit UTT-Chips, wenn sie AA4T aufm Kleber haben. Mit 1A4T sind's dann eben neue BH5

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Habe ihm jetzt mal ne Mail mit den nötigen Angaben geschickt...
    Wenns geht wie bisher habe ich heute Abend die Antwort....


    Ich wil UTT mit BP PCB :D


    EDIT: Juhuuuu! Ich bekomme UTT mit Brainpower PCB. Danke Fun! :bow2


    Und nen 3200+SPAW habe ich auch noch gleich bestellt 8)

  • Zitat

    Original von freshp
    Und nen 3200+SPAW habe ich auch noch gleich bestellt 8)


    Shit - den hätte ich nehmen wollen :D


    Nee im Ernst: laufen die wirklich nicht so gut wie die 3000+ 0448 SPAW?


    Ich meine, das ist doch der CPU egal, ob sie mit 3000+ oder 3200+ angeschrieben worden ist - das passierte ja erst NACH der Herstellung des DIE's. Von dem her müsste doch ein 3200+ genausogut laufen wie ein 3000+, wenn er in der gleichen Fab und der gleichen Woche produziert worden ist? Die Chance, dass er sich auf einem Wafer gleich neben so einem ''Über-3000+'' befand, ist ja relativ gross :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es hat ja immer noch 3200+ SPAWs :rock


    Es sagen viele es gäbe ne grosse Streuung, allerdings las ich noch nie von nem schlechten 3200+ SPAW. Bei Xs.org hat zum beispiel einer gelcih 2 SPAWs bestellt zum testen ---> Beide machen 2700mhz @ 1,4V. Ich bin auf jeden Fall gespannt 8)

  • Beim 3000+ gibt's ja auch Streuung, sicher auch bei den 0448 SPAW, oder?


    Ich bin eben am ''werweissen'' ob ich nicht grad auf den Venice warten soll - habe ja das DFI noch nicht (wurden leider doch erst gestern bei mills abgeschickt) und der 1. PC läuft. :rolleyes


    Ein ''schlechter'' Venice ist ja sicher weniger gut als ein 3200+ SPAW?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ein ''schlechter'' Venice ist ja sicher weniger gut als ein 3200+ SPAW?


    Genau das dachte ich mir auch ;) UNd wenn er wirklcih scheisse sein sollte (was ich nicht glaube) dann verkaufe ich ihn halt wieder :gap

  • Von dem her ist der 3200+ eben sehr gut: nur 260.- - da machst Du keinen wirklichen Verlust, denn Grössenordnung 190.- wirst Du für den auch in 6 Monaten noch bekommen :rolleyes


    Dann werd' ich wohl auch so einen bestellen, bis die Venice 2, 3 Monate käuflich und preislich runtergerutscht sind :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • freshp
    Was haste den für eine "Alte" CPU ??
    gruss

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!