gibts das schon irgendwo?? wäre gut im Sortiment von pc4all oder pt.
-> http://www.occard.de/pd1154572228.htm
und UV-LEDs möchte ich auch noch haben... :§$%
gibts das schon irgendwo?? wäre gut im Sortiment von pc4all oder pt.
-> http://www.occard.de/pd1154572228.htm
und UV-LEDs möchte ich auch noch haben... :§$%
und ich will einen amd hammer, eine radeon 9700 und einen ferrari...
/edit: nee, wirklich, solche spamposts braucht's jetzt nicht. :))
ist ernst gemein mein Post!
Kewl sowas könnte ich echt gebrauchen. Dann muss ich nicht immer die Schachtel von meinem Hercules Prophetview 720 mitschleppen...
dan bestell doch bei occard...
jaja, sorry. meine bemerkung war auch eher für mein posting gedacht.
nö isch bestell nicht gern bei den schwoben und ausserdem liefern die wohl kaum gegen Rechnung...
hey sorry aber sowas verstand ich nit... ^^das isch doch keis problem
die höischen mind. 15 Euro Versandkosten, da wart ich lieber bis es die Sachen in einem CH Shop gibt. Es würde sich höchstens lohnen wenn ich mehrere Sachen bestellen würde, was aber im Moment nicht der Fall ist
Die haben nicht mal den SLK800 und ausserdem ist der Preisunterschied nicht besonders gross. Wenn ich schon so viel Versandkosten bezahlen soll, müssen die Sachen schon etwas billiger sein als hier (zb. die Heatpipe kostet dort umgerechnet 87.- und bei pc4all 89.-)
jepp ausem ausland bestellen suckt,,,,,,
Und wenn ich dann mal endlich nen (funktionierenden) TFT hab, hab ich wohl auch interesse
Duke, schreib doch PC4ALL eine Mail, der wird dir das Ding schon besorgen
Am Freitag stand jedenfalls irgend so ein "Gepäcksystem" beim Simon im Laden rum...
ja im shop hat doch so ein paar sachen.....hab ich gesehen ... ^^
Jo für CRTs und Towers hat Simon schon länger was, aber das für TFTs macht IMHO am meisten Sinn.
Jaja is ja jut, wie schon um so vieles werd ich mich auch dadrum mal kümmern, bedenkt bitte nur dass auch PC4ALL die Artikel zuerst mal einkaufen muss, und für alles auf einmal reichts einfach nicht.... der letzte Wunsch war Plantronics-Headsets, und da wird das Modell 90 voraussichtlich ab morgen im Shop sein, und 5 weitere Modelle in ca. 2 Wochen wenn sie dann lieferbar sind......
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Jaja is ja jut, wie schon um so vieles werd ich mich auch dadrum mal kümmern, bedenkt bitte nur dass auch PC4ALL die Artikel zuerst mal einkaufen muss, und für alles auf einmal reichts einfach nicht.... der letzte Wunsch war Plantronics-Headsets, und da wird das Modell 90 voraussichtlich ab morgen im Shop sein, und 5 weitere Modelle in ca. 2 Wochen wenn sie dann lieferbar sind......
Dafür lieben wir dich ja auch Mister PC4All!
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Jo, kein Stress
Diese Sonderwünsche würde ich auch auf niedriger Priorität einstufen. Hab ja meinen TFT eh noch ned
ah das ging ja schneller als ich auf all die Posts reagieren konnte! Da ich nicht einmal in der Woche ne Bestellung machen will, machts nicht wenns noch nen Monat oder so geht, ausserdem hat sich bis dahin mein Kontostand von der letzten Bestellung etwas erholt :))