Die Spinnen die Deutschen :>

  • Zitat

    Original von kNt
    Dürfen U18 Jährige eigentlich in Deutschland noch zur Schule gehen? Die ganze Gewalt die sich da immer abspielt...


    die gesetze in deutschland sind so, dass sich kein minderjähriger nach 12 uhr in einem öffentlichen gebäude aufhalten darf! Ich war mal mit 17 4/5 Jahre (war im november da, im januar wurde ich 18 ) in deutschland. ich muss bei der disco den ausweis abgeben und musste ihn vor 12 Uhr wieder abholen. auf dem nachhause weg wollte ein ganz einfacher donought (oder wie man das schreibt) kaufen, ich durfte nichts kaufen, weil ich das gebäude verlassen musste, weil ich keine 18 war?!?!? war in berlin...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • :totlach zum glück war ich nie 18 :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich zitiere in dieser Sache einmal mehr Nelson: Haaaaaaaaaha



    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich zitiere in dieser Sache einmal mehr Nelson: Haaaaaaaaaha



    :D


    Das hat noch gefehlt:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • und da sag ich nur wie froh ich bin, dass es bei uns in CH noch nicht soweit ist :D was PAPA Alternate dort geboten hat war ja Kino reif :P


    Da herrschten ja teilweise Zustände wie im Knast.... und da haben sich noch
    einige ab dem Netzzustand der LF5 aufgeregt :D das war doch Peanuts :P


    Wenn ich mich recht erinnere waren an der LF5 2 Leute oder 4 für den Eingang
    zuständig... und es lief recht flüssig ab :D (war auch schon um 16.00 da :P)


    sodeli mehr gibts morgen :P


    to be continued.....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    und da sag ich nur wie froh ich bin, dass es bei uns in CH noch nicht soweit ist :D was PAPA Alternate dort geboten hat war ja Kino reif :P


    aus deutscher Sicht ich finde es in Ordnung, was Papa Alternate im Sinne des Deutschen Jugendschutzes gemacht hat, um nicht das Gesicht zu verlieren. die nächste Frontal 21-Sendung kommt bestimmt :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *omg* dann heisst es wieder die HöhlenPartys mit den eXtrem gewaltbereiten Jugendlichen die ihre Killer-Ausbildung an eXtrem brutalen und sinnlosen Killerspiele wie Mario und der Drogenpilz lernen um später die Gewalt an unschuldigen Passanten ausübenzukönnen :gap


    So schwachsinnig und witzig das klingt...
    genau so wirds wieder sein :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jetzt fehlt irgendwie dieser Zeitungsartikel vom 5-jährigen, der im kindergarten am extrem brutalen tetris seine bauklötzchenattake geplant hatte :D

  • *vergröhlt* :totlach
    Doch spätestens als der kleine Junge in der Spielgruppe mit seinem Lego Team Red & Team Blue aufbaute und seinen Spielgefährten zum Zug zwang wurde es allen klar!


    Dieser Junge wird einmal ein grosser Spieler (übersetzt gefährlicher Terrorist der seine Ausbildung durch eine Maus erlang) den die Welt fürchten wird............. :droh :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat


    Original von Pred4tor
    *vergröhlt* :totlach
    Doch spätestens als der kleine Junge in der Spielgruppe mit seinem Lego Team Red & Team Blue aufbaute und seinen Spielgefährten zum Zug zwang wurde es allen klar!


    Dieser Junge wird einmal ein grosser Spieler (übersetzt gefährlicher Terrorist der seine Ausbildung durch eine Maus erlang) den die Welt fürchten wird............. :droh :joystick


    Hört auf ich krieg nen Lachkrampf :totlach
    Nee aber die Deutschen übertreibens masslos, die haben wirklich einen an der Waffel :stupid

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • JAP genau das :gap
    *gröööhl* komm wir gehn Mario Spielen und zerquetschen mit brutalen Stampfattacken die unschuldigen Schildkröten und konsumieren unsere DrogenPilze :totlach

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja die Deutschen fangen wirklich auch noch an zu spinnen:D Naja zum glück bekomm ich alle games und movies die ich will, obwohl ich erst 15 bin :D Zum glück kann man in der Schweiz beruhigt mp3z und so saugen! in deutschland wird man ja auch schon bestraft xD

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • 3. Klasse ist ja ca. 10 jährig, irgendwie schon ein bisschen Krass da Bauklötze zu werfen. Entwicklungsmässig müsste man da schon lange bei Stöcken und/oder Steinen sein.

  • Zitat

    Original von FireD
    naja die Deutschen fangen wirklich auch noch an zu spinnen:D Naja zum glück bekomm ich alle games und movies die ich will, obwohl ich erst 15 bin :D Zum glück kann man in der Schweiz beruhigt mp3z und so saugen! in deutschland wird man ja auch schon bestraft xD



    du bist ja wohl ein echter draufgänger :bow2 :applaus




    ....





    :rolleyes

  • Zitat

    Original von FireD
    naja die Deutschen fangen wirklich auch noch an zu spinnen:D Naja zum glück bekomm ich alle games und movies die ich will, obwohl ich erst 15 bin :D Zum glück kann man in der Schweiz beruhigt mp3z und so saugen! in deutschland wird man ja auch schon bestraft xD


    und du glaubst, du wärst sicher? :rolleyes ... du musst nur mal vergessen, die MP3z ausm Downloaded-Ordner zu nehmen und sobald ein einziges MP3 von dir ansatzweise weggeht, stehst du bereits mit einem Bein im Knast! :angst

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ne in der Schweiz ist es auch nicht mehr so sicher wie es schonmal war
    vorallem die ganzen KaZaA Leutz (ok die muss man bestrafen *g*) sind gefährtet =]
    Aber das sind in der Regel eh die kleinen Säuger...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Du hast wirklich keine Ahnung Junge ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!