Manchmal...

  • Zitat

    Original von L-MAN


    ...frag ich mich was der zbolle gemacht hat, dass er nicht mehr weiss was er hinten rauslässt. :D


    ..weiss ich es noch, je nachdem ob ich lange sitze oder es ganz schnell geht :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • klaut SEEdER mir die Show :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ..ist 15.30 - und man codete den ganzen Tag schon an einem VBS-Progrämmchen rum, dass eine paaaar einfache Sachen auslesen sollte und schön darstellen...nur kommt man da nicht weiter...*ourgs*

  • ...ist man krank und liegt zu Hause. Obwohl man so viele Projektarbeiten noch erledigen könnte, hat man nicht die Kraft und der Wille dazu.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ...wäre ich sogar gerne krank, um zuhause WoW gamen zu können :skull
    ...bin ich erstaunt, wenn güllersüz sich wieder meldet
    ...kann es ganz schön langweilig sein, den ganzen tag daten zu erfassen (guess what) :rolleyes

  • zerfetzt es einem den Kolben samt Ring und man schneit schnell ne Tonne her die man nicht hat....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ... spint derr echner und will net hochfahren, die HDD-LED leuchtet, Tastatur ist "offline" nix geht. Macht man BIOS Reset, startet der Rechner aufeinmal, bleibt hängen und kommt net wieder hoch. Tauscht man den Ram in eine Andere Bank um, so kommt ein Alarm-Signal. Denn bekommt man selbt einen Wut ausbruch und bevor was kaputt gekloppt wird, gejht man Pennen. Am nächstemMorgen macht man sich hoffnungslos an den Rechner, setzt den RAM wieder dort hin wo der früher auch war, und was passiert, der Rechne läuft wieder wie gewohnt.


    .... frag ich mich, was von den beiden Sachen das Größere Rätsel ist, FRAU oder COMPUTER?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    .... frag ich mich, was von den beiden Sachen das Größere Rätsel ist, FRAU oder COMPUTER?


    Realitätsverlust :P?


    Natürlich die Frau! ;)

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    .... frag ich mich, was von den beiden Sachen das Größere Rätsel ist, FRAU oder COMPUTER?


    dumme frage, ALLES im/um PC ist erklärbar... alles ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich kann mir z.b nicht erklären wieso mein Rechner DAten wiederherstellen will die es schon lange nicht mehr gibt :gruebel

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    ich kann mir z.b nicht erklären wieso mein Rechner DAten wiederherstellen will die es schon lange nicht mehr gibt :gruebel


    weil es ein MENSCH so programmiert hat ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    dumme frage, ALLES im/um PC ist erklärbar... alles ;)


    Zitat

    Original von SEEdER


    Realitätsverlust :P?


    Natürlich die Frau! ;)



    ja ist mir klar, aber MANCHMAL stell ich mir wirklich sone Frage.


    Wieso geht er aufeinmal net und ohne was geändert zu haben, spriingt der Rechner über nacht wieder an, ohne dass ich einfluss drauf genommen habe. Das ähnelt einer frau sehr, sie meint ja, aber sagt nein, ohne zu wissen, dass sie wirklich ja meint.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ...bekommt man von seltsamen Leuten(die hinsitzen, Breitmachen, Bestellen, bisschen Trinken und dann wieder gehen) am Nachbartisch feine Drinks "geschenkt" :D

  • scheisst es einen derb an hier zu sitzen und noh bis 5Uhr zu warten
    vorallem mit einer Tastatur wo das C nicht GEHT aaarg

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ...sollte man noch: SQL Server aufsetzen / Backup Client installieren & einbinden / Perl installieren / MRTG installieren / MRTG wieder lauffähig machen / IIS einrichten.


    Hat man dazu noch den Nachmittag - nur muss man warten, bis dieser scheiss-robocopy-job durchgelaufen ist, und die 5 GB Ghost-Abbild rübergezogen hat...*grrrrr*