... wünscht man sich das der Stromausfall vor 10minuten sich wiederholen würde das USV und alles andere versagen würde sodass man für den Rest der Woche nach Hause könnte.
Manchmal...
-
-
..denkt man sich man kann Schaukeln oder wie ein Engel fliegen mit seiner Hängematte.
...knallt man dabei auch gegen die Wand oder .. gegen einen Kasten. -
Zitat
Original von DarkLordSilver
.. fragt man sich aber auch warum es immer noch nicht feierabend ist....wäre der Feierabend schon vor über 30 Minuten angebrochen...kann man aber noch nicht gehen
-
Fuck lol ich hatte zuerst OnkelZ hatte es aber dan editiert jedoch beim falschen Thread urks (wegen dem Ärzte Lied *urks*)
lol muss weh tuhnHabs wieder Korr. editiert ^^
.... befahre ich den Weltraum einer Seele.
.... muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe. -
...bin ich
-
...ist der gagu dick und man muss ganz fescht drücken.
...stellt man dann fest, dass man mehr grünzeuch essen und mehr wasser trinken sollte. -
...frag ich mich was der L-MAN alles untersucht.
-
... muss ich echt lachen über einige niedergeschriebenen Gedankengäge von euch
-
Zitat
Original von zbolle
...frag ich mich was der L-MAN alles untersucht.
...frag ich mich was der zbolle gemacht hat, dass er nicht mehr weiss was er hinten rauslässt. -
...frag ich mich was der ganze Scheiss hier soll, ist einfach zum "HALB"-tot lachen
-
... wünsch ich mir wieder mal so richtig lachen zu können.
-
wünscht ich längst Vergangenes aus alten Zeiten wieder herholen zu können
-
.. kauft man sich Sachen, von denen man überzeugt sind, dass sie einem Freude machen werden, und dann, dann ists einfach nur Scheisse
-
Zitat
Original von mkey
.. kauft man sich Sachen, von denen man überzeugt sind, dass sie einem Freude machen werden, und dann, dann ists einfach nur Scheisse...geht es mir ähnlich wie mkey
-
Zitat
Original von nek
...geht es mir ähnlich wie mkey
Du probierst ein Loch damit zu füllen, aber dazu brauchst du etwas ganz anderes...
-
....aber nur manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern.
-
Zitat
Original von benjhäna
....aber nur manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern....kommen Sprüche x mal.
...ist man total k.o vom Training, aber geil ists allemal
...ist TV Total sogar lustig (heute mit Sido und Dj Bobo ..)
-
zum dritten mal man, benutz die Suchfunktion!
*lol*
to Topic
sollte man nicht zutief in die Bilder der Gegner schauen
-
...ist predator zu langsam
-
Zitat
Original von Surrimugge
Du probierst ein Loch damit zu füllen, aber dazu brauchst du etwas ganz anderes...
... frage ich mich ob du zement meinst?