Manchmal...

  • ...furz ich rum.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • frog i mi, wieso i so e dachschade ha. Jo....ich ha letschthin chli nogforscht. Ich han umbedengt welle wösse werum. Emne chline verstaubte Tagebuech, woni em henterschte Eggli vo eusem dunkle, gheimnisvolle Estrich gfunde han, hani de nochegläse...und tatsächlech öppis öber mini Geburt gfunde. Ich verzell da mol e mine Wort:
    Also, woni so usem Mami useplumpst ben, waäri fasch abegheit. Aber de Dokter het mi grad no chönne hebe. Glöck gha. De esch en Maa cho(min Papi) und het sochli Grimasse und so gmacht. Voller Panik hani min Takametobayushalito-Kick(de hani 3 Mönet lang em Buch vode Mueter glernt) agwendet und mim Vater so en klaps ufd Bagge chönne versetze.
    Schnell beni abghaue, aber vom Arzt ade Nabelschnuer zrugghalte worde. Ich ha gmerkt wie geil elastisch das Deng esch. Drum hani mi specke lo und am Arzt sini Höde vertätscht und be devo gschnooget. Bes zum Treppehuus. Det hets mendischtens 1000000 Stöck gha, und mendischtens 1000000000000000000000 Stägetrett!!!! Wörkli! Ich schwör!! De beni halt abegumpet und ha d Nabelschnuer welle als Bungeeseil bruche. Dummerwiis het si de Dokter grad abgschnette. Naja...Ich ha scho freud gha ich ghei sonere geile Chrankeschwöschter en Usschnett. Het vo so höch obe so usgseh. Aber esch de glich nur en Abfallchöbel gsi. *schäm*
    Jojo...si hend mi de weder igfange und ich ha döffe em Zwangsjäggli umehösele besi 12i gsi ben. Drum hani min Takametobayushalito-Kick nie chönne perfektioniere. Aber jetz beni weder gsund, munter und ha ganz en normali Jagge! Wörkli! ICH SCHWÖR!!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • und was erzählst du wen du im schlaf?


    edit:
    und was erzählst du im schlaf?
    was erzählst du wen du schläfst?

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von guggi
    und was erzählst du wen du im schlaf?


    dann halte ich einen vortrag über die verwendung von hilfsverben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    dann halte ich einen vortrag über die verwendung von hilfsverben


    ach du heilige...
    ich sollte nicht telefonieren und schreiben, dass kommt nicht gut.


    *kopf gegen die wand hau*

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • .... oder unterbeschäftigt? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von SEEdER
    ..spinnen die Deutschen:


    http://www.pascha.de/bilder/news/contest22.jpg


    ... frage ich mich, obs nicht besser für die beiden gewesen wäre, 5 Euro zu kassieren, anstatt 50 Euro zu geben ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • du kannst höxtens ganz viel mist bauen und dann steht da banned .. oder mehr beiträge schreiben.. für was persönliches must du mit den admins schlafen.. auf wunsch läuft da nix

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ... denke ich, hier haben schon viele mit den männlichen admins geschlafen für ihren status


    ... wünsche ich mir einen weiblichen admin hier....



    ... denke ich wenn man sich nur in den off topic bereichen aufhält, wird mit den beiträgen wohl nie was

  • ... frage ich mich, ob Phyllobates weiss, dass es @ LAN-Party und Games trotzdem zählt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()