Ja mai was is na

  • Zum Glück bin ich ausgestiegen, als es anfing nur noch eine Sache des Geldes zu werden. Mit der Kommerzialisierung des Overclocking kamen auch mehr Fertiglösungen, man denke nur an öh... wie hiess der Typ nochmal mit nem Promi aufm Prozi und noch eins auf der Graka? Heut kann man sich dann wohl 3 davon anschaffen, Prozi + 2 Grakas.


    Im Keller steht immernoch dieses Kupferrohr + -platte rum, die ich zusammenschweissen wollte für die Flüssigstickstoff-Vorrichtung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sälü Killersushi,


    Micht kennste glaub ich nicht und ich dich auch nur noch ganz kurz und später nurnoch vom hören Sagen....


    Bezüglich OC usw. Was mir so einfällt ist, dass man halt wirklich mal zusammenstehen sollte und eine kleine OC Gruppe bilden könnte. D.H. Tweaker OC Gruppe, welche sich die Finzanziellen kosten teilt und jeder sein Know_how einbringen könnte.... Ist aber wohl nur ein Hirngespinst von mir, ist mir gerade unter der Dusche eingefallen :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Sushi es ist noch viel schlimmer... bei xtremesystems werden schon Cascade kühlungen verkauft voll professionell... Nicht mal mehr solche -100 und tiefer Monster muss man mehr selber zusammenscheissen. Zwar nicht gerade per shop oder so aber trotzdem. Naja ist halt wie überall, alles geht den Bach runter.


    BTW: deine Promi tuts noch ^^ Brummt schön vor sich hin. Nur gehört sie ja schon lang wieder zum alten Eisen :(

  • Zitat

    Original von Devils


    BTW: deine Promi tuts noch ^^ Brummt schön vor sich hin. Nur gehört sie ja schon lang wieder zum alten Eisen :(


    ich wäre froh hätte ich eine :rolleyes :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zum Glück bin ich ausgestiegen, als es anfing nur noch eine Sache des Geldes zu werden. Mit der Kommerzialisierung des Overclocking kamen auch mehr Fertiglösungen, man denke nur an öh... wie hiess der Typ nochmal mit nem Promi aufm Prozi und noch eins auf der Graka? Heut kann man sich dann wohl 3 davon anschaffen, Prozi + 2 Grakas.


    Im Keller steht immernoch dieses Kupferrohr + -platte rum, die ich zusammenschweissen wollte für die Flüssigstickstoff-Vorrichtung.


    Da hast du vollkommen Recht. Ist wie beim Modding. Wenn SLI wirklich mal schnell sein sollte, dann ists wirklich ne Frage des Geldes. Und wenn man mal schaut wie teuer heute gute SLI-Boards mit nf4-Chipsatz sind: 240.-- bis 300.--. Prozzis gibt es zwar immer noch ganz exklusive Modelle (A64 FX), aber das gab und wird es immer geben. Bei den RAM ist es es etwas anders: Da kommen immer mehr Hersteller mit neuen Produkten, man weiss also nicht mehr wirklich was jetzt gut ist. Also müsste man ein halbes Dutzend Riegel kaufen, um dann den besten für sich zu haben.


    Was immer mehr kommt ist, dass Board-Hersteller wirklich jeden Scheiss ins BIOS verpflanzen der dem Overclocking dient. Man muss nicht mal mehr vmodden grösstenteils.


    Die Typen mit den 2, 3 Prommis heissen Macci und ehh der andere Spinner halt :D Stickstoff ist zwar beliebter bei denen.


    btw: Ja, ich weiss noch als du dieses abartige Hartlöt-Teil bei Distrelec geholt hast und Bilder dazu gepostet hast. Da dachte ich wirklich das hätte den Durchbruch gebracht mit LN2.

  • Fugger? Oppainter? oder wen gibts da alles noch ^^ habs auch nicht mehr so verfolgt... Naja jetzt ist eben schon 2x Cascade "standart" also so mörder Maschinen eine für graka eine für cpu beides bei unter -100 °C da ist ne Promi gleich Kinderspielzeug... und vom Stromverbrauch müssen wir gar nicht reden lol ^^ Der eine da musste sich ne neue stromleitung legen lassen für das Teil lol ist ned angesprungen (Ami Hauselektrik halt...)


    Es war ja schon immer ne Sache des Geldes aber wird halt schon immer schlimmer. Schon mit der Vapo wurde dieses Zeitalter eingeleitet.

  • Es gab sogar mal ne Zeit, da hatte sogar ich 2 Promis zu Hause. Ne mach 2 und ne Mach 1. Aber alles Verkauft. Stromverbrauch merkte man schon ein wenig bei ca 7h pro tag laufzeit. nun tuts hat wieder ein normaler PC mit Luftkühler. basta. werde glaub zum MC Aqua Luftkühlprofi.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Meine Kokü steht auch fast nur rum, haupsächlich weil ich keinen dauerhaften Gehörschaden will und weil das Teil völlig unpraktisch ist :D
    OC ist gar nicht mehr interessant, man sollte sich auf intelligente PCs konzentrieren. Möglichst praktisch, leise und günstig.
    Irgendwann werde ich mich tödlich über meine krankhaften Exzesse aufregen und dann wirds für euch einen Kompressor und ein paar andere Dinge zum Kaufen geben, und in meinem Zimmer wird man nur noch das Surren des 19" CRT hören, wenn der PC läuft :)

  • kein wunder, dass bei so viel demotivation das board den bach ab geht :P


    ich geh jetzt auf alle fälle mal mein xp mobile einbauen und schaue, ob ich damit auch mal so auf 2.7ghz komme :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hoffe meine TCCD's sind auch bald zurück, dann sollten die 280 FSB oder 300 auch möglich sein=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hmm... man könnte ja mal ne oc Lan machen=)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ist hier auch jemand der einfach OT like mal wieder mit nem alten Mitglied reden will ? oder warum rutschen alle mit braunen Zungen auf dem Boden rum und haben aufeinmal nen Anfall von "ich will wieder punkte jagen" ?


    Was gabs eigentlich damals für einen Grund dass du so aprupt gegangen bist Sushi und wieso zur Hölle begibst du dich wieder in den masochistischen Kindergarten des Teufels zurück ?

  • für mich bietet oc keinen reiz mehr, weil fast ausschliesslich ergebnisse mit den neusten cpu's wahrgenommen werden. der rest der ergebnisse "schwächeren" cpu's wird ignoriert. meiner meinung nach ist oc zu einer reinen geldgeprägten und verlochenden nische verkommen. wer kohle hat ist könig auf dem thron.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • nach einem halben jahr pause hatte ich auch keinen blassen mehr, was grad momentan so die topnotch hardware ist... neue chipsätze, neue ide-anschlüsse, alles vollgespickt mit unnützen led's. sogar die fans sind ohne leds teurer als mit!
    mittlerweile habe ich das zwar rausgefunden, aber absoult kein geld für sowas und noch keine veranlassung, mir neue teile zu kaufen. ich freu mich aber für jeden, der es kann :skull


    ich hätte lust auf nen mac. die haben übrigens erst sehr wenige geoced :D
    evtl. könnte man die promi beim mac mini direkt am case befestigen.

  • @ killersushi



    vor ca 200jahren wo du letztesmal hier aktiv warst, war doch auch noch grad jobmässig was abgekackt? was machst du nun? immer noch das selbe oder halt alls freelancer wies evt mal geplant war?



    würd mich nicht wundern wen sushi die ersten preisvergleiche bei toppreise zieht und schonmal seine werkzeugkiste abstaubt :D