Actionspiel für Mord verantwortlich?

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    Also mich machen Rennspiele oder sonstiges einiges mehr agressiv, da fährt man z.B 10 Runden auf Platz 1, letzte Runde kommt und man knallt z.B in einen Baum und ist sofort auf Platz 10. :schimpf


    ich sitze ja regelmässig neben Blacky an LANs und kann dem nur zustimmen. was er während Renngame-Turnieren im Finale alles zusammenflucht und die Löcher, die er mit der Maus ins Pad schlägt ... da bekomm sogar ich manchmal Angst 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mh ja das hat was....



    Am meisten Aggressionen hatte ich eigentlich beim Gameboy zocken oder später bei Super Mario 64 und Mario Kart auf dem 64er :p


    Bei CS odr sonst was hätte ich das noch nie bemerkt in der Form.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Na gut, Vögi ist eh nach 3 Tagen Lan immer unausstehbar, aber das liegt wohl weniger am Renngame als an Blacky selber :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich hab mir mal aus wut über tetris den gameboy an die stirn geschlagen, das display war gespalten und ausgelaufen und ich konnte einen monat lang auf die reparatur warten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich sitze ja regelmässig neben Blacky an LANs und kann dem nur zustimmen. was er während Renngame-Turnieren im Finale alles zusammenflucht und die Löcher, die er mit der Maus ins Pad schlägt ... da bekomm sogar ich manchmal Angst 8o


    Ich fahre regelmässig auf Schweizer Autobahnen - was einem da an Agressionen rüberkommt... da sind selbst die schlimmsten Ausbrüche an LAN's ein Nasenwasser, weil die nicht echt gefährlich sind!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Snipa holt einfach gerne sachen aus der vergangenheit raus... aber easy gelle

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe @ Vögi und Jüre ... ich hab extra ein Smily am Schluss weggelassen wie ":P" oder so ... aber dass man sich bei nem Sturz mit dem Töff oder nem frontalen Kuss mit nem Gegenstand 10 mal mehr aufregt als wenn man in nem Egoshooter 1 mal stirbt, ist ja wohl klar ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • oh man, dieser typ ist doch der grösste idiot. ja super in seinem brief steht viel wahres drin, na und? praktisch jeder hat schon das selbe gedacht, es ist nicht so dass man jetzt sagt "wow der hat ja recht, darauf wär ich nie gekommen". was nützt das wenn er jetzt unschuldige Schüler runterschiesst? Wäre er nur ein klein bisschen weise (nein nicht nur intellgent, WEISE -> riesen unterschied) hätte er gecheckt dass alles was er gemacht hat nur negative folgen hat für alle und die leute stärkt denen er einen angeblichen denkzettel verpassen will, nähmlich den fetten politikern. wieso hat er nicht einen von denen über den haufen geschossen? völlig sinnlos seine ganze aktion.

    where is my mind?

    2 Mal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • du bist ja soviel besser. Als ob hier niemand bemerkt hätte dass der typ ein idiot ist...


    Jeder der auf irgendeine Art anderen Menschen schadet ist ein Idiot...


    Und ich muss einfach sagen: Ich verstehe seine Wut auf die Menschheit zum Teil!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich arbeite nun schon seit über nem monat in deutschland (also bin da nur zur inbetriebnahme einer montagelinie) und muss einfach eines sagen: Deutschland ist sowas von kaputt... die grosse Schicht der "normalen" Arbeiter führt ein Leben da sind wir hier in nem verdammten Luxus. Bei denen gibts irgendwie nur den Trott des Alltages, richtig Freude scheinen die nirgends mehr zu haben schon garnicht an ihrem Job.
    Wenn ich sprüche höre "Irgendwann werd ich auchmal Einrichter, dass ist das Beste was ich aus mir machen kann", "200 km Arbeitsweg ? Hauptsache Job", "Seien Sie froh eine Stelle zu haben auch wenn sie als Schweizer dann halt bei uns Arbeiten müssen" (muss ich garnicht).... sry die Gesellschaft da drüben ist einfach nichtmehr normal... widersprich ja niemals deinem chef, in einigen jahren könnte er sich daran erinnern und du wirst deinen hart erkämpften, trotzdem beschissen bezahlten job los. vielleicht ist das aber auchschon morgen auch wenn du garnichts gesagt hast.


    ich habe da drüben den eindruck, dass da nurnoch trott und angst herscht in bezug auf das berufsleben und wenn du das einem in der schule auchnoch reinwürgst, dass er den rest seines noch jungen leben lang einfach zu ner schicht gehören wird, die niemals auf nen grünen zweig kommt dann begreif ich auch dass der durchdreht

  • ein bekannter von mir war auch mal auf montage-arbeit in deutschland in einer fabrik. der war auch entsetzt über die verhältnisse / zustände.


    wir hier sind uns wohl zum teil gar nicht bewusst wie "schoggi" wir es hier haben.


    wünsche dir noch ein gutes durchhaltevermögen;)

  • irgendwie ist es komisch, wir dürften auch wiedermal merken wie gut wir es haben aber wenn ich da einfach sehe wie die es haben.. nein danke so möchte ich einfach nicht leben müssen.


    Phyllo danke :) habs in dem team in dem wir da draussen rumwerklen gut und kann mich von dem her nicht beschwehren. ist nur ein wenig mühsam wenn ich zwei wochen lang immer fast nur in ner halle am werken bin und dann kommt man nach hause wo alles schon festlich ist und muss dann wieder gehen :( naja über wehnachten/neujahr bleib ich mal schön da und dann gehts n paar tage nach leukerbad zum skien.


    denke werde aber bis in den frühling rein da sein, ist schon ne recht grosse anlage die ich zu bemuttern habe :D

  • Zitat


    "Auf den Punkt bringt es der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, in dem auch Microsoft einsitzt: «Ein Zusammenhang zwischen gewalthaltiger Medien und dem Amoklauf ist bislang nicht erkennbar. Vielmehr haben die sozialstaatlichen Mechanismen, die Jugendlichen Orientierung und Unterstützung für ein Erwachsenenleben mit Perspektive geben sollen, nicht gegriffen.»"


    Sorry, aber der Grossteil der Politiker ist entweder einfach zu borniert oder dann bestenfalls zu bequem, um sich intensiv mit solchen Fragen zu beschäftigen und sich ein reales Bild davon zu machen - die posaunen lieber irgendwelche Klischees in die Welt hinaus - manchmal (oder meistens) sogar noch, um sich für den nächstens Wahlgang zu profilieren. :kotz


    btw: Schädliche Wirkung von Computerspielen wissenschaftlich nicht belegt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jawohl! :top

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984