hehe ja danke dir fürs LCD! danke fürs lob!
Project Mary
-
-
sieht schick aus
die Ausleuchtung ist aber für meinen Geschmack ziemlich schwach ... man erkennt im Dunkeln kaum was.
gehe ich richtig in der Annahme, dass du nur eine einzige 30cm UV-CCFL (vorne) drin hast? ich würde mindestens hinten auch noch eine 30cm UV CC, sowie vielleicht noch oben und unten je eine 10cm UV CC installieren. vielleicht noch eine zusätzliche Beleuchtung in Blau oder so ... zum abschalten, wenn nicht erforderlich
-
wieder mal ein gelungener Viper Tower
aber die temp lcd in grün ist verdammt hässlich... aber anstonsten top...
-
es sind 2 leicht kaputte uvs drinn und 2 blaue die auch den geist aufgeben, werde das ganze wohl ca mit 6-8 UV-CCs ausleuchten
-
Zitat
Original von Snipa
die Ausleuchtung ist aber für meinen Geschmack ziemlich schwach ... man erkennt im Dunkeln kaum was.Mir gefällt es so wenns noch ein bischen Düster ist.
-
gefällt mir
die ausleuchtung find ich auch nicht schlecht
-
-
hä????????? und warum hast du mir den radi nicht gleich gebracht?
ja die matratze ist mir, kostete glaub so 100.- bin mir nicht mehr sicherEDIT: suche noch nen modd um die tempanzeige in rot oder blau zu tauschen
-
Zitat
Original von GaleP
hä????????? und warum hast du mir den radi nicht gleich gebracht?
ja die matratze ist mir, kostete glaub so 100.- bin mir nicht mehr sicherEDIT: suche noch nen modd um die tempanzeige in rot oder blau zu tauschen
Sorry, hab nicht gewusst das Du auch kommst....
-
hehe schon ok
-
schönes case!
habs an der AF2 gesehen!
N1 GaleP -
danke danke nächsten monat gibts wohl ein paar visuelle updates
-
-
achja, hab noch etwas mit trockeneis rumgespielt an der lanparty, toller effekt, aber der korossionsschutz geht flöten...
-
!update!
bin wieder etwas am modden diverse ändereungen werden vorgenommen! evtl kommt n 2. radi unters case, oder evtl der singleradi intern! ich muss mal schauen! desweiteren will ich irgendwie ne art logo in plexiglas fräsen, wo schlussendlich wasser durchfliessen wird und ein Logo zeigt!
-
sodele, ein weiterer mod fürs case ist nun fertig!
ist noch etwas dreckig, aber wollte den erfolg gleich posten
-
Nice, werd ich beim Projekt 1291 auch machen müssen
-
schau einfach, dass du ne alte nimmst, denn die neuen sind flüssigkeitsgelagert!
-
Hast du das gewusst oder herausgefunden?
Meine hat Gleitlager.
-
gewusst
ja gleitlager hin oder her, muss ne "vakuum" HDD sein, darf NICHT flüssigkeitsgelagert sein, sonst hast nen see im zimmer