Project Mary

  • Zitat

    Original von GaleP
    so, der radi scheint dicht zu sein :banana läuft seit ca 3h ohne zu tropfen...


    phuuhh da bin ich aber froh :gap


    klingt gut was du gemacht hast, aber eines hast du vergessen: PIIIICCCSSS :P


    btw was ist sva?


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • selbstvertiefende arbeit :) LAP-Arbeit (LAP = LehrAbschlussPrüfung)
    müssen über ein thema eine dokumentation schreiben oder eine projektarbeit abgeben, ich gebe mein project mary ab :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • auuuuuuuuuuuuuuuutsch hier ein kleiner vorgeschmack auf die scheisse....
    muss schauen ob ich so noch n SLI hinbringen kann, die pumpe ist verdammt nah am stecker... kA ob ich den noch reinbringe so, muss nachher mal schauen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Ouw shit ja das ist extrem knap:/ Sieht nicht danach aus, als ob da noch ein Stecker dazwischen passen würde... :(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Dürfte mit 2xBeleuchteten NV40Coolern eh scheiss eng werden falls es überhaupt passt :gruebel
    Drücke aber beide Daumen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • von der höhe her geht!
    ich hab theoretisch das tagan für nix gekauft! aber SLI wird gehen! einfach mit nem gemoddeten stecker :)
    pics kommen gleich! die beiden waküs sind drin!! :banana :banana :banana :banana

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jaja, an alle die winkel wollen: GIBTS NICHT NEIN! mir gefallen die schläuche so :)


    Hier mit dem Stecker geht sogar SLI :D


    Gesammthaft: GIFTIG


    Du hast aber n geilen Hintern ;)



    Ja Baby, zeig mir deine Schokoladenseite ;)


    JAAAAAAAAAAAA :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    3 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Sieht super aus :top
    :applaus :applaus :applaus


    Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Schläusche ausserhalb des Hecks;) Bleiben die so, oder machst du dort noch etwas?

  • die verschlauchung ist noch nicht gerade das wahre ja, da werd ich schon noch einiges ändern... ehm die bleibt leider ausserhalb des cases, da der radi so extern bleibt... aber werde wohl lange knickschutzfedern drüberschmeissen, damits etwas angenehmer ausschaut :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hrrr das ist ja richtig was geworden aus meinem ehemaligen Viper Big Tower:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • omg, mir ist erst jetzt gerade was verkacktes aufgefallen!
    ich hab ja gar keinen druckerport mehr am Mainboard um das LCD anzuschliessen! mist verdammter!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • gibts auch bei shop-24.cc ich weiss, nur habe ich nicht wirklich platz für ne solchige :( naja muss mal schauen
    verflixt, ich habe meine letzte solche karte an L-Man verkauft ^^ nuja, hole ich mir halt ne neue :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • was mir pers. nicht so gefällt ist die anordnung der ext. wakü komponenten, wieso haste die nicht irgendwie zusammen genommen und geschaut das die verschlauchung auf kürzestem wege ins case geht ?

  • die verschlauchung ist nun anders....
    die hinteren schläuche gehen schon viel früher ins case so wie sie nun sind...
    die externen komponenten musse ich auch irgendwie anbringen, wies geht...
    der externe single ist zusammen mit dem dual im deckel, der externe dual ist mit dem internen single vorne zusammen... anders gehts kaum aus platztechnischen gründen....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • aha, ja das wollte ich auch, nur sieht das schwul aus, da es nicht gleiche sind...
    der eine ist ein innovatek der andere ein Cape... sieht doof aus und ich kauf mir doch nicht ein AB für 80.- wenns einen gibt für 45.- der genau gleichgut ist ;) vorallem kommt im einen kreislauf rotes wasser und im anderen grünes rein, schon dass würde mir in den ABs (wennse nebeneinander wären) nicht so gefallen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also, der externe Dual und der interne Single kühlen momentan die graka (bald SLI) und der interne dual und der externe single kühler CPU und NB ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....