Körperschmuck

  • Zitat

    Original von doctor
    Der hats aber definitiv ins Hirn geschneit. Eine gefährlichere Stelle konnte Sie wohl nicht finden. Falls sich etwas entzündet oder verwundet wird möglicherweise ein Nerv angegriffen und dies hat schlimme Folgen!!!!.. Lähmung??


    Immer diese Kleinschreiberei :P (Wobei du aber ja Recht hättest..)

  • Zitat

    Original von doctor
    Der hats aber definitiv ins Hirn geschneit. Eine gefährlichere Stelle konnte Sie wohl nicht finden. Falls sich etwas entzündet oder verwundet wird möglicherweise ein Nerv angegriffen und dies hat schlimme Folgen!!!!.. Lähmung??


    Ehm, ich will mir genau an dieser Stelle auch n Piercing machen lassen.
    Geh mal auf http://www.bmezine.com da siehst du noch viel krankere Piercings und körpermod's

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das musst du selber wissen. Ist ja dein Körper. Du darfst zu ihm schauen oder ihn zerstören!! Es ist deine Wahl. Nur etwas sei gesagt auffallen kannst du auch anders.. und praktisch ist das sicher nicht!!

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    und praktisch ist das sicher nicht!!


    Würd ich auch meinen.
    Sowas bescheuertes...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • für mich sehen die zwei kügelchen aus... wie aufgelaufenes blut bei einer wunde...*irgendwie gruuusig*


    jedem dass seine... aber ich selber würds nicht machen... dann lieber ein tattoo.. oder bei dir ein zweites...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Sieht kacke aus, aber jedem das seine... :D ich find, das sieht aus, wie ne Buchse wo man was reinstecken kann, so Kopfhörer oder so.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • gedehntes Ohr rechts (10mm, mittlerweilie bin ich bald auf 15mm)



    das selbe links



    Brustwarze links



    Brustwarze rechts



    neuste erungenschaft duch die nase



    mein erstes Tattoo



    mein zweites Tattoo



    mein drittes Tattoo



    mein viertes Tattoo (dies war die erste Sitzung ich habe schon drei hinter mir Fotos kommen noch)

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • Zitat

    gedehntes Ohr rechts (10mm, mittlerweilie bin ich bald auf 15mm)


    n gedehntes ohrläppchen? Und am schluss hast du riesen Ohrlappen?

  • warum nich gleich Implantate unter die Haut? 8o (konnt euch das nich vorenthalten ^^)




    (balu, da musste noch ein bissl mehr dehnen um den einzuholen :D )



    Tattoos im Gesicht find ich irgendwie :stupid . Piercing find ich allgemein nich so prickelnd. Tribal auf Schultern kann gut aussehen. (aber für mich wärs nix.)

  • implantate kommen bei mir nur in die arme rein :) nach den sommer ferien geh ich mir das mal anschauen und evtl. auch machen

  • Cool, es gibt in dem Forum noch andere Tattoofreaks wie ich. ;-) Gut, du bist eher der Tribal Typ. Ich spezialiere mich auf Biodelic-Style Tattoos. Ach ja, und nächsten Frühling gibts noch nen Gothic Tattoo (Gothicstyle Drache vom Ansatz Hals bis runter zum Ellbogen)


    Zu dem Pic oben mit den Implantaten im Kopf: Das geht ja noch, Tattoos im Gesicht wären nix für mich, aber wenns jemandem gefällt okey. Aber diese Tattoos am Kopf sind ja nicht mal schön. Sagen nichts aus, sind viel zu wenig tief gestochen (Sieht man an der enormen Abbleichung) und es passt nix zusammen.

  • Zitat

    Original von Thurambar
    warum nich gleich Implantate unter die Haut? 8o (konnt euch das nich vorenthalten ^^)



    hässlich :kotz

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]


    hässlich :kotz


    genau meine Meinung;)
    Wie kann man sich sowas nur machen lassen :stupid :kotz
    DA würde ich eher Werbung an der Strin rumtragen wie die Amys machen;) :stupid