Körperschmuck

  • Zitat

    Original von traxxus
    Und mit 60 oder 70 Jahren operiert man das wieder raus ? Oder fallen die Implantate dann irgenwohin wegen der Schlabberhaut ? :D


    Nein, die wandern mit der Zeit Richtung Füsse. Wenn du Pech hast bleiben die Bällchen im Sack hängen und du hast dan mehr als 2 Kuglen dort :D

  • Ich habe weder Tatoo, noch Piercing, Ohrring, etc...
    Das einzige was ich trage ist ein Ring am Finger... und dieser schaut auch nicht speziell aus ;)
    Hab keine Lust meinen Körper zu zerschnippseln, verbrennen, zerstechen, etc.

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • Ja, bin auch genug schön, brauch keinen "Schmuck" :banana:tongue

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • naja das hat vermutlich tradition bei denen und wird als ästhetisch angesehen. kann ich verstehen, im gegensatz zu kugeln im aufm schädel usw. :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von melloman
    also ich hab nur n'piercing...siehe bild...bin mir am überlegen, ob ich noch n'tattoo machen soll, oder nochmal n'piercing (augenbraue), wobei ich eher zum piercing tendiere, da ich das wieder abmachen kann, wenn's mir nicht mehr gefällt...


    Update:


    hab mir im urlaub in spanien nun das piercing durch die augenbraue machen lassen...


    dieses weekend war ich noch beim piercer und hab mir 2 spitzchen geholt...eins davon ist unten im lippenpiercing, das andere oben im augenbrauenpiercing...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • manchmal frage ich mich, für was so Spitzchen/Spikes sein sollen. damit man ausdrücken kann, dass einem niemand zu nahe kommen soll? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nö, ich find die einfach schöner als kugeln...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    hab mir im urlaub in spanien nun das piercing durch die augenbraue machen lassen...


    *äugleinverdreh* würd ich persönlich jetz nie machen lassen im Urlaub. Nur bei mir bekannten Piercern/Tättoowierern.
    Man weiss nie wie die hygienevorschriften in anderen Ländern sind und wie die Kontrolliert werden, vorallem in grossen Urlaubsorten würd ich da noch vielviel vorsichtiger sein!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 1. arbeitet der da seit 17 Jahren als Piercer und seit 21 Jahren als Tätowierer, was er mir auch zeigen konnte


    2. kam der schmuck frisch aus der reinigungsmaschine


    3. war das "werkzeug" frisch, verpackt und versiegelt



    mein piercer hat mir dann bestätigt, dass es sauber gemacht sei...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8


  • dann hattest du glück!


    Es gibt im Ausland, und eben in Ferienorten, zu viele unseriöse Piercer und Tätowierer.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    dann hattest du glück!


    Es gibt im Ausland, und eben in Ferienorten, zu viele unseriöse Piercer und Tätowierer.


    Jo, kann dir da nur zustimmen. Das war ne riskante Idee. Ich habe mal irgendwo ne HP gefunden, wo so Ferien Tattoos/Ferien Piercings gezeigt wurden und wie sie sich enzündet haben etc. War der Raum steril in dem es gemacht wurde?? Suche mal die HP, evt. finde ich die wieder.

  • Schöööönnnnnn :mua :stupid



    das Teil fällt demnächst ab,ist ja schon irgendwie schwarz :mua


    Ich finde durchstochene Zungen,Gesichter und dergleichen eklig,aber da ich ein toleranter Mensch bin,soll jeder machen mit seinem Körper was er will,deswegen bleibt einer der so aussieht gleich mein Kumpel,hoffe meine Kids sind bissel vernünftiger,wenn sie denne mal solch sachen im Kopf haben!!


    Gegen EIN schönes kleines feines Tatoo habe ich jedoch nix,aber es soll gut überlegt sein,denn mit zunehemendem Alter und schrumpliger Haut wirds nicht schöner :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von melloman
    2. kam der schmuck frisch aus der reinigungsmaschine


    an Jahrmärkten in Deutschland werden die Gläser für Glühwein zum Teil mit dem gleichen Spülwasser voller Keime immer und immer wieder gewaschen, nur weil sie keinen Wasseranschluss haben :kotz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von dogimann
    Gegen EIN schönes kleines feines Tatoo habe ich jedoch nix,aber es soll gut überlegt sein,denn mit zunehemendem Alter und schrumpliger Haut wirds nicht schöner :tongue


    absolut, auch ein Bauchnabel oder Nasenpiercing darf sein, einfach dezent (auf Frauen bezogen ;))

  • Zitat

    Original von Lorward


    absolut, auch ein Bauchnabel oder Nasenpiercing darf sein, einfach dezent (auf Frauen bezogen ;))



    Ok ;)...passt,wenns ein schön schlanker Bauch ist :mua :gap :applaus :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bin momentan noch in der verhandlungsphase, aber wenn alles gut geht, werde ich mir evtl. folgendes bild auf den rücken tätowieren lassen...



    welches übrigens schon in meinem zimmer zu bewundern ist...


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von dogimann



    Ok ;)...passt,wenns ein schön schlanker Bauch ist :mua :gap :applaus :rock


    das ist ein MUSS wenn schon gepierct wird :D sonst siehts einfach nur.. schlecht aus :nope