Körperschmuck

  • Das mit dem Helm ist kein Problem. Wir gehen auch ab und zu Kart fahren und er sass auch sehr oft bei mir hinten auf dem Motorrad. Man sollte den Helm halt nicht einfach wegreissen sondern langsam abnehmen und auch aufsetzen.


    @ TiGGeR: Warte bis nach dem 17. November, das Tattoo, dass ich dann machen lassen (eben, halt erst die 1. Sitzung), wird auch absolut genial werden. :-)

  • So, gestern hatte ich die 1. von 4 Sitzungen für mein doch ziemlich grosses Krieger/Drachen-Tattoo. Morgen kann ich es dann knipsen und mal hier reinstellen. An der ersten Sitzung war es so: Der Kopf des Drachen, sowie der Krieger waren auf Schablonen. So konnte er den Drachenkopf wunderschön in Blickrichtung des Krieges auf der Brust platzieren und den Krieger sauber auf den Arm platzieren. Danach hat er den ganzen Rest (Den sich um das ganze Tattoo windende Drachenkörper, der majestätische Flügel der über die Nackenmuskultar bis auf das Schulterblatt geht und natürlich auch überall noch mit Wolken und Nebe verziert wird. Ich sage euch: Am Oberarm tut es auf der Region Bizeps/Innenarm ziemlich weh, das gleiche auf der Hinterseite des Arms. Jedoch war das schlimmste das Schulterblatt. Die Brust war einfach ziemlich unangenehm, aber gut aushaltbar und der sonstige Oberarm, der war easy. Gut, die schlimmsten Linien waren etwa 15cm lange Linien die von der Brust über die Nackenmuskulatur und über mein Schlüsselbein gegangen sind. Das war vorallem schlimm, da mein rechtes Schlüsselbein einmal gebrochen war und danach leider ein bisschen falsch zusammengewachsen ist, d.h. es ist ziemlich schmerzempfindlich.


    Das wird ja mein 3. Tattoo und ich muss sagen: Da merkt man doch was. Bein war easy und an das erste kann ich mich gar nicht mehr so an die Schmerzen erinnern. Aber wie sag ich immer: Wer wirklich ein Tattoo will, ist auch bereit, den Schmerz zu ertragen. Dadurch, dass extrem viel im Tattoo freihandgezeichnet wurde auf die Haut, haben wir uns entschlossen, das ganze Tattoo erstmal mit grauen Linien zu stechen. Der Grund ist einfach: Dieses Tattoo soll nicht überall dicke Linien haben, sondern nur dort, wo es diese auch braucht. Aber da man ja nicht freihand zeichnen kann und dann diese Zeichnung monatelang auf der Haut tragen kann, war es wichtig, erstmal alles zu stechen. Aber eben: Nebel mit dicken schwarzen Linien, an so Sachen erkennt man miserable Tättowierer.


    Der nächste Termin ist erst am 8. Februar 2008. Der Grund ist: Ich kann eigentlich nur Samstags oder nach dem Arbeiten. Den einzigen "Abendverkauf" den er hat ist am Donnerstag und die zwei Tage waren bis am 8. Februar ausgebucht. Danach wurden die weiteren Termine schon abgemacht, d.h. ab dem 8. Februar kann ich euch alle 3 Wochen zum Tattoo updaten. ;-)

  • Hier mal nen kleiner Einblick. Aber wie im oberen Post erwähnt: Es sind erst die Grundlinien gestochen, d.h. noch keine Details oder ähnliches. Das kommt erst noch. Dazu muss gesagt werden, dass meine Cam momentan auf Reparatur ist, da sie mir runtergefallen ist. Deshalb konnte ich die Fotos nur mit meinem Handy machen. Hoffe trotzdem, dass ihr einen Eindruck davon bekommen könnt.











    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Jo, danke. Ich freue mich auch. Mache aber positive wie auch negative Erfahrungen:


    Positiv: Ich habe im Ausgang oftmals Ärmelfrei Shirts an. Und das gibt doch ein wenig Respekt. Beispiel: Meine Verlobte wurde Freitag vor einer Woche vor einem Club blöd angemacht. Naja, ich bin einer, mir ist es egal, ob da einer, zwei oder 10 Leute sie anmachen und packen wollen oder ähnliches, das gibt mit mir einfach Probleme. Der jedenfalls wollte sie zu sich und seinen Kollegen zerren (Betrunkener SCHWEIZER). Er hat mich nicht gesehen, da sie einige Meter vor mir lief, da ich noch schnell einen Bekannten sah. Ich habe ihn dann ziemlich feste so im Bereich Schlüsselbein/Nackenmuskulatur gepackt und im unverblümt gesagt: Wenn ihm etwas an seinem Schulterblatt läge, solle er sie loslassen. Der Kerl wirbelte herum und sagte, weshalb ich mich einmischen würde und ob ich ein paar auf die Fresse wollte. Ich habe mich zuerst mal zusammengezogen vor lachen und habe ihm gesagt, dies sei meine Verlobte und er könne es gerne versuchen und wenn ein paar seiner Kumpels mitmachen möchten, nur zu. Ich zog dann die Jacke aus und gab sie meiner Verlobten und sagte ihm, ich bräuche Bewegungsfreiheit. Dann ging ich in die Thai-Box-Grundstellung. Er sah mich an so mit dem Blitzen in den Augen. Dann musterte er mich und als er über die Tättowierung kam mit dem Blick, erlosch dann das Blitzen. Naja, er sagte mir dann plötzlich, dass es ihm Leid tue etc. und ich sagte, naja, er habe sie belästigt und ich sei doch sehr sauer auf ihn. Wenn er nicht trotzdem ein paar aufs Maul möchte, soll er uns folgen. Naja, er musste dann bei der Bäckerei in der Nähe jedem von uns (Auch meinen Kumpels, die einige Meter entfernt dastanden und sich gewaltig amüsierten) ein Gipfeli zahlen. :-) Für die war es ein amüsantes Ende eines Abends. Hehe, die haben sich wirklich köstlich über den Kerl amüsiert. Das ist das Positive, dass doch viele Leute einen gewissen Respekt vor dir haben und du aber auch mit interessanten Leuten ins Gespräch kommst, egal ob diese grundlegend positiv oder negativ über Tattoos denken. Ach ja, es muss natürlich noch dazu gesagt werden, dass ich zwar schon seit meinem 8. Lebensjahr Kampfsport betreibe (11 Jahre Judo, jetzt Thai-Boxen) aber eigentlich, bis auf eine Phase, wo ich jedes Wochenende Rechtsradikale böggen ging, recht friedlich bin. Nur so Bubis, die meinen, sie häben die dicksten Eier und dabei aber keine 1.70 gross sind, die kann ich partout nicht ausstehen, vorallem dann, wenn sie keinerlei Respekt gegenüber Frauen zeigen.


    Negativ sind dafür solche Reaktionen:


    Wir waren letzten Samstag im Theater. Und da wir nach dem Theater noch weiterwollten, zog ich nicht nen Anzugshemd oder so an sondern wieder nen Armelfreies Shirt. Ich setzte mich dann dort hinein auch zusammen mit meinen Freunden etc. Und von denen hatte keiner nen Ärmelfreies Shirt an. Zuerst einmal hat sich zwei Reihen vor uns praktisch die ganze Reihe nach mir umgedreht (Waren Leute so 60+). Ich habe meistens für jede Situation den passenden Spruch bereit, also rief ich nach vorne: Ich bin scheinbar sehr interessant, jegliches weitergucken kostet 4.23 pro Minute. Dann war das schonmal gegessen und es drehten sich 10 Leute mit ihren Blicken wieder nach vorne und einige hatten rote Ohren. ;-)


    Naja, jedenfalls einer meiner Freunde hatte vorher ein Raclette-Essen und schon den ein oder anderen Weisswein gehabt, was er dann auch im Theater weiterführte. Er begann dann ein bisschen Blödsinn zu machen gerade als das Theater fertig war und wir einen unserer besten Freunde (Der dort mitspielte) feierten. Da drehte sich wieder die selbe Reihe nach mir um und schauten mich so straffend an. Dabei habe ich nichts gemacht. Dann habe ich einfach nach vorne gerufen: Jaja, typisch Büenzli-Schwizer: Ein andere macht Blödsinn, aber natürlich gibt man dem bösen Mann mit den Tättowierungen die Schuld. Wieder rote Köpfe. Das sind so die negativen Sachen, d.h. dass man doch auch sehr strafend von gewissen Generationen angeschaut wird und auch von vielen anderen schubladisiert wird. Das ist auch heute so: Hier hat es ja auch Väter hier im Forum und auch die hätten es wohl lieber, wenn der Freund ihrer Tochter nicht tättowiert wäre, sprich man gibt den Menschen eigentlich nicht die gleiche Chance wie jemandem, der keine Tattoos hat.


    Das ist halt der negative Aspekt, aber wenn man es auch wirklich will, ist einem das egal. Ich habe Freude an dem Tattoo und bereue nichts. Und ich freue mich jetzt schon auf die doofen Blicke der Leute, wenn dann alles ausgemalt und schattiert ist und ich oben ohne durch die See-Badi laufe im Sommer. ;-)


    Aber grundsätzlich muss sich das jeder überlegen, ob er mit solchen Sachen umgehen kann oder nicht. Weil sobald du gut sichtbare Tättowierungen hast, bist du in vielen Teilen der Welt nicht willkommen, bzw gern gesehen und darfst dich nicht wundern, wenn du realtiv schlecht von den Einwohnern behandelt wirst (Asien, Arabien, auch Teile in den USA etc.). Zum Beispiel kam ein Freund von mir, als er in New York war nicht ins Empire-State-Building, weil ein Tribal, dass er am Arm trägt, zu gut sichtbar war. Auch wirst du Leute in der Verwandschaft haben, die gewaltig den Kopf schütteln werden. Und wenn du auf ner Bank arbeitest, nicht unbedingt die Hände und den Hals tättowieren. ;-)

  • Amüsante Geschichte, die du erzählst. Das mit dem Kategorisieren kenne ich allzu gut, ich habe zwar noch kein Tattoo (@sneak morgen gehe ich zu valo) aber ich trage immer sehr kurze Haare. Es gibt immer wieder Leute die mich als Nazi verwechseln, was mich eigentlich nicht weiter stört. Denn die Leute die mich kennen wissen das ich das absolute Gegenteil bin...


    Ich freue mich jetzt schon extrem auf mein Tattoo :applaus Werde dann vieleicht mal ein Bild reinstellen...

  • Wow, geil, sag ihm einen schönen Gruss von mir (Raphi, Rabe am Bein und Krieger/Drache am Arm). Gibt es das XXX-Tattoo???


    Greeeeez

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • S**t, kann leider erst morgen gehen. Wäre zu knapp geworden bis ich dort angekommen wäre...


    Morgen hat er aber länger offen, werde d.h. morgen vorbei gehen. Gruss werde ich im ausrichten.


    cu christian


    E: Werde wahrscheindlich zuerst ein Tattoo machen bezogen auf das Downhillskaten. Ein "Downhillskaten-Pin Up"...

  • nimm es nicht persönlich sneakbite, aber das was du geschrieben hast, passt von der aussage und vom schreibstil her, perfekt in die ottonormalverbrauchertattootragendermannvorurteilsschublade.
    damit liegt otto also nicht mal so verkehrt, so ist es doch eher ne tatsache und kein vorurteil. aber item, freue mich auf die nächsten pics ;)

  • Zitat

    Original von stan
    nimm es nicht persönlich sneakbite, aber das was du geschrieben hast, passt von der aussage und vom schreibstil her, perfekt in die ottonormalverbrauchertattootragendermannvorurteilsschublade.
    damit liegt otto also nicht mal so verkehrt, so ist es doch eher ne tatsache und kein vorurteil. aber item, freue mich auf die nächsten pics ;)


    Hör mir bloss auf mit Otto Normalverbraucher-Zeugs. ;-) So Otto-Normal-Verbrauchr sind Leute, die sich nen Tribal auf den Arm stechen lassen und denken: Boah, jetzt bin ich aber geil. Ich hingegen habe vor schlussendlich etwa 70% der Haut bedeckt zu haben. ;-) Also nix mit Otto Normalverbraucher. Wenn du so nen Raver mit so dünnen Ärmchen siehst, da sieht so nen Tribal einfach lustig aus, wenn du aber keine Storchenärmchen hast und Tattoos darauf, dann gibt das ganz klar mehr Respekt. Aber deswegen mache ich es sicherlich nicht, sonst hätte ich mir ja wohl kaum zuerst den Nacken und danach das Bein tättowieren lassen sondern gleich Hals, Unterarm, Hände oder so was. Das war einfach eine Erfahrung oben. Das mit dem Gipfeli holen, das war vieleicht nen bisschen krass, aber hey, immerhin hat der meine Verlobte ziemlich wüst am Arm gepackt und zu sich gezogen und wer so wenig Respekt hat vor Frauen, der soll auch bestraft werden. :-) Sprüche für jede Situation, praktisch null respekt vor Leuten, die mir keinen Respekt geben hatte ich auch schon immer, das hat mit den Tattoos nichts zu tun. Und meine Tattoos erzählen Geschichten, sprich wer mich kennt, der kann sehr viel aus den Tattoos rauslesen über mich. Aber das können nur engste Freunde. ;-)


    Ach ja, einige Klischees erfülle ich, aber ich finde, einige von denen sollte jeder doch erfüllen, sonst: Besser kein Tattoo machen: Ich liebe Motorräder, ich liebe amerikanische Autos, ich fühle mich in der Umgebung von Tättowierten wohl, praktisch alle Freunde von mir sind ebenfalls Tättowiert (Gleich und gleich gesellt sich gern), man ist schon an einigen Tattoo-Conventions gewesen, man lebt im privaten doch nen lockeren Lebensstil, man ist weder verklemmt noch ist man sich zu schade mal so richtig die Sau rauszulassen und auch einigen Scheiss zu machen etc, lieber Kerl, aber wehe wenn er losgelassen. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • und ich Idiot dachte immer, Respekt kriegt man mit ehrwürdigen Taten, hilfreichen Weissheiten, selbstlosen Einsätzen usw...


    :)


    Ne hab auch zwei Tattoos... aber selbstverständlich soll man die nicht sehen.. arbeite einfach an zu öffentlichen Stellen...

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • Zitat

    Original von Sinclair
    und ich Idiot dachte immer, Respekt kriegt man mit ehrwürdigen Taten, hilfreichen Weissheiten, selbstlosen Einsätzen usw...


    :)


    Ne hab auch zwei Tattoos... aber selbstverständlich soll man die nicht sehen.. arbeite einfach an zu öffentlichen Stellen...


    Im privaten Umfeld logisch. ;-) Aber sonst, du hast ja wohl mehr respekt von einem tättowierten 90kg Brocken als von einem 50kg Bubi oder? Du kennst die aber nicht: Vieleicht ist der tättowierte 90kg Brocken ein vorbestrafter Vergewaltiger und der 50kg Bubi arbeitet am Wochenende gratis an einer Ausgabestelle für Essen für Obdachlose. Der Mensch ist halt einfach so, dass er zuerst nach dem äusseren urteilt.


    Oder etwa nicht? Ich meine, ich arbeite für das Speranza 2000 Projekt von Nationalrat Otto Ineichen. Hast du das Gefühl, wenn mich Leute im Ausgang sehen denken die, Boah, der hat sicher bei dem Projekt mitgehofen, das in 1.5 Jahren über 4000 zusätzliche Ausbildungsplätze für schulisch sehr schwache Jugendliche geschaffe hat? Das ist halt das schubladisieren. Im privaten Kreis, da hast du keinen Respekt wegen dem Äusseren sondern dort hast du Respekt genau wegen den obenstehenden Punkten. Ich meine, schau mal bei meiner Familie: Gut, Bruder (20) ond Schwester (17) und mein Patenkind (bald 5) finden die Tattoos genial, aber meine Mutter, meine Grossmutter und praktisch alle anderen Verwandten haben ein grosses Problem mit den Tättowierungen. Trotzdem geniesse ich von diesen Leuten grossen Respekt für das was ich bis heute erreicht habe (und hoffentlich noch erreichen werde), was ich alles gemacht habe, worin ich mich engagiere und auch, was ich für Tiefschläge eingesteckt habe.


    Da musst du schon mehr unterscheiden Sinclair. ;-)

  • Ne Sneak, weisst, ich nehme Dich gerne hoch, weil ich weiss das Du immer schön sachlich und diplomatisch antwortest. Du hast Dir dadurch meinen Respekt verdient. Und bei einem muss ich Dich leider entäuschen, ich behandle den Brocken und das Bubi wahrscheinlich gleich im Ausgang, wie sie mir kommen so reflektiere ich zurück :) Es gilt noch lange nicht das Faustrecht...

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • @ Sinclair:


    Ich sage nicht, dass der Brocken oder der 50kg Minibrocken spezielle Signale aussenden. ;-) Sondern nur wenn du sie so siehst. Bei mir ist das so. Natürlich ist es eine andere Art Respekt als ich für Leute wie einen Dalai Lama habe oder so. Und das wegen dem reflektieren ist absolut so: Wie bei dem Kerl oben: Er fragte mich, ob ich ein paar auf die Fresse wolle und wenn du denn gesehen hättest, wüsstest du, weswegen ich darauf lachen musste. ;-) Ich halte mich heutzutage von der Gewalt fern. Wieso? Naja, es ändert sich nichts. Auch der Kampf gegen Rechtsradikale: Es war ein hin und her: Übergriffe auf Leute von ihnen, Übergriffe von ihnen auf uns, meine Familie bekam sogar mal eine Morddrohung. Heute brauche ich das nicht mehr. Wobei, wenn ich nen paar Typen sehe mit Kurzhaarschnitt eindeutiger Kleidung und schönen Stiefeln mit weissen Schnürsenkeln, da fängt mein Blut heute noch zu kochen an. Jedoch habe ich mittlerweile eine gewisse Art "Reife" eintwickelt, dass ich mich dann einfach abwende und mir denke: Das Schicksal wird sie schon bestrafen, da braucht es mich nicht dazu.

  • Du hältst dich von Gewalt fern? Oben hast du noch erzählt, wie du einem gedroht hast (Thai-Box-Grundstellung oder was weiss ich), was ich nicht gerade in die Kategorie "sich von Gewalt fernhalten" schieben würde.


    "Keine speziellen Signale aussenden" und im gleichen Atemzug sagst du, dass du lachen musstest, als du den Kerl gesehen hast.. Also hast du doch gedacht "Ha, das 50kg Bubi hat eh keine Chance"... Gerade als Kampfsportler sollte man doch wissen, dass man Leute nicht nach dem Äusseren beurteilen soll... Man muss nicht gross und stark sein, um jemanden zu Kleinholz zu schlagen, man muss nur was aufm Kasten haben.. Und das sieht man einem noch lange nicht sofort an...


    Und "Du sollst Skins nicht mit Nazis verwechseln", wobei ich davon ausgehe, dass dir das bewusst ist. Hat's nur etwas "unglücklich" geschrieben oben..

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Du hältst dich von Gewalt fern? Oben hast du noch erzählt, wie du einem gedroht hast ...


    was machst du denn, wenn einer deiner Verlobten an die Wäsche will oder so? spendierst ihm ein Bier?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    was machst du denn, wenn einer deiner Verlobten an die Wäsche will oder so? spendierst ihm ein Bier?


    Nee,ich verlange 250.- VORHER :gap


    @sneak
    Musst du irgendwas kompensieren??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!