Car Simulation

  • Hi,


    Suche ein Auto Game! Kein Rennspiel, es sollte ein freies Game sein das man in der Stadt herumfahren kann, auf der Autobahn, auf Landstrassen etc. wie beim richtigen Autofahren;-)



    Weis jemand eins? Wenn ja bitte posten ;-)


    Greetz

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Ich denke er sucht ehr was realistisches :D


    Sowas hab ich erfolglos auch schon gesucht X(


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.



  • sowas nur bei dir aufm PC daheim, denk sowas gibts sicher, aber obs dann direkt fürs Rechner ist oder ehr eben für solche Simulatoren. Angenommen irgendein Spielehersteller tut so was wie Microsoft Flight Simulator progen aber halt mit PKW und nicht Flugzeug, obs dann auch wirklich Käufer findet.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Sowas wie Autobahnraser wäre echt cool mit wirklichen Städten und Straßen, einfach NUR rumfahren und das ganze in Echtzeit.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • 3d-fahrschule



    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • interessant währe es auch, wenn man mit autos fahren kann, die auch etwas power haben. so könnte man zwischen durch, wenn man das anständig-fahren satt hat, mal ein bischen gas geben ;)

  • das 3d fahrschule ist nicht mal so schlecht gemacht, nur die Grafik ist nicht so spizze, kein Schadensmodel ;-) Doch ich glaube mit Steuerrad Gas und Bremspedal etc. würde es spass machen ;-)

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Mir würde so ein Game auf jedenfall spass machen..;)
    Sollte aber doch sehr real programmiert sein, z.B. FS von Microsoft.
    Vielleicht könnten wir ja Microsoft für so ein Game gewinnen... :D
    Fragen kann man ja..,

  • Ja, gute Idee, alle die intresse hätten, könnte sich ja im Tweaker zusammen tun, und dan bei Microsoft anfragen. Wäre das nicht eine Idee?

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Ich denke er sucht ehr was realistisches :D


    Sowas hab ich erfolglos auch schon gesucht X(


    :rolleyes

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • najo, NFSU ist doch nicht unrealistisch :D


    ne so ein Game würde mich auch noch anmachen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    najo, NFSU ist doch nicht unrealistisch :D


    ne so ein Game würde mich auch noch anmachen :)


    Dann kannste zu mir in dich Nachhilfestunde kommen DLS!! (:


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ok :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!