Hi,
Suche ein Auto Game! Kein Rennspiel, es sollte ein freies Game sein das man in der Stadt herumfahren kann, auf der Autobahn, auf Landstrassen etc. wie beim richtigen Autofahren;-)
Weis jemand eins? Wenn ja bitte posten
Greetz
Hi,
Suche ein Auto Game! Kein Rennspiel, es sollte ein freies Game sein das man in der Stadt herumfahren kann, auf der Autobahn, auf Landstrassen etc. wie beim richtigen Autofahren;-)
Weis jemand eins? Wenn ja bitte posten
Greetz
würde mich auch mal wunder nehmen, ob es sowas gibt.
dann noch ein steuerrad kaufen und los cruisen
najo im prinzip kannste in gta vice city einfach so rumcruisen wies dir passt, selbiges auch bei midtown madness (wobei das schon recht veraltet ist)
Ich denke er sucht ehr was realistisches
Sowas hab ich erfolglos auch schon gesucht
sowas nur bei dir aufm PC daheim, denk sowas gibts sicher, aber obs dann direkt fürs Rechner ist oder ehr eben für solche Simulatoren. Angenommen irgendein Spielehersteller tut so was wie Microsoft Flight Simulator progen aber halt mit PKW und nicht Flugzeug, obs dann auch wirklich Käufer findet.
Midtown Madness würd wohl in die Richtung gehen
Sowas wie Autobahnraser wäre echt cool mit wirklichen Städten und Straßen, einfach NUR rumfahren und das ganze in Echtzeit.
Autobahnraser ist das grösste Schrott Billig Game das es gibt.
ZitatAlles anzeigen
Die 3D-Fahrschule bietet Ihnen die Möglichkeit, in verschiedenen Ländern Ihr Fahrkönnen zu üben. Über eine große Verbindungsautobahn durch Deutschland, Frankreich und die Niderlande gibt es...
* die Kleinstadt Gobesdorf, in der Sie alle Basisfertigkeiten des Autofahrens stufenweise üben können.
* Simulation eines Teiles von Berlin. Alle Situationen kommen gemischt vor und müssen bei höherer Verkehrsdichte erprobt werden.
* Linksverkehr in London. Spezielle Blinkregeln und neue Verkehrsschilder erfordern Ihr ganzes Können.
* Neues "Defensiv-Training" in Paris - lassen Sie sich von unseren Verkehrsrowdies nicht provozieren.
* Verkehrsübungsplatz zum Kennenlernen des Fahrzeuges.
* Eine große Überlandfahrt auf unserer Landstraße.
interessant währe es auch, wenn man mit autos fahren kann, die auch etwas power haben. so könnte man zwischen durch, wenn man das anständig-fahren satt hat, mal ein bischen gas geben
das 3d fahrschule ist nicht mal so schlecht gemacht, nur die Grafik ist nicht so spizze, kein Schadensmodel Doch ich glaube mit Steuerrad Gas und Bremspedal etc. würde es spass machen
Mir würde so ein Game auf jedenfall spass machen..;)
Sollte aber doch sehr real programmiert sein, z.B. FS von Microsoft.
Vielleicht könnten wir ja Microsoft für so ein Game gewinnen...
Fragen kann man ja..,
Ja, gute Idee, alle die intresse hätten, könnte sich ja im Tweaker zusammen tun, und dan bei Microsoft anfragen. Wäre das nicht eine Idee?
LOL ja ist sicher ne super idee, nebenbei können wir auchnohc fragen ob sie nun train simulator 2 auchnochma ins programm aufnehmen
nfsu2 hat ne freie-fahrt funktion (Need for Speed Underground 2)
ZitatOriginal von harddisk_ripper
Ich denke er sucht ehr was realistisches
Sowas hab ich erfolglos auch schon gesucht
najo, NFSU ist doch nicht unrealistisch
ne so ein Game würde mich auch noch anmachen
gran turismo 4
ZitatOriginal von DarkLordSilver
najo, NFSU ist doch nicht unrealistisch
ne so ein Game würde mich auch noch anmachen
Dann kannste zu mir in dich Nachhilfestunde kommen DLS!!
greez
ok