Dawn of the dead?
Moviequiz
- 

- 
			28 days later  
- 
			ZitatOriginal von Masterofzug 
 The Boondock Saints ? aka Der blutige Pfad Gottes ?Ich verwette mein linkes Ei drauf das es der blutige Pfad Gottes ist  ! !
- 
			ZitatOriginal von DarkLordSilver Ich verwette mein linkes Ei drauf das es der blutige Pfad Gottes ist  ! !mal ein Zitat machen, damit DLS' Post erhalten bleibt, wenn er ihn leereditiert  
- 
			ZitatOriginal von Snipa mal ein Zitat machen, damit DLS' Post erhalten bleibt, wenn er ihn leereditiert  ich mache ihm dann eine feine sauce dazu. solche seltenen trüffes muss man einfach geniessen  
- 
			Es ist der Film, den hab ich schon dutzende Male gesehen  Da habt ihr euch zu früh gefreut, ihr Kanibalen  
- 
			Tja... MOZ hällt wohl nichts vom Kantönligeist ;)... Dennoch muss ich sagen: RISCHTISCH ! 
- 
			hrhr  next one 
- 
			Nicht Fight Club oder?  
- 
			ZitatOriginal von DarkLordSilver 
 Nicht Fight Club oder? nope 
- 
			Keeping the Faith? 
- 
			nö 
- 
			25th Hour? 
- 
			Red Dragon ! Edit: 
 Bin mir sooo sicher, dass ich mal das nächste und für heute (gestern) das letzte Rätsel meinerseits stelle... falls ich mich doch geirrt habe, entschuldige ich mich natürlich recht herzlich 
- 
			ZitatOriginal von Bibabutzemann 
 Red Dragon !Edit: 
 Bin mir sooo sicher, dass ich mal das nächste und für heute (gestern) das letzte Rätsel meinerseits stelle... falls ich mich doch geirrt habe, entschuldige ich mich natürlich recht herzlich keine Angst. Red Dragon stimmt. 
- 
			Good Advice 
- 
			Nene... Kleiner Tip: Ein Reporter reist nach Savannah zu einem schwulen Antiquitäten-Händler... Der Film basiert auf einem Buch von Berendt... Mehr kann ich nicht verraten  
- 

- 
			magnolia edit: bö? 
- 
			jup... Midnight In Garden Of Good & Evil doch zuviele tipps