Moviequiz

  • Es war ja mehr ein hinweisen und sicher nicht böse gemeint. Wir hatten ja abgemacht den Dateinamen abzuändern.....


    Zum Glück hab ich andere Problem.... :rolleyes


    [SIZE=7]Scheisse wohin gehe ich heute nur baden.. :-)[/SIZE]

  • ääh? ja den dateinamen hatte ich auch gesehen...


    Aber wie zum teufel heisst der film?!?!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Also für mich sagt der Dateiname genau aus das es irgendwie der 7. Screenshot mit dem dvd Programm ist oderso?
    Faire Spieler verderben sich das eh nicht mit dem Namenangucken, bescheissen kann man immer und oberbünzlig tun auch.

  • Sorry Jungs, bin zum Legasteniker geworden... :(
    Dachte die datei finge mit nda.... an, statt ndn. zudam dachte ich das Never Die Alone richtig wär, aber eben so kann man sich täuschen......
    Sorry nochmal. Ich denke wohl ein bisschen zuviel.... :D


    [SIZE=7]Wenigstens weiss ich jetzt wohin ich baden gehe![/SIZE]

  • Zitat

    Originally posted by freshp
    Sorry nochmal. Ich denke wohl ein bisschen zuviel.... :D



    *am kopf kratz* sicher dass das nicht am Alk von gestern liegt? hihi ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von guggi
    möchte mich auch noch schnell entschuldigen :rolleyes


    :smack






    :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von guggi
    Tatoo?


    weitere tipps :P



    Tattoo ist falsch.


    Die Dame war auch schon "gefesselt" und verheiratet mit einem Rennfahrer. (Natürlich nur im Film)

  • Nene, aber das ist der Dauerzustand von freshp (fast wie bei dir Yvu :cheers :gap)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Hei hei Tonni, keine voreiligen Schlüsse. Habe mich in den letzen 4 Wochen zusammengenommen und einen HEiligenschein gekriegt. Ohne Scheiss [SIZE=7](ausser das mit dem Heiligenschein)[/SIZE]


    War der Film mit dem gefesselt der, bei dem sie so an einem Boot hing?

  • Tschuldigung, war nicht böse gemeint, aber ich hab mich da halt an ein paar Weekends zurückerinnert.... noch gar nicht so lange her :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von freshp
    Hei hei Tonni, keine voreiligen Schlüsse. Habe mich in den letzen 4 Wochen zusammengenommen und einen HEiligenschein gekriegt. Ohne Scheiss [SIZE=7](ausser das mit dem Heiligenschein)[/SIZE]


    War der Film mit dem gefesselt der, bei dem sie so an einem Boot hing?


    Nein.


    guggi
    es wird wärmer...

  • Zitat

    Original von guggi
    hätte jetzt hart am limit getippt,aber dort spielt ice cube mit...


    weiter tipps
    - schauspieler
    - film infos
    :tongue


    In dem von dir genannten Film spielt die dargestellte Schauspielerin mit. Wenn du ihren Namen weisst, dauert es nicht mehr lange und du hast den Film.


    Der Film handelt von einer Band.