bin auch dabei, werde heute noch einzahlen!
wegen dem grillieren, wir grillieren einfach irgendwo wo's gerade Platz hat, wenn es jemanden stört kann er ja motzen kommen....wegen einem kleinen Grill muss man ja nicht gerade mit der Stadtverwaltung reden.
Lan-Trophy 05
-
-
Zitat
Original von Surrimugge
Für mich sind es zwei Plätze. Kollege kommt auch noch.BTW: Wie wär's wieder mit nem Pizza-Essen am Samstagabend?
Prinzipiell ne gute Idee, aber ne Budget frage *g*.
und naja, SA Abend, ist evtl. auch gerade Turnier zeit?
wie siehts mit BF2 Turnier aus? Da machen wir doch sicher mit - oder?
Wer ist alles dabei? (hand heben!)iiiiiiich
Donky: ja ich glaub eigentl. auch. Machen wir doch einfahc, wir wohl keinen Zoff geben...
cya
-
bf2: aber sicher!
pizaa: dito! -
Zitat
Original von Donky
....wegen einem kleinen Grill muss man ja nicht gerade mit der Stadtverwaltung reden.hahaha! ... wegen einem kleinen Grill ist schon mal ein Security-Typ im Winter bei Schneefall nur mit nem T-Shirt draussen auf paar friedlich grillende LAN-Gänger drauf losgerannt und hat den Grill mit nem Fusstritt in den Schnee befördert
-
Zitat
Original von Snipa
hahaha! ... wegen einem kleinen Grill ist schon mal ein Security-Typ im Winter bei Schneefall nur mit nem T-Shirt draussen auf paar friedlich grillende LAN-Gänger drauf losgerannt und hat den Grill mit nem Fusstritt in den Schnee befördert
*gg* naja vollidiot... sollte eigentlich den grill bezahlen
@LT
Grillen sicher!
BF2 sicher!
Pizza sicher!bzw. wer bringt den grill mit?
-
Zitat
Original von sefti
Grillen sicher!
BF2 sicher!
Pizza sicher!bzw. wer bringt den grill mit?
Bin auch überall dabei;)
Grill könnte ich höchstens einen grossen GAsgrill mirbringen, wenn ich ihn bekomme. Dann müsste ihn aber jemand abholen.;) -
hm evtl. kommt ein ein kollege von mir (Tasmas) noch mit.
wegen dem grill..
wir hätten einen holzkohle grill, aber der ist recht gross und mit meinen pc gäbs dann auch noch platzprobleme...
vllt kann ich meinen vater überreden uns mit dem anhänger zur lan zu transpotierengreez michi
-
HiHo.
Wir hätten sonst auch n Holzkohle Grill. Grad extrem gross isser nicht; das Problem ist eher der Schmutz, der er verursacht.
Aber evtl. könnte ich ihn ja in eine Kartonschachtel verpacken und den Ständer demontieren... dann sollte er schon platz finden...die 'Glocke' ist halt etwa so gross wie ein 17" CRT oder sowas.. ^^
cya
-
So, Kinder, wo wollen wir sitzen? seit 15.00 ist die Sitzplatzreservierung offen
-
föck,..ich hab noch nicht einbezahlt!
BLJ kannst du da was regeln wegen dem sitzen?
-
Zitat
Original von Donky
föck,..ich hab noch nicht einbezahlt!BLJ kannst du da was regeln wegen dem sitzen?
Für mich auch? thx
Werde auch gleich Montags einzahlen;) -
hmm wo machen wir den Tweakerecken?
-
BLJ hat ja mal was gesagt, von wegen vorreservierung, wie sieht es da nun aus?
-
also ich bin mir auch noch am überlegen ob ich kommen soll
Sagen wir mal 90% ja, und dann sicher mit einem Kollegen, evtl. kommt Combat noch mit...
Gruss
-
Zitat
Original von Donky
BLJ hat ja mal was gesagt, von wegen vorreservierung, wie sieht es da
nun aus?die Linke untere Ecke ist für tweaker.ch vorreserviert.
Es sind 22 Plätze, also mehr als genug. Das müssen wir dann wahrscheinlich noch mal anpassen.
Also auf jeden Fall kann man, so wies aussieht, jezt die Plätze nich mehr selbst reservieren.
Das bedeutet, dass wir die Plätze hier selbst unterinander aufteilen müssen!Machen wir noch n Nummerierungsschema oder so?
meinen Vorschlag seht ihr unten.
cya
-
ok..
Dann brauchen wir ja nur noch die Plätze untereinander aufzuteilen...
Wieviele Tweaker kommen eigentlich? 10, 15,.. oder noch mehr?edit:
wenns ja nur 10 Plätze braucht, wäre ich dankbar, wenn ich die Plätze 12-22 reservieren könnte (für ein paar Kumpels von mir) -
ca. 10 sinds glaub ich.
-
HAbe mal alle aufgelistet die gesagt haben das sie evtl. oder dfinitiv kommen. Kommen noch einige tweaker zusammen:applaus
pyro
blubb zu 90%
ToYmAcHiNe
sefti
entsafter mit dem ganzen clan
BLJ
Donky
bergi zu 90%
Or!3S
evtl. Tasmas (Kollege von or!3s
Divi evtl.
*Dj-Ad`m*
Surrimugge
Kolege von Surrimugge
Schnitzel zu 90%
Kollege von Schnitzel zu 90%
Combat evtl. -
Zitat
Original von pyro
snipa evtl.nein, komme nicht (sonst hätte ich mich seit dem Post im Februar registriert und bezahlt)
-
für mich ist klar, neben Sefti und dem Kollegen (Wüsten Hyäne)
Jetzt müssen wir nur noch die Nummern aufteilen.